Zum Inhalt springen

Berichte & Fotos zum Capodanno Trip


Wally44

Empfohlene Beiträge

La Grande Viaggio da Wally e Shadow


Alles begann damit, das Nils & ich irgenwann im november beschlossen nach Rimini zu fahren zu Capodanno Elletronico, geplant war schnell, so das es am 19.12.06 in der Nacht zum 30.12.06 losgehen sollte da wir noch den Gig in Schio (der auf den Weg nach Rimini liegt) mitnehmen wollten, wir sind dann am Abend Punkt 22H. bei mir losgefahren & waren genau 12 Std. später nach ein paar Pausen & CD Ausfällen (so das wir gaaanz tolle Südtiroler sender hörten die Wofgang Petry & Roberto Blanco spielten) kamen wir in unseren 3 Sterne Hotel an, wir fuhren noch kur einkaufen & legten uns dann noch mal hin bis ca 17H. dann ab 18H. hatten wir noch Il Cammino via Handy gehört & was fürne Session, allein You`re my Heart, you`re my Soul war der Hammer :D gegen 19H. sind wir dann noch zum Italiener (wo geht man sonst hin, wenn man in Italien ist hin :D ) Dort kam es zu leichten Linguistischen problemen da ich nachfragen wollte, ob es auch Pizza mit Hühnchen gibt & er Chicken mit Schinken verwechselte… kurz nach dem linguistischen intermezzo beim Italiener sind wir dann in die erste Disco gefahren wo Gigi auflegen sollte (Seychelles Exlusive Club) am einlass hieß es warten,warten,warten naja am ende hat`s sich doch gelohnt *lach* als ich am einlass war gab es einige verständigungsschwierigkeiten mit den leuten von der Disco am Einlass da man erst beim Rausgehen zahlt. Als wir reinkamen legte Gigi schon auf am ende waren es dann ca. 3.5 Std. feinster Lento Style… Der Gig hat richtig Spass gemacht weil man auch sah das es dem Gigi Spass machte wie er die ganze Zeit rumflachste & zum ersten mal wurden wir auf Manuel Negrin aufmerksam, den neuen Vocalist von Gigi. Er hat richtig Vollgas gegeben die ganze Zeit, als der Gig dann zuende war, wollten wir eigentlich sofort zum bezahlen, allerdings sahen wir da noch Herrn Negrin hinter der Kasse & sind deshalb noch mal hinter, bei den fotos willigte er ohne probleme ein, ich hab dann noch ein wenig mit ihm gesprochen, das wir aus berlino sind & wegen dem nächsten Gig, & naja er war „erstaunt“ ums mal so auszudrücken *gg*. Als wir dann raus sind stand Gigi grad völlig allein an seinen Auto, aus der ferne hab ich ihn dann noch nach Fotos gefragt auch hier willigte er ganz normal ein, er verabschiedete sich standesgemäss mit einen Handschlag. Als wir dann alles hatten was wir brauchten um Glücklich zu sein *lach* kamen noch ein paar Italiener angerannt & wollten noch fotos mit ihm. Wir sind dann ab ins Hotel fielen dann ins Reich der Träume für ca. 3 Std. :D am 31.12 machten wir uns dann gegen 9h. auf um nach Rimini fahren die fahrt verlief eigentlich ereignislos, aber ich hab auch nicht viel mitbekommen dann ich befand ich mich auch schon wieder im Reich d. Träume *gg*
In Rimini dann angekommen checkten wir erstmal in unser Hotel & wahren von der Exclusivität dieser 2 Sterne herberge begeistert (Achtung ironie) wir sind dann erstmal in ein riesigen einkaufszentrum gefahren weil ich noch Postkarten brauchte & während der Fahrt haben wir uns noch mit Kilian, Martina & Stefania verabredet für 13:45H. vom Altro dann sind wa dorthin gefahren, dann gabs erstmal nen begrüssungsplausch wie die reise war usw. dann wollten wa was essen gehen aber dort wo wir hingehen wollten (ins Auguri??? Berichtigt mich! :D ) war alles voll, da dort die leute aus dem offiziellen Forum waren. Also beschlossen die Münchner mit uns in die Alt Stadt zu fahren. Auf den Weg dorthin erreichten mich noch die Hilferufe von Anna via Handy also warften wir „kurz“ auf Anna & Den DJ ZAAAAAAAAAACH ( :D ) damit ihenn Nils den Weg zum Hotel erklären konnte… Wir sind dann weiter gefahren & ca. 1 Std. rumgeschlendert um danach wieder in das besagte Restaurant zu fahren. Danach ist jeder wieder zu sich gefahren und wir verabredeten uns für 19H. am Altromondo, dies verhinderte aber eine Gaspatrone *hust* :P so waren Nils & ich 18:55H. zusmamen mit DJ Roma aus dem offizieleln Forum die ersten vorm AMS. Das Altromondo öffnete mit etwas verspätung.. Drinnen war es noch leer & es war ein supi gefühl mit nur ein paar anderen leuten drin allein zu stehen & Gigi spielte schon *gg* Nach dem üppigen Buffet fing er dann richtig an. Der ganze Abend stand im Zeichen von lento Violento & es war richtig Super! Kurz vor 0H. spielte er Excuse me Mr. DJ dann kamm ein kleines Feuerwerk Manuel Negrin (Den ich vorher hinter der Bühne traf) kam dann dazu & fing an die letzten 13 sek. Runterzuzählen. & gleich daanch spielte Gigi Stand by Me. Kurz vor Ultimo spielte er noch L’Amour Toujours & die ital. Fans grüssten ihn noch mit einer kleinen Choreo wie auf den Bildern zu sehen ist. Gigi ist bei dem Lied noch mal richtig mitgegangen & hat einen sehr guten flügelschlag drauf wie ich fand *lach* (I fly with you) dann ab 1:30H. begann die grosse Langeweile. ( also provenzano legte auf *gg*) währenddessen bin ich halt rausgegangen hab tel. war kurz im Internet usw. naja alles was man in der zeit so macht wenn man das net hören will +gg* gegen 3H. mit einer std. versprätung begann dann der Circo Uonz. Echt genial was sich Gigi da einfallen lassen hat in einen kleinen Raum der übervollwar mit Fans noch Artisten reinzustecken, Frauen die an seilen von der Decke hingen usw. also es war wirklich fantastisch & wirklich auch nur was für die HARTEN fans +gg* was man ja unweigerlich sein muss bei lento Violento +gg* Gigi legte im Circo Uonz ca. 45min auf, dann kam federico Romanzi der sich vorher wie Luca im Publikum aufgehalten hat. Fede & luca lieferten auch ein richtig geiles Set was nichts zu wünschen übrig gelassen hat Luca legte dann bis kurz nach 5H. auf. Am ende gabs noch Fotos von Luca & fede für Nils & mich. Dann hab ich noch kurz mit Manuel negrin geredet ( zum 3 mal *gg* [ich mag den echt +gg*]) als wir raus sind legte Molinaro noch auf waren am ende wohl 3 oder 4 Lieder naja die leute verliefen sich so langsam im altro nur noch die Schnapsleichen, die leute die nicht mehr konnten & auf der Couch hingen & eine ausgeschlafene Anna :P Am ende gab es vom Altromondo & m2o noch kostenlose Shirts für die anwesenden Gäste. Gegen 6 verliessen wir dann das Altromondo & gingen dahin wo nils sein Auto stand… naja schade eingeparkt okay, mussten wa halt warten naja am ende stellte sich raus das es von Arcana Lucas freundin war die uns zugeparkt hatte, Luce & Sie verliessen dann das Gelände & wir warteten noch ein paar min mit Helleen (CrazyNightFever) auf`n Gigi aber vergeblich, nunja kurz nach 7H. haben wir es aufgegeben & sind ins Hotel zurück dort noch mal frisch gemacht, gefrühstückt Anne geweckt & uns verabschiedet sind wa dann gegen 9H. los zwischendurch haben wir auf der Rückfahrt noch 2 Std. anner Raststätte i nItalien gepennt. Gegen 19H. waren wir dann in München wo wir mit jenson verabredet waren. Später stieß noch die Rimini reisegruppe aus München dazu & es wurde noch ein lustiger Abend…. (OOOOUUUUUHHHH MAKAT SCHNTTEL AN!) gegen 0H. trennten sich dann auch unsere wege & wir fuhren weiter nach berlin wo wir gegen 8H. dann ankammen erschöpft aber GLÜCKLICH!!!!!!!!!!
Link zu diesem Kommentar

so, ich lebe auch wieder, so mehr oder weniger ...

bei mir ists ja schon einen tag früher losgegangen mit ponte @ dx (fette fette party) ... hab gerechnet dass wir so um halb 3 spätestens losfahren können - war wohl nix, erstens hat er doch fast bis 3 gspielt, dann wars noch recht lustig, und daaaaaaaaaaaaaann wars beim mr garcia no super ... i hab glaubt i komm gar nimmer weg ... naja um 4 sind wir dann doch gefahren

kurze irrfahrt durch graz (wen heimbringen), vor lauter quatschen sind wir dann gleich amal in italien einen umweg von 150 km gefahren ^^ (für alle die sich gewundert haben warum wir so lang gebraucht haben hihi)

dann hamma sich mit wally, shadow und der truppe getroffen zwecks wie zur hölle kommen wir eigentlich zum hotel??? danke für die hilfe jungs, wir hätten das nie gefunden ^^

ca 3 stunden schlafen, mit wally und shadow treffen altro fahren

es war so kalt vor der tür dass wir beschlossen haben 1 stunde warten geht gar nicht, wir fahren zum mcdonalds ^^

um ca 20 vor 8 waren wir wieder dort, da war dann schon einiges los

hab dann gleich mal die krise gekriegt, irgendwelche kids ham sich die ganze zeit aufgeregt uuuuh aaaah solange warten frechheit blablabla

typisch österreicher, echt, ALLE können sich anstellen ganz normal und ruh geben und warten, und irgendwer muss immer stress machen

wie auch immer, wir waren dann drin. ham uns a bissl was zu essen reingezogen ... und nach einer halben stunde ca hat mein kreislauf komplett aufgegeben. wir ham dann beschlossen (nachdem weder mein kollege noch ich gigi-fan generell sind und mit seinen 90bpm konstant auch nicht recht was anfangen können) wir gehen nochmal schlafen. vorsichtshalber gleich mitternacht verpennt und zum ende vom provenzano set wieder aufgetaucht ^^

und von da an war mein zeitgefühl KOMPLETT fürn hugo, ich kenn mich bis jetzt noch nicht ganz aus.

große überraschung - kein eduard sondern sandro bit !!! sensatione, den find ich um einiges besser ...

danach war der ponte, leider recht kurz, aber supi wie immer (hab nicht mitgeschrieben). der arme hund, is runter von der bühne, und schon sind 100 italiener auf ihn drauf ...

inzwischen hat schon der molinaro gespielt, mein persönliches silvester highlight: neuer remix von MUSICA GAGLIARDA, ich wär fast auf die knie gegangen wegen dem grenzgenialen teil.

gespielt hat er bis 6 uhr ca, mittlerweile war ich dann doch recht froh dass ich mich nochmal hingelegt hatte ^^

roby hat uns dann noch zum frühstücken mitgenommen, ca um 8 am morgen bin ich dann endlich in mein betti gekrochen und war tilt ...

gegen 9 dann klopfi klopfi an der tür - wally & shadow - ich hab wirklich nicht gewusst wo ich grad bin !!!

um 11 sind wir dann endgültig wieder aufgestanden und um ca 12 losgefahren; gegen 21.00 wieder in wien.

leider muss ich heute arbeiten, ich bin streichfähig ich sags euch

danke wally & shadow - ihr seids die besten - ich bin soooooooooooooo froh dass ich euch (wieder)gesehen hab !!!

greets an alle anderen gfuler die ich getroffen hab - und alle die ich nicht bewusst getroffen hab =)))

Link zu diesem Kommentar

...hammer Bilder, wirklich!

...wie war's um 0:00? (nein, anna die frage ist nicht an dich gerichtet *g*)... hat gigi wieder semplicemente gespielt? das passt so hammer geil zu mitternacht...

und frederico romanzi war auch zugegen?

Link zu diesem Kommentar

Das letzte Lied im Jahr 2006 war Excuse me Mr. DJ & dann das erste im Jahr 2007 war Stand by me. Aber der rest dann oben im Bericht :klatschen1:

Fede war nat. auch da erst unter den Fans & dann hat er im Circo Uonz aufgelegt nach Gigi & vor Luca

Link zu diesem Kommentar

Der abend war der hammer! es lebe lento violento!!!!!!

Das Buffet war echt super!!! Waren jede Menge gute Sachen. Hätt ich mir nicht gedacht.

Die Anfangsmusik war richtig gemütlich zum Essen und dann einfach nur geil....

Ich glaub um 3H, war der große Saal leer, weil alle zu Gigi gestürmt sind. *g*

Von Gabry Ponte hab ich gar nicht viel mitbekommen, war ganze zeit im anderen Raum!!!

Und Roberto Molinaro war auch nicht schlecht.

Scheiße, haben mir dann um 5 Uhr die Füße weh getan.

Naja, Fazit: es hat sich absolut gelohnt, der beste Silvester!

Ich freu mich schon auf den Sommer!!!

Hat jemand viell eine Tracklist von Gigi!

Grüße an alle, die in Rimini waren!

P.s. super Fotos!!!!

Link zu diesem Kommentar

danke Wally für den ausfühlichen bericht (auch wenn du ein paar lustige details von gestern weggelassen hast, ich sag nur schmusedecke *gg*). außerdem beeindruckend, wie du alles wichtige in ca. drei sätzen unterbringst :anstossen::boing:

ich glaube fast, dass ich nächstes jahr (also dieses jahr) auch da hin muss... *g*

ok, ich mach mir jetz noch schnell ein schnitzel an und dann is eh schon wieder Cammino-zeit :lachen1:

Link zu diesem Kommentar
danke Wally für den ausfühlichen bericht (auch wenn du ein paar lustige details von gestern weggelassen hast, ich sag nur schmusedecke *gg*). außerdem beeindruckend, wie du alles wichtige in ca. drei sätzen unterbringst :anstossen::boing:

ich glaube fast, dass ich nächstes jahr (also dieses jahr) auch da hin muss... *g*

ok, ich mach mir jetz noch schnell ein schnitzel an und dann is eh schon wieder Cammino-zeit :lachen1:

Buon Apetito J.P. ;)

Schmusedecke stimmt, mal sehen ob ich das später noch einarbeite in den Text & mit den Sätzen, naja da war ich durch Janet jackson abgelenkt :wut:

Link zu diesem Kommentar

War wirklich ein sehr geiler Abend! :lachen1:

Vorallem fast nur Lento Violento! :anstossen:

Genauso wie es sich gehört.

Hat mich auch sehr gefreut einige nach so langer Zeit wieder zu treffen!

Wir hatten wirklich unseren Spaß...

Danke auch an Nils, Christian & Phil das ihr in München auf uns gewartet habt.

War noch ein wirklich lustiger Abend (Oh makat Schnitzel an) :wut:

Hatten uns auch wirklich beeilt denn nebenbei haben wir einen neuen

Rimini - München Rekord aufgestellt. In nur 6 Stunden waren wir da :boing:

Link zu diesem Kommentar

waaaahhh und ich hab wieder das beste verpasst... eh klar...

was sagt mir denn keiner, dass der gigi in einem extra raum weiter macht?? :headbang:

:traurig:

naja, aber die fotos sind sehr schön :o)

leider hats ja mit der anna nicht geklappt, dass wir uns irgendwann zu gesicht bekommen, obwohl wir im gleichen hotel waren.

tzz

bei uns wars eigentlich sehr entspannt das ganze...

am ersten tag haben wir hauptsächlich gepennt, dann sind wir essen gegangen und dann in den gotha club - war nicht grad aufregend, da waren wir schnell wieder weg. und die getränke waren so stark, dass wir stehen lassen mussten...

am nächsten tag waren wir in 2 shopping center (san marino und rimini) und ich hab mir, obwohl ich eine frau bin, nix gekauft!!! *stolzbin*

danach war ich schon etwas nervös, weils geheißen hat, dass wir uns um 18.30 Uhr treffen mit anna usw... um 6 sind wir grad mal im hotel angekommen, haben uns fertig gemacht, sekt getrunken und dann gings zu fuß richtig altromondo. so um 19.15 waren wir dann dort, haben ne stunde gewartet, dann gings los.

schön war das - es gibt ja wirklich nix schöneres als essen und gigi zu sehen und zu hören...

leibal hat mir ja keines gepasst, deswegen auch hier nix gekauft... leider...

und dann haben wirs bis zum halben ponte auftritt ausgehalten, danach sagten die füße "au!", deswegen machten wir uns dann am heimweg.

um 11 standen wir wieder auf, frühstücken, gegen 1 sind wir dann weg gefahren, um 11 waren wir erst wieder in wien... seeeehr anstrengend!

aber hat sich gelohnt und ich freu mich auf alle fälle schon auf den sommer!!!

Link zu diesem Kommentar
waaaahhh und ich hab wieder das beste verpasst... eh klar...

was sagt mir denn keiner, dass der gigi in einem extra raum weiter macht?? :saufen:

:headbang:

Ein Blick auf dem Flyer hätte dir die Frage beantwortet, aber wenn du eh schon beim Ponte nachhause bist, hät es sich ja eh nicht gelohnt für dich, obwohls Mega war...

CIRCO UONZ ALLEZ :traurig:

Link zu diesem Kommentar
leider hats ja mit der anna nicht geklappt, dass wir uns irgendwann zu gesicht bekommen, obwohl wir im gleichen hotel waren.

tzz

ja ur schade :headbang: ich hab nicht gerechnet dass wir erst so spät runterkommen würden - und vor allem so TOT sein würden ...

next time ^^ scs geht si leider nicht aus, bin mit clubraiders bzw bigroom society unterwegs am wochenende, aber vl so dx oder so mal? muss ja nit immer a spaghetti spielen zum fortgehen :traurig:

Link zu diesem Kommentar

Fands auch wahnsinn wie der Altromondo Shop den ganzen Abend bis in die

Morgenstunden belagert wurde! Ich glaub jeder zweite hat sich im Altromondo

ein T-Shirt gekauft.

Fand die neue Gigi Kollektion auch recht stylisch.

Hab mir aber nix gekauft :stolzbin:

Und am Schluss gabs fast nix mehr. Nur noch kleine größen.

Möcht nicht wissen was allein der Shop Umsatz an dem Abend hatte

Link zu diesem Kommentar
Fands auch wahnsinn wie der Altromondo Shop den ganzen Abend bis in die

Morgenstunden belagert wurde! Ich glaub jeder zweite hat sich im Altromondo

ein T-Shirt gekauft.

Fand die neue Gigi Kollektion auch recht stylisch.

Hab mir aber nix gekauft :stolzbin:

Und am Schluss gabs fast nix mehr. Nur noch kleine größen.

Möcht nicht wissen was allein der Shop Umsatz an dem Abend hatte

mah ja ich wollt mir unbedingt das schwarzweisse schlüsselband mitnehmen was se mal hatten ... gibts das nicht mehr oder war ich einfach zu spät dran?

Link zu diesem Kommentar
Fands auch wahnsinn wie der Altromondo Shop den ganzen Abend bis in die

Morgenstunden belagert wurde! Ich glaub jeder zweite hat sich im Altromondo

ein T-Shirt gekauft.

Fand die neue Gigi Kollektion auch recht stylisch.

Hab mir aber nix gekauft :stolzbin:

Und am Schluss gabs fast nix mehr. Nur noch kleine größen.

Möcht nicht wissen was allein der Shop Umsatz an dem Abend hatte

:stolzbin::zungeraus::liebe::bistdudeppat: und ich konnt mir nix kaufen.... :traurig::traurig:

Hoffentlich gibts im Sommer noch was oder online....

Danke für die Bilder und die Berichte... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...