Zum Inhalt springen

Gigi.....ein böser Mann....


Kilian

Empfohlene Beiträge

Im off. Forum gibt es ein Topic das Gigi eröffnet hat das sich

"gigi... l'uomo cattivo..." also "Gigi.....ein böser Mann...." nennt.

Gigi hat es selbst eröffnet und schreibt hier u. a. warum einige Topics verschwinden.

Ganz interessant hier mal Gigi's Meinung drüber zu hören

Vielen Dank an Tina die das ganze übersetzt hat :dancingbear::liebe:

Link zum Topic

Ich antworte all denen, die sich „wundern“, wenn ein Topic verschwindet.....

Es ist so, weil ihr so tut, als ob nichts wäre....

Und ihr versucht es mit überflüssigen Sätzen, wie z.B. „gleiches Recht für alle“....

und wenn ihr genau wisst, dass es einen großen Unterschied macht, ob jemand einen Link postet,

dem etwas daran liegt eine Leidenschaft zu teilen...

oder wenn ein Link von jemanden gepostet wird, der NUR ins Forum reinkommt, um “““ABNEHMER“““ zu suchen....

es scheint, als ob ihr uns für blöd haltet und deshalb benutzt ihr uns als “““Abnehmer“““ oder “““Nummern“““ ....

aber in der schlimmsten Bedeutung des Wortes...

Das hier ist ein Haus....

und im Inneren dieses Hauses....

kann man alles teilen.....

wenn man “““WENIGSTENS“““ die Regeln des Lebens respektiert....

in diesen Jahren der „gigi d’agostino family“....

kann ich mich gut an Personen erinnern, die mich gefragt haben, ob sie hier ihre Initiative posten können....

        oder anderes....

ICH KANN MICH NICHT DARAN ERINNERN EINMAL NEIN GESAGT ZU HABEN....!!!

das was er geschrieben hat:

„Dieses Forum wird schlimmer als das Stalinistische Russland....."

und dann hat er gleich wieder geschrieben:

„der Vergleich mit dem stalinistischen Russland ist sehr einfach......man muss einfach nur ein bisschen Geschichte können.....“

Rechthaberei wird geboren, würd ich sagen....

Da er/sie in einem Ton eines Professors schreibt....

Und er ist der Erste, der keine Ahnung von Geschichte hat....

.....es ist wiederlich, was du geschrieben hast.....

....ich begleite dich nach draussen....

und ab jetzt kannst du deine Sch... wo anders schreiben.......

Daneelo schreibt, dass er keine Antwort bekommen hat bezüglich der verschwundenen Topics...

wobei er eine genaue Erklärung von mir bekommen hatte....

.....so....um einen klaren Fall der Falschheit zu zitieren....

du bist ausdrucksvoll

MOMMYUS...

deine Augen lügen nicht....

du bist eine wunderschöne Person....

und ich bin mir sicher, dass wenn du willst...wirst du ein bisschen mehr lesen als einen „Schein“...

und du wirst verstehen, dass man hier nicht FÜR etwas handelt...... oder gegen dies und jenes...

...wer sich nicht infizieren lässt...

vom Gift getarnt als Gutgläubigkeit....

von irgendwelchen Leuten, die eine schleimige Art haben „Geschäfte“ zu machen...

der hört auf sich über diesen Bösen Mann zu ärgern, der dieses Haus erschaffen hat...

für den, der mit den Beschuldigungen gegen mein Haus übertrieben hat... über die „nicht vorhandene Freiheit“...

für den habe ich paar Worte von meinem alten Post wiedergebracht....

„....ich kenne und übe TOUJOURS das Wort RESPEKT aus...

wer es kennt und es in diesen Forum benutzt bekommt es wieder....

ihr setzt euch an einen Pokertisch des Lebens hin und ärgert euch, dass ihr die Karten eures Gegners nicht kennt...

ich bin nicht euer Feind.......

ich versuche nur unnötige Kriege zu vermeiden....

es gibt davon schon viel zu viele....und ich will davon nicht einmal eine....

....

ihr sprecht von mangelhafter Freiheit....

wenn einer Person die Freiheit fehlt die Beine zu bewegen....und sie würde euer Topic lesen, würdet ihr dieser Person leidtun...

die Freiheit ist in euerem Kopf...

ihr müsst sie aber benutzen... (ein einiges Hindernis)

....

wenn ihr das lösen wollt...wisst ihr, dass ihr es könnt...aber indem ihr die WAFFEN ablegt...

...

schaut euch um...

es gibt Menschen die leiden...WIRKLICH...

SCHAUT EUCH UM....

ICH BITTE EUCH ES ZU TUN....

...ihr spricht von mangelnder Freiheit....

wer wirklich nicht frei ist „kann“ es nicht einmal sagen...

wenn es euch wirklich interessiert in einer anderen Art zu kommunizieren, als bis jetzt in diesem Forum gemacht wurde, dann versucht ihr vielleicht etwas vorzuschlagen....

im Gegensatz zu attackieren...

ich bin immer bereit alte Themen in eine Unterhaltung wieder einzubringen.... wenn ich aber Menschen treffe, die Lust haben zu Sprechen

Zuhören...

Erschaffen...

Träumen...

Zu LIEBEN....

...

...

...

...bitte ich euch eure Gedanken auszudrücken und wenn ihr Lust habt benutzt die Sprache, da sie die Unterhaltung stimuliert und nicht andere Triebe...

ich habe immer jegliche Art der Kritik akzeptiert und die gesunden Personen unter euch haben es verstanden....

vielleicht wird es jemand nie verstehen...

aber ich weiss dann auch nicht, was man machen soll, wenn man unter einer Krankheit leidet, die in der Wissenschaft noch unbekannt sind.... Die Wissenschaft hat keine Zeit für so einen Sch.....

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Martina für die Übersetzung und Kilian für's Posten! :dancingbear:

Ich hatte natürlich auch schon versucht mit Google einen Teil zu übersetzen, aber mehr als einen ganz groben (Un)Sinn versteht man da selten...

Schön dass er sich mal dazu äußert, allerdings auch schade dass er nicht die vielen Topics erwähnt die nix mit der von ihm genannten Sache zu tun haben und dennoch verschwinden (siehe Tracklist Il Programmino).

Wäre schön gewesen wenn er das auch erwähnt hätte, aber naja - bin noch am Überlegen ob ich da in dem Topic direkt nachfrage, aber auf Englisch hat das ja meist keinen Sinn. :/

Ansonsten hat er mit seiner Aussage natürlich Recht, keine Frage!

Link zu diesem Kommentar
ihr setzt euch an einen Pokertisch des Lebens hin und ärgert euch, dass ihr die Karten eures Gegners nicht kennt...

der satz gefällt mir am besten- und es ist ein sehr passender satz...

es ist eben schade- wenn man gewisse menschen bzw gewisse überlegungen und handlungen eines menschen nicht verstehen kann...

Link zu diesem Kommentar

ich find dieses ganze drumrumgelaber voll nervig. das amcht den leuten ein schlechtes gewissen, weil wenn der gigi sich ja so sehr damit befasst, dann isses ihm ja schon nahe gegangen.

naja, ich finds jetzt nich tragisch, die ganze geschichte. aber ob der thread irgendwas geholfen hat, wage ich auch mal zu bezweifeln ^^

Link zu diesem Kommentar

naja, immerhin mal soetwas wie eine Stellungnahme. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.

Er sollte auch mal die Schuld bei SICH suchen und nicht nur bei anderen. Es wäre vielleicht einfacher sich auch mal eine Kritik wirklich zu Herzen zu nehmen...

und wenn ihr genau wisst, dass es einen großen Unterschied macht, ob jemand einen Link postet,

dem etwas daran liegt eine Leidenschaft zu teilen...

oder wenn ein Link von jemanden gepostet wird, der NUR ins Forum reinkommt, um “““ABNEHMER“““ zu suchen....

hmm...ein Seitenhieb auf die Geschichte mit der Il Programmino Tracklist...oder nicht, wer weiß...

Link zu diesem Kommentar

ach der typ labbert immer so drum rum- ohne jemals wirklich zu sagen was er will... bzw meint- der redet immer um den heißen brei rum- was wir mit unserer mentalität oder auch nicht- in 2 sätzen sagen- dafür braucht er 5 seiten- klingt komisch ist aber so...

man sollte sich sein geschreibe schon durchlesen- aber sich nix dabei denken... weils nix bringt...

non giochiamo - alles ein widerspruch in sich...^^

Link zu diesem Kommentar
und wenn ihr genau wisst, dass es einen großen Unterschied macht, ob jemand einen Link postet,

dem etwas daran liegt eine Leidenschaft zu teilen...

oder wenn ein Link von jemanden gepostet wird, der NUR ins Forum reinkommt, um “““ABNEHMER“““ zu suchen....

hmm...ein Seitenhieb auf die Geschichte mit der Il Programmino Tracklist...oder nicht, wer weiß...

Das glaub ich eher nicht ehrlich gesagt...

Wenn er damit die Tracklists ansprechen würde (welche ja kein Link waren sondern reiner Text), dann würde ich mich schon sehr wundern dass er gleichzeitig die Il Cammino-Tracklists drin lässt, denn dann müsste er da genauso argumentieren.

Ich denke der 1. Teil spricht schon eher für die Tracklists - eine Leidenschaft zu teilen. Es steckt ja ein nicht unerheblicher Aufwand dahinter die Listen zu erstellen, jemand der nicht glühender Fan ist wird das wohl kaum tun.

Und was soll man damit für "Abnehmer" suchen, man hat ja keinen Vorteil davon wenn andere sich das ansehen.

Aber ich muss auch gestehen dass ich die Aussage nicht zu 100% verstehe bzw. sie wegen seines merkwürdigen und umständlichen Ausdrucks eben nicht klar zuordnen kann ... meint er nun Links zu mp3s oder Videos, meint er bestimmte Posts die er als Selbstdarstellung wertet ... ich weis es nicht.

Es lässt zu viele Interpretationen zu und ist deshalb irgendwie eine eher unbefriedigende Antwort, teilweise jedenfalls.

Wenigstens hat er überhaupt mal reagiert und sich damit befasst, das ist das Positive daran.

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde, es ist alles andere als ein, ich zitiere, "Dummes Gelaber"...

Denn mir scheint es, als ob manche Leute noch nicht ganz verstanden haben, was eigentlich Gigi D'agostino ist........................................................?

Was ist daran zu sagen, was man fühlt? Ist es lächerlich? Ein dummes Gelaber? Überflüssig? Sicher nicht!

Denn ich bin stolz darauf zu sagen, "Ja,ich höre Musik von Gigi D'agostino..." Und ich sage auch, dass mir die Musik etwas gibt, was ich vorher noch nicht gekannt habe... Ich fühl mich einfach gut... Und sicherlich hat es auch was mit Liebe zu tun, denn sonst würden wir hier nicht schreiben.....

Andererseits gibts auch viele "falsche" Menschen und ich glaube, er hat in seiner Laufbahn mehr als genug getroffen.... Und wenn er solchen Menschen noch in "seinem Haus" begegnet, wundert es mich nicht, dass er sowas schreibt....

Amen

Link zu diesem Kommentar

sind ja 2 paar stiefel, seine musik zu lieben und stolz drauf zu sein, nd das hier für dummes gelaber zu halten *g*

ich kann mir nich vorstellen, dass er alles ehrlich meint, was er so schreibt, wenn ers geschrieben hat.

liegt aber an meinem charakter, das ich der sache so misstraue.

das gigi genug, ich sag ma, idioten in seinem leben getroffen hat, glaub ich aber sofort ;)

Link zu diesem Kommentar
Das sind keine zwei Paar Stiefeln...

Und dass er nicht die Wahrheit schreibt, dazu sag ich lieber nichts...

Vielleicht solltest du lernen, nicht so misstrauisch zu sein... Das macht das Leben leichter.... :rockdahouse:

da hast du sogar bestimmt recht ;)

jedenfalls, sind bei mir zwischen der person gigi und seiner musik sehr große unterschiede, was die leidenschaft und die liebe betrifft, vorhanden.

aber das hier soll ja keine grundsatzdiskussion werden, von demher... ^^

Link zu diesem Kommentar

jetzt kommt mal was, daß ich in bezug auf gigi wo gelesen habe...

ich höre die musik und ich lebe sie...

l'amour toujour's ist nicht der titel eines songs, nicht der titel eines albums- es ist eine art sein leben zu leben- jeden tag...

_____________________________________________________________________

ich finde das wort liebe in bezug auf musik und den künstler ansich sehr dehnbar...

ein mensch kann so viel lieben und so vielen sachen einen wichtigen stellenwert im leben geben...

wie weit jedoch ein mensch bestimmte dinge an sich ranläßt- ist jedem selber überlassen- nur je wichtiger einem etwas ist, desto mehr besteht die gefahr das man eine grosse enttäuschung erlebt...

es ist durchaus nichts schlimmes oder verwerfliches daran, wenn man erklärt, was man fühlt und was man denkt...

ich persöhnlich finde es super, daß manche menschen so viel wert darauf legen, daß miteinander gesprochen wird- und auch selber den mund aufmachen... und für vieles ob nun positiv oder negativ ein offens ohr haben...

wie sie damit umgehn oder danach handeln, daß ist wieder eine andere geschichte- und es liegt nicht in meinem ermessen, dies zu ahnden...

Link zu diesem Kommentar
:umarmen2::anstossen::umarmen2::boing:

@ Tina : GENAU , BRAVO Das waren genau meine Gedanken , wie ich Gigi´s Beitrag gelesen habe . Voll deiner Meinung !!!!!!!!!!!!!!!!

:umarmen2::klatschen1::umarmen2::klatschen1:

:häää::besorgt::häää::besorgt:

@ Betty : oh Mann , was soll das wieder ? Find ich gar nich lustig ..............

:häää::besorgt::häää::besorgt:

Ciao Bine

Danke Bine, jetzt hast du das geschrieben was ich auch dachte .... :umarmen2:

Link zu diesem Kommentar
Martina Erstellt am 09. Nov 2006, 18:38

  Also ich finde, es ist alles andere als ein, ich zitiere, "Dummes Gelaber"...

Denn mir scheint es, als ob manche Leute noch nicht ganz verstanden haben, was eigentlich Gigi D'agostino ist........................................................?

Was ist daran zu sagen, was man fühlt? Ist es lächerlich? Ein dummes Gelaber? Überflüssig? Sicher nicht!

Denn ich bin stolz darauf zu sagen, "Ja,ich höre Musik von Gigi D'agostino..." Und ich sage auch, dass mir die Musik etwas gibt, was ich vorher noch nicht gekannt habe... Ich fühl mich einfach gut... Und sicherlich hat es auch was mit Liebe zu tun, denn sonst würden wir hier nicht schreiben.....

Andererseits gibts auch viele "falsche" Menschen und ich glaube, er hat in seiner Laufbahn mehr als genug getroffen.... Und wenn er solchen Menschen noch in "seinem Haus" begegnet, wundert es mich nicht, dass er sowas schreibt....

Amen 

Boah !!!...besser hätt ich es nicht formulieren können ...genau der Meinung bin ich auch :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...