Zum Inhalt springen

Luca Noise - Potenza Adeguata


Empfohlene Beiträge

in meinem Auto läuft sie seit gestern rauf und runter, ja es ist wirklich eine gute Zusammenstellung geworden :augenrollen:

"True Love" und "Aroma" sind auch sehr feine Teile... aber unter anderem auch der Titeltrack "Potenza Adeguata"

kurz gesagt: man kann sie ohne Unterbrechung in einem durchhören :)

complimenti a Luca Noise!

tanti saluti

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also bei mir läuft "Potenza Adeguata" auf heavy rotation, sehr geil geworden die "CD" :lachen1:

Meine Favorites bis jetzt sind True Love, Tanti Amici, Master, Potenza Adeguata, Siento, Stazione Noise und Aroma (schön, dass von La Tana Del Suono auch was mit drauf ist) :klatschen1:

Der Rest ist nicht minder schlecht, wie schon geschrieben wurde, kann mans eigentlich ohne Unterbrechung durchhören. Ein paar Tracks hätten vielleicht etwas länger ausfallen können.

Ein sehr gelungenes Debut-Album von Luca Noise :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Anmerkung von ShadowMP: Diese Antwort bezieht sich auf eine Bewertung der CD von hlennarz. Diese ist im entsprechenden Bewertungsthread zu finden: hier!

@hlennarz

also mir an deiner Stelle wäre meine Zeit viel zu schade, als dass ich mich für so eine Bewertung auch nur 1 Minute an den PC setze. Ich hätte nur geschrieben: "Ist nicht mein Stil, ich steh nicht auf Lento, und Luca ist nicht Gigi, also sagt es mir nicht zu" - so wärs auch gegangen.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, das sei von vornherein klargestellt. Und deshalb nichts für ungut.

Wer diesem Album eine mittel bis schlechte Beurteilung gibt, und zB dem Track "Sirena Ubrica" ein *würd* anhängt, mag die etwas härtere Gangart einfach nicht oder er hat keine Ahnung. Denn ausser Gigi selbst schafft es auch Luca, die Musik richtig zu interpretieren und dieses gewisse "Etwas" herüberzubringen.

Luca hat mit diesem Album eine Hammerleistung abgegeben. Eine einzelne Bewertung ist damit überflüssig.

Grande Grande Grande

:daumenhoch:

Bearbeitet von ShadowMP
Wahrung der Kohärenz nach Aufteilung des Themas
Link zu diesem Kommentar

Einzel Bewertung ist doch normal hier und interessant ist es auch. Und das hlennarz ne 4 gegeben hat ist auch OK.

Egal ist euer ding.

Zur CD wenn Luca die im Alleingang Produziert hat respekt :12: nur wird es so gewesen das Meisterr und Schüler im Studio gesesen haben.

Da bin ich mir sicher :daumenhoch: jedenfalls ist sie im "wahren" LV produziert. Und sie ist zur richtigen Zeit erschienen. :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Einzel Bewertung ist doch normal hier und interessant ist es auch. Und das hlennarz ne 4 gegeben hat ist auch OK.

Egal ist euer ding.

Zur CD wenn Luca die im Alleingang Produziert hat respekt :3: nur wird es so gewesen das Meisterr und Schüler im Studio gesesen haben.

Da bin ich mir sicher :daumenhoch: jedenfalls ist sie im "wahren" LV produziert. Und sie ist zur richtigen Zeit erschienen. :hammer:

also der gigi war ganz bestimmt nicht im studio, der produziert doch nix selber, hast des nit gwusst? :12::10::3:

Link zu diesem Kommentar
Ich habe einfach meine Meinung zu den Songs abgegeben und ich kann durchaus verstehen das die nicht jeder teilt

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder würde somit auch die Songs unterschiedlich Bewerten :daumenhoch:

eh, es war lediglich meine Meinung zu deiner Meinung.... :hammer:

Bearbeitet von T-O-M
Link zu diesem Kommentar

also für mich wäre eine postbankkarte einfach eine kontonummer bei der post, oder??

unter kreditkarte versteht man: visa, american express und master card...

eine kreditkarte muss man sich anfordern... und normalerweise weiß man dann auch, dass man eine kreditkarte besitzt :augenrollen:

Link zu diesem Kommentar

Nicht ganz Kilian.^^

Ich hab es jetzt mal gemacht und die bereits vorhandenen Bewertungen in den neuen Thread geschoben. Die anschließende Diskussion nach der Bewertung von hlennarz habe ich aber hier gelassen, ich werde einen entsprechenden Verweis oben in den Post von Tom einfügen, dann weiß jeder was Sache ist.

Link zu diesem Kommentar

[Off-Topic]

Wegen Kreditkarte, da gäbe es die Möglichkeit über Wirecard

Ist eine virtuelle Kreditkarte (MasterCard), die eben für so Online-Einkäufe gedacht ist. Du hast damit die selben Möglichkeiten wie bei einer echten KK, die du bei Bedarf auch dazubestellen könntest, muss man aber nicht.

Man überweist einfach Guthaben auf die KK (1 EUR Gebühr), und kann dann über das Geld verfügen. Bei Zahlungen werden keine Gebühren verrechnet.

Hab mich auch vor einiger Zeit dort registriert, wurde mir eh hier im Forum empfohlen.

[/Off-Topic]

Link zu diesem Kommentar

Bis auf ein wenige Tracks (Aroma, True Love, Tanti Amici (Abbracci Trip)) ist die CD/MP3 Download jetzt nicht so der Bringer. Schade

Wieso hat er nicht Tracks wie L'Incantatore, Praise You (Luca Noise Remix), Love Don't Let Me Go (Luca Noise Remix), Esci Dalla Giungla raufgetan? Da wäre viel mehr möglich gewesen

Link zu diesem Kommentar

Danke Manyx, aber nun hab' ich mir's schon über Amazon geholt. Ich war zu ungeduldig.

Demnächst kommt auch meine Bewertung und ein Update für den Coverthread (wobei ich dafür noch unschlüssig bin ... ist das Werk nun eine [ausreichende] Veröffentlichung oder nicht? ... Ich tendiere zu "ja".)

Theoretisch müsste man von einer Compilation sprechen, richtig? Sind ja insgesamt 5 verschiedene Interpreten.

Edit: Hier gibt es ein paar Credits, unter Diskographie!

Bearbeitet von DonHergeFan
Link zu diesem Kommentar

hab mal reingehört und es hat mir gut gefallen, und habe es gerade über iTunes gekauft und hör jetzt mal alles in ruhe durch

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Kam grad von Paolo per Facebook rein...

[hide_me]INTERVIEW und PRÄSENTATION von "POTENZA ADEGUATA" @ RADIO GRAN PARADISO 10/06/2009

:gigirulez:

Zum Runterladen: Rechtsklick auf den WMP --> Eigenschaften --> Speicherort --> Link kopieren und dann einfach runterladen (falls der Download-Link vom Popup bedeckt wird)[/hide_me]

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...