Zum Inhalt springen

SAW 4


Wie hat Euch der Film gefallen?  

27 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Paris Hilton und Lindsay Lohan definitiv nicht in "Saw IV" zu sehen

Im Interview mit dem DVD- und Kino-Magazin WIDESCREEN enthüllte Saw-Regisseur Darren Lynn Bousman nun, dass Paris Hilton und Lindsay Lohan allen Gerüchten entgegen definitiv nicht in "Saw IV" und auch keinem weiteren Teil der Reihe mitspielen werden.

Des Weiteren ist sich Bousman noch nicht sicher, ob er nach "Saw II und III" auch im vierten Teil der Horror-Reihe Regie führen wird. Er hat das Drehbuch zu "Saw IV" aber schon gelesen und findet es "verdammt gut".

Bousman selbst arbeitet gerade an einer Rockoper mit dem Titel "Repo! The Genetic Opera". Diese wird, so erklärte Bousman, am ehesten mit der Rocky Horror Picture-Show zu vergleichen sein.

Quelle: www.widescreen-online.de / SSN

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich finde es etwas arg, wenn man gerade bei so Filmen wie SAW mit überraschendem Ende eine Fortsetzung voraus nimmt, also dem Film zum Ende hin die Spannung schon im Vorfeld stielt.

Das heißt doch nur, dass es auch nach SAW III weiter geht und der 3. Teil ein offenes Ende hat...

Schade eigentlich...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

"SAW 4": Halloween 2007 soll der Kinostart erfolgen

Laut "Bloody-Disgusting" wird es einen vierten Teil von "SAW" geben. Der Kinostart soll am Halloween-Wochenende (26. Oktober 2007) stattfinden.

Die Ankündigung soll auf der Monster Mania Horror Convention (USA) gefallen sein.

Leigh Whannell, der "SAW" miterfunden hat, soll gesagt haben, dass offene Fragen in "SAW 4" beantwortet werden. Auch würde Neues zu Jigsaw bekannt.

Derzeit steht nicht fest, wer die Regie übernehmen wird. Am 16. April 2007 soll der Drehbeginn sein. Von offizieller Seite wurde das bisher nicht bestätigt.

Quelle: www.widescreen-online.de / SSN

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Saw ist echt der Hammer schlechthin , normal werden Fortsetzungen nur schlechter bei Saw merkt man keine Einbusen diesbezüglich !! Ein wahrer Leckerbissen für Horrorfreaks !!

Link zu diesem Kommentar

was... :mrbighead:

alle drei waren wirklich extremgeil, aber jetzt noch einen...?!

bin gespannt...

wird aber sicher nicht mehr so gut ankommen...

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Saw 4 - Alles, was Ihr lest, ist falsch

Die Spekulationen um die Story im neuesten Saw-Abenteuer, welches am 26. Oktober in die amerikanischen Kinos trifft, wurden in letzter Zeit immer wilder. Der Regisseur des Streifens, Darren Lynn Bousman, verkündete nun, dass die Gerüchte völlig unbegründet seien. "Niemand weiß bisher, wovon Saw 4 handelt. Jede Art von Story-Inhalt, den man online lesen kann, ist absolut falsch und unwahr. Die Sache, dass Macfadyen seine Tochter sucht? Glaubt das, wenn Ihr wollt. Aber niemand weiß, was die Story ist." Das wirft doch wieder ganz neue Fragen auf. Wenn schon nicht die Tochter gesucht wird, was dann? "Ich musste jeden vernichten und neue Charaktere einbringen. Es gibt mehr Charaktere als in Saw 2. Wir haben dieses Jahr etwas Großartiges geschaffen. Wir waren in der Lage, die Geheimnisse versteckt zu halten." Ja, und wenn schon in Saw 4 nicht alle Geheimnisse preis gegeben werden, zählen wir eins und eins zusammen und landen bei - richtig - Saw 5...

quelle: blairwitch.de

Das erste Kinoposter ist aufgetaucht.....

schaut richtig gut aus - gefällt mir!!!

Bearbeitet von DJ_John_Miller
Link zu diesem Kommentar
Saw 4 - Alles, was Ihr lest, ist falsch

Die Spekulationen um die Story im neuesten Saw-Abenteuer, welches am 26. Oktober in die amerikanischen Kinos trifft, wurden in letzter Zeit immer wilder. Der Regisseur des Streifens, Darren Lynn Bousman, verkündete nun, dass die Gerüchte völlig unbegründet seien. "Niemand weiß bisher, wovon Saw 4 handelt. Jede Art von Story-Inhalt, den man online lesen kann, ist absolut falsch und unwahr. Die Sache, dass Macfadyen seine Tochter sucht? Glaubt das, wenn Ihr wollt. Aber niemand weiß, was die Story ist." Das wirft doch wieder ganz neue Fragen auf. Wenn schon nicht die Tochter gesucht wird, was dann? "Ich musste jeden vernichten und neue Charaktere einbringen. Es gibt mehr Charaktere als in Saw 2. Wir haben dieses Jahr etwas Großartiges geschaffen. Wir waren in der Lage, die Geheimnisse versteckt zu halten." Ja, und wenn schon in Saw 4 nicht alle Geheimnisse preis gegeben werden, zählen wir eins und eins zusammen und landen bei - richtig - Saw 5...

quelle: blairwitch.de

Das erste Kinoposter ist aufgetaucht.....

schaut richtig gut aus - gefällt mir!!!

SAW 5? Das wär ja echt geil.

Freu mich aber auch schon auf SAW 4. Wird sicher wieder "lustig".

Denk auch das es da weitergeht das er die Tochter sucht usw.

Aber lassen wir uns überraschen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Spoiler (zum Lesen folgendes Feld markieren):

Habe mir den Cast von Teil 4 angesehen und Frage mich echt lebt Jigsaw noch oder was??? Und warum taucht seien Frau auf ??? man das wird spannend
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...