Zum Inhalt springen

Ivan Fillini feat. Miani - Italian Dance Collection Vol. 1


Diamond

Empfohlene Beiträge

es geht hier bitte um das album und nicht, wie er als person ist oder auch nicht...

ich kenne ihn mittlerweiler sehr gut und deswegen weiß ich wovon ich spreche...

auch wenn er bei manchen sachen nur das tempo herunter dreht oder einfach sachen zusammen spielt, macht er stimmung, er lasst an zeiten erinnern, die schon lang vorbei sind (zb italo dance). außerdem schaut mal auf myspace... seine tourdaten: warum ist er wohl bis april ausgebucht? weil er stimmung macht, egal wie viele scherze er einbaut (und glaub mir, er ist selbst gigi fan, sonst würde er die musik nicht spielen) und egal wie viel lieder er "verschandelt".

und wenn du sagst, dass es einfach nur schrott ist, find ich das einfach nur abwärtend und echt nicht in ordnung...

du hast keine ahnung wie viel er dafür tut, dass er immer wieder alte lieder aufleben lässt...

jetzt hat er endlich sein eigenes album und ihr gönnt es ihm nicht, find ich echt fieß...

und als person ist er sehr herzlich, macht sich über alles gedanken, ist wirklich witzig und kann auch sehr ernst sein. aber sowas kann man nicht beurteilen, wenn man ihn nicht kennt...

so und jetzt hab ich mich als fillini-fan "geoutet"

gell, roland?

. :muahaha:

ja, besser outen kann man sich nicht...

und auch ich muss dazu noch sagen, dass ich selten so eine nette Persönlichkeit kennengelernt hab, und er weiß es zu schätzen, wenn man als Fan dort und nicht gerade um die Ecke wohnt... im Gegensatz zu anderen :turntables:

grazie

und er macht vieles, da ist richtig... aber er spielt jedes Wochenende irgendwo, soll er etwa ständig das Gleiche spielen??

Würd auch keinen Spaß machen...

und das Album wird seinen Weg machen, und es ist meiner Meinung verdient ;)

ciao

Bearbeitet von Roland
Link zu diesem Kommentar

Ich muss schon zugeben, dass ich das Album sehr höher anschätze als viele andere seiner Produktionen, da er sich für die CD wirklich sehr viel Zeit und Mühe gegeben hat. Jetzt ganz im Gegensatz zu seinen Remixes.

und er macht vieles, da ist richtig... aber er spielt jedes Wochenende irgendwo, soll er etwa ständig das Gleiche spielen??

Würd auch keinen Spaß machen...

Hier sag ich wieder nur QUALITÄT statt QUANTITÄT. Mir ist es lieber, er spielt jedes Wochenende dieselbe, hochwertige Musik als seine unzähligen, billigen Remixes auszupacken. Schau dir zum Beispiel einen DJ Tiesto an, ich habe ihn 4x auf seiner In Search of Sunrise-Tour gesehen... 70% des Sets bestand immer aus denselben Tracks, aber es war immerwieder ein tolles Erlebnis, tolle Musik und eine tolle Show. Ich weiß, ein solcher Vergleich zwischen Fillini und Tiesto von mir ist sehr gewagt, aber unser guter Ivan bezeichnet sich ja selbst als Star-DJ, also trau ich mich da drüber!

Und natürlich seid ihr euch nicht bewusst, dass ich Fillini auch persönlich kenne/kannte. Ich war regelmäßig auf seinen Bookings im Halligalli in Villach oder im Bollwerk und ich interessierte mich auch sehr für seine Musik. Aber dies hat sich durch seine Allüren geändert, ich gehe kaum noch zu ihn... ich bin nicht mehr bereit mich durch den Dreck ziehen zu lassen, nur weil ich Gigi-Fan bin.

Link zu diesem Kommentar

Aber er weiß dass ich auch großer Gigi Fan bin und oft bei seinen Lives dabei bin...doch mich zieht Ivan nicht durch den Dreck...komisch :turntables:

Bearbeitet von Mani130
Link zu diesem Kommentar

so, da muss ich auch ein kleines wörtchen mitreden!

viele remixe die man auf youtube unter FILLINI remix findet, sind garnicht von "ihm" oder wurden unter seinem namen gemacht.

und das mit dem lieder hernehmen und fette bässe drunter legen ist auch ein bisschen übertrieben!

zumahl wüsste ich gern welche lieder da gemeint sind.

und bei den älteren fillini sachen muss ich den grandioso echt decken, weil der hat an super sound drauf und hat sich sicher bei jedem remix "Zeit" genommen. :)

was ich auch mache. ich bin tage und nächte gesessen mit dem fillini album, es haben viele sachen nicht gepasst, miani war dann auch nochmal vor 2 wochen bei mir und wir haben die ganzen songs nochmal durchgehört und verbessert....

ist schon klar das man an einem gigi gabry oder molinaro prezioso oder molly sound nicht 100 pro hinkommt,... ;)

punkto ADAGIO FOR STRINGS (FILLINI REMIX):

ist zu 100 pro ein fake... grandioso hat sicher nie einen mix von adagio for strings gemacht... ich auch nicht....

aber das ist wie schon in anderen threats hier besprochen worden.... fillini erwähnt gerne seinen namen, da kanns schonmal passieren dass bei dem einen oder anderen song in seinem live set "fillini remix" durchs mikro gegröllt wird.... mein gott... jetzt werden gleich wieder ein paar leutz aufspringen und meinen:Warum sagt der Fillini dann sowas ins mikro, vorallem bei remixen die garnicht von ihm sind, will er sich selber schaden?"

schaden nicht wirklich,... aber egal ob der mix jetzt von ihm oder nich, gut oder schlecht ist, sobald fillin remix dazugegröllt wird, ist das zum einen gleich ne gute promo für ihn und zum anderen gleich wieder gesprächsstoff ... :)

Bearbeitet von DeejaySelecta
Link zu diesem Kommentar

Super Album und auch Kompliment an den Selecta, gewaltiger Fortschritt zu beobachten bei dir. Nicht das du früher schlecht warst aber ich finde deine Remixe in punkto Qualität immer besser und sauberer, keine Ahnung wie ich das nun beschrieben soll aber ich vermute mal du verstehst was ich meine. ^^

Ob man Fillini nun mag oder nicht, ich bin auch nicht immer ein Fan von seinen Remixen, zb. El-Tone - With or without you Remix von ihm is meiner Meinung nach wirklich schrott. Trotzdem ist das Album wirklich toll geworden und ich finde ein Italoprojekt wie dieses gehört unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
ist schon klar das man an einem gigi gabry oder molinaro prezioso oder molly sound nicht 100 pro hinkommt,... ;)

war das nun ironisch? :D ich hab zwar das album noch net (ganz) gehört, nur 2 stücke, aber was ich gehört habe klingt sehr gut.

vorallem bei giulia hab ich gedacht; eigentlich geil, da war zuerst mal ein super song von dj lhasa, dann komm gabry und macht da was noch geileres draus und jetzt kommst du und setzt noch mal eins drauf! also ich finde ihr könnt was die produktionsqualität anbelangt zu 100% in der obersten liga mithalten.

auf jeden fall big compliments an dich selecta für den tu und giulia remixe, das ist genau so wie ich mir guten italo vorstelle .. ein wenig verspielt, schön gesungen, piano .. aber geht trozdem ab :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
ist schon klar das man an einem gigi gabry oder molinaro prezioso oder molly sound nicht 100 pro hinkommt,... ;)

war das nun ironisch? :D ich hab zwar das album noch net (ganz) gehört, nur 2 stücke, aber was ich gehört habe klingt sehr gut.

vorallem bei giulia hab ich gedacht; eigentlich geil, da war zuerst mal ein super song von dj lhasa, dann komm gabry und macht da was noch geileres draus und jetzt kommst du und setzt noch mal eins drauf! also ich finde ihr könnt was die produktionsqualität anbelangt zu 100% in der obersten liga mithalten.

auf jeden fall big compliments an dich selecta für den tu und giulia remixe, das ist genau so wie ich mir guten italo vorstelle .. ein wenig verspielt, schön gesungen, piano .. aber geht trozdem ab :-)

naja das giulia mit Dj Lhasa - Giulia (Gabry Ponte Remix) zu vergleichen grenzt an Gotteslästerung

da wird nie mehr ein Giulia rankommen obwohl ich diese Version auch sehr gelungen finde und auch spiele

lg T

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...