Zum Inhalt springen

Spiel des Jahres 2007 - Die Nominierung


Titanmusic

Empfohlene Beiträge

Hey meine Lieben ^^

ich möchte unsere eigene Wahl zum besten Spiel des Jahres einführen.

Bitte schreib eure Lieblingstitel (egal wie viele) des Jahres 2007 (Erscheinungsdatum !!!) egal ob für PC , PS3, Xbox 360, Wii, DS, PSP oder PS2 hier rein. Die 10 meist gewählten Games kommen dann als Umfrage in das Finale. Da müsst ihr euch dann für eines entscheiden wenn ihr abstimmen wollt.

Ich bin gespannt wer es in die Nominierung schafft. Der Thread ist erstmal 10 Tage geöffnet, wenn wir dann genug zusammen haben geht es zur Umfrage, wenn nicht wird er verlängert. Viel Spaß. Ich überlege mir auch mal ein Paar *g*

Bearbeitet von Titanmusic
Link zu diesem Kommentar

God of War 2 erschien am 02. mai, also gehört es auch mit dazu. Ihr könnt erstmal soviel Spiele nehmen wieviel ihr wollt. Alles was euch so spaß gemacht hat. Der Sinn davon ist dann später beim Abstimmen dann auch User zu bewegen die nicht so oft schreiben um ein umfangreicheres Ergebnis zu erzielen :)

Bearbeitet von Titanmusic
Link zu diesem Kommentar
Ach ja, die außergewöhnlichste Spielerfahrung 2007 war Shadow of the Colossus dafür eine EXTRA Nominierung :lol:

aber das ist älter als 2007. darf man es trotzdem nehmen?

nur spiele die 2007 erschienen sind ;) aber ich denke das mit der Extra Nominierung ist das auch schon gemeint das es nicht zu den anderen zählt. Danke übrigens an alle für die rege Beteiligung

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...