Jump to content

Nelly Furtado - Say it right


Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Nelly Furtado - 'Say it right' [VÖ: 02.03.2007]

Vierte Single- Veröffentlichung aus dem Album "Loose" wird Say it right.

VÖ: 02.03.2007

Livepremiere am Samstag, 03.03.2007, 20.15 Uhr bei Wetten, dass?, ZDF

Info:

„Say It Right“ ist eine ganz besondere Single für Nelly Furtado: Ihr Lieblingstrack auf „Loose“, bei deren Enststehung sie sich gefühlt hat, als würde sie das gesamte Album in einem Song zusammenfassen. Produziert wurde „Say It Right“ von Superproduzent Timbaland, der auch die Background Vocals beisteuerte.

Nelly Furtado’s Album „Loose“ schreibt derweil eine einzigartige Erfolgsstory:„Das Album hat diese Woche in Deutschland Doppelplatin-Status erreicht. Gleichzeitig schreibt Nelly ihre un-gewöhnliche Charthistorie fort: Im Fahrtwind der ersten Single, „Maneater", war ihr Album "Loose" direkt für vier Wochen auf der #1 der Charts. Mit Veröffentlichung der zweiten Single, „Promiscuous", eroberte sie sich diesen Platz zurück, um diesen Meilenstein mit ihrer aktuellen Hit-Single "All Good Things (Come To An End)" ein weiteres Mal zu vollbringen. Damit belegt "Loose" insgesamt stolze sieben Wochen den ersten Platz der Charts; zudem war es insgesamt 15 Wochen in den Top-5 zu finden.

@ wettendass.de

:daumenhoch: Nelly bei Wetten Dass... hohoho.. dann schießt Say It Right auch in die top 10. Sie hätte dann 4 Top 10 Hits hintereinander...

Damit ist sie deutlich erfolgreicher als Xtina.

Edited by CHB
Link to comment

Jaja echt cool was Nelly Furtado grad macht....wenn man zurück denkt, ihr Style hat sich doch echt geändert im Vergleich zu früher.

Ich würde fast behaupten das sie mit dem Album "Loose" auf dem absoluten Höhepunkt ihrer Karriere ist, kann mir nicht vorstellen das sie das nochmal wiederholen kann....was meint ihr ?

Link to comment
na super bis dahin kann ichs nich mehr hören !!!

Also wenn du das Lied wirklich so gut findest, wirst du es auch noch in drei Monaten mögen. Als ich mir das Album Loose im September kaufte, waren es zwei Lieder die mir sofort gefielen. All Good Things und Say it Right. Bis heute höre ich Say it Right immer wieder gern. Ist auch mein Lieblingslied, neben All Good Things (Come to an end), weil es mich besonders an jemand erinnert :traurig:

Link to comment
na super bis dahin kann ichs nich mehr hören !!!

Als ich mir das Album Loose im September kaufte, waren es zwei Lieder die mir sofort gefielen. All Good Things und Say it Right. Bis heute höre ich Say it Right immer wieder gern. Ist auch mein Lieblingslied, neben All Good Things (Come to an end)

:traurig: war bei mir auch so.. nur das Ich All Good Things viel besser fande.. aber Say It Right & All Good Things fand ich sofort am besten..

Link to comment
  • 1 month later...

Wow, das ist jetz schon der zweite Track hintereinander, der mir gefällt. Hab' vorher nie wirklich was mit ihrer Musik anfangen können.

Find' ich genauso gut wie All Good Things, wenn nicht sogar besser :)

Link to comment
  • 2 weeks later...

auch ein sehr feiner Track von hier einfach klasse song

bewertung09.gif

Link to comment
ist mehr Black Music finde ich.. hätte schwören können, dass ich den mal gepostet habe.

Jep Nelly halt.. einfach super. Aber ALL GOOD THINGS ist besser.

bewertung09.gif

eine Schande.. nur 9 Punkte habe ich hier gegeben ? :lachen1:bewertung10.gif

in :lachen1: NEU auf Platz 2 und das mit der 4. Single :lachen1:

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...