Zum Inhalt springen

Gigi @ Nachtschicht Wien-SCS 6.1.2007


Danza

Empfohlene Beiträge

hiiiii!

fein wars. gigi ist ca um dreiviertel eins gekommen, und hat bis ca dreiviertel 3 gespielt.

eröffent hat er mit stand by me.

leider kann ich euch nicht sagen was neu und unbekannt war, da ich die radiosendung nicht höre und daher keine ahnung habe, was er so spielt.

auf jeden fall gabs eine nummer mit einer handystörung (war aber nicht die von der milleniumübertragung). Dürfte was neues sein. Feine Sache.

Dann gabs wieder ein meiner meinung nach neues Raplied. Also rap samples mit harter untermahlung. Fands recht nett.

Dann gabs ein bekanntes lied mit gigi vocalen, weiß leider nicht wie es heißt. aber er hats schon mal bei m2o gespielt, weiß jetzt nur nicht ob die gesprochenen vocale neu dazu sind oder nicht (im gesangspart singt ja der gigi = rmx einer reagge nummer)

was fällt mir von den bekannten noch ein. Anastasia rmx, i wonder why, lamour toujours, ripassa, the riddle, bla bla bla, super, un giorno credi, la batteria, uomo suomo teil, walking in the sky (keine ahnung wies wirklich heißt), neverending story, again, like a prayer, der alte gigi rmx eines picotto liedes, dann das picotto lied welches er eh immer spielt, dann hatten wir noch the drill, those where the days, dann wieder das schöne klassische lied, welches eh auf der some experimence oben ist, aja dann noch das welches mir nicht einfallen will, auf jeden fall eh immer gespielt, früher von groove coverage gecovert, auch auf cd rausgekommen (gedächtnisverlust aua), dann gabs da noch die neue version des excuse me /black legend samples)

als abschied glaube ich welcome to paradise gehört zu haben

Zur nachtschicht scs selber (war zum ersten mal in der umgebauten scs):

SOUND : Traumhaft, wie schon vor dem umbau, klanglich einfach weit über dem Sound vom Donauplexx (wesentlich reiner und klarer)

LEUTE: GRAUENHAFT. Da ist wieder DX um Längen überlegen. Derartig viele Kinder und vor allem Streit anzettelnde Gesellen pfui.

Naja das wärs von meiner seite.

war denn sonst niemand dort. habe einen photografierenden gigi fan gesehen (bille und GIGI Pullover). Ist der von uns?

lg

mitch

Link zu diesem Kommentar
LEUTE: GRAUENHAFT. Da ist wieder DX um Längen überlegen. Derartig viele Kinder und vor allem Streit anzettelnde Gesellen pfui.

habe einen photografierenden gigi fan gesehen (bille und GIGI Pullover). Ist der von uns?

stimmt, leider, ziemlicher kindergarten dort

hmm, kann das ich gewesen sein ? hab aba nix fotografiert und hab auch eine weisse gigi weste anghabt

der eine reagge song war WORK und das klassische war NATURAL

Gedächtnisverlust=Wellfare (i wanna tanz) denk ich mal, cover von groove coverage??, hmmmm

noch ein foto von mir mitn gigi :wiegeil:

andy_club00521.JPG

Link zu diesem Kommentar
aja dann noch das welches mir nicht einfallen will, auf jeden fall eh immer gespielt, früher von groove coverage gecovert, auch auf cd rausgekommen (gedächtnisverlust aua)
Gedächtnisverlust=Wellfare (i wanna tanz) denk ich mal, cover von groove coverage??, hmmmm

ähm, Moonlight Shadow :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

ja genau moonlight shadows.

oj oj, naja ich bin ja erst um 4 ins bett gekommen und musste heut wieder um 7 in der arbeit sein, also sei mir verziehen.

@danza nein du warst es nicht *g* wüsst nicht wär es gewesen sein könnte. vielleicht gar keiner vom forum.

lg

michi

ps: ja er hat Super gespielt *g*

Link zu diesem Kommentar
aja dann noch das welches mir nicht einfallen will, auf jeden fall eh immer gespielt, früher von groove coverage gecovert, auch auf cd rausgekommen (gedächtnisverlust aua)
Gedächtnisverlust=Wellfare (i wanna tanz) denk ich mal, cover von groove coverage??, hmmmm

ähm, Moonlight Shadow :wiegeil:

ja logo :uff:

war da wohl selba leicht verwirrt :muahaha::wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

so, nun der kurze bericht auch von mir...

gigi pullover?? hm...

hab eigentlich nur danza gesehen, bin ja direkt dahinter gestanden hihi

habe seeehr wenige leut mit gigi leibal usw gesehen... ich hatte selbst auch diesmal keines an, geht mir schon am nerv immer das gleiche anzuziehen, weil die meisten sind mir ja viiiiel zu groß.

aber was die leut angehen... da kann ich echt nur recht geben... wegen jeden dreck müssen die sich aufregen und können nicht mal ruhig sein wenn der gigi ist, damit man den genießen kann.

foto hab ich keines mitn gigi bekommen, obwohl ich extra nach gerannt bin... wo hast denn das dann noch her bekommen?? tzzz *snief*

aber naja, hab ja eh schon 2...

dafür hab ich autogramm bekommen, wieder eins mehr in meiner sammlung - ist ja auch schon was :lachen:

im prinzip war der auftritt sehr dem vom letzten millennium-auftritt gleich. gleiche lieder, unterschiedliche reihenfolge.

und ja, super hat er als vorletztes lied gespielt!!

hihi: ich hab da auf diesen podest getanzt und ich hab schon gejubelt, alle schauen mich an, haben wiedermal alle ur spät gecheckt was für ein lied kommt hihihi - wirklich lustig.

hat mich sehr gefreut, dass er den gleichen hut wie bei capodanno auf hatte. das hat meine freundin sehr gefallen, weil die vom schmetterling so begeistert war. :uff:

auftritt war halt wieder typisch österreichisch, stimmung war noch lang nicht so wie zu silvester, aber das war eh klar...

wir sind dann um 7 ins bett gekommen :lachen:

fotos stelle ich dann mal, entweder noch heut oder spätestens morgen, wieder auf http://zwergal.my-pictures.at

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...