Zum Inhalt springen

Capodanno 2006 @ AMS


Tina

Empfohlene Beiträge

Hätte mal eine Frage an die Leute, die zum Capodanno fahren:

Könnte mir vielleicht jemand dieses T-Shirt (oder vielleicht auch 2 davon) vom Altromondo mitnehmen?

Aber nur wenns keine großen Umstände macht, will da niemanden unnötige Arbeit machen!

Falls ja, dann bitte per PM oder ICQ bei mir melden! Grazie!

EDIT: Hat sich schon wer gefunden! Danke! :umarmen2:

Ist zwar noch ein wenig früh, aber damit mein Beitrag hier nicht ganz offtopic ist, wünsche ich allen die hinfahren, schonmal viel Spass und feiert schön mit Gigi ins neue Jahr! :mrbighead: Freue mich dann schon auf Fotos und Berichte!

Bearbeitet von manyx75
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also mein freund hat mir einen tag vor weihnachten gestanden, dass er mich beschissen hat...

somit hätten wir ein bett frei, falls noch wer nicht reserviert hat...

Boah, wie heftig ist denn das??? :traurig: Den würd ich so in den .... treten!!! Sorry für meine Ausdrucksweise....

Link zu diesem Kommentar

naja... kann man nix machen... wenn seine ex blonder ist naja... :lernemalschreiben:

der war eh mit beim letzten gigi auftritt in der ns dx, also ein paar von euch sollten ihn eh vom sehen schon kennen bzw. gekannt haben.

:jodesnemma:

ich hab jetzt angerufen und sie haben mir 2 2er zimmer bestätigt. Hoffe, dass ich auch das restliche Geld zurück bekomme...

ich freu mich trotzdem wahnsinnig auf rimini.

weiß irgendwer, ob die standln auch offen haben im winter? oder was generell der unterschied zwischen sommer und winter ist?

wer ist noch aller von euch schon am 30sten unten? könnten ja was gemeinsam machen??

was ich noch fragen wollte... ganz blöde frage:

ist das altromondo umgezogen??

weil das war doch immer dort bei der viale martinelli, oder?

weil map24 zeigt mir jetzt an, dass es direkt auf der bundesstraße ist?!

sind übrigens im hotel aurora mare. kennt das wer?

mir kommt der name bekannt vor. ist noch wer von euch dort??

Link zu diesem Kommentar
weiß irgendwer, ob die standln auch offen haben im winter? oder was generell der unterschied zwischen sommer und winter ist?

wer ist noch aller von euch schon am 30sten unten? könnten ja was gemeinsam machen??

was ich noch fragen wollte... ganz blöde frage:

ist das altromondo umgezogen??

Welche Standln denn? Wos isn des? :mrbighead:

Also das Altromondo ist immer noch da wo es immer war...

Wir fahren morgen, also am Samstag runter. Wär nicht schlecht so ein kleines GFU Treffen in Rimini... Ein Abendessen. Oder ne Stadtrundfahrt im Turi-Bus. :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Mit den Standln mein ich im Sommer immer die, was mit den Bildern stehen und Schuhe und T-Shirts usw...

Aber habe jetzt schon von meinem Kollegen, der immer im Oktober unten ist, dass das im Winter nicht ist. Schade... Auch nicht die ganzen Restaurants haben geöffnet.

Dafür solls im Zentrum recht nett sein, da war ich nämlich in den ganzen 3 Jahren noch nicht...

Weiter als wie bis zur Delphinshow bin ich noch nie gekommen von Miramare hinaus :mrbighead:

Wäre auch dafür, dass wir zumindest Abendessen gehen oder so...

Wo treffen wir uns, was machen wir?

Bitte gebt mir bald Bescheid, ich fahr ja heut schon in der Nacht mit meiner Sippschaft!

:besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...