Zum Inhalt springen

Was macht ihr in eurer Freizeit


Empfohlene Beiträge

- Fußball gucken

- PS 3, Xbox 360 oder PSP zocken

- Fahrrad fahren

- Musick hören

sonst fählt mir auf der schnelle nix ein

Bearbeitet von DuckyRG
Link zu diesem Kommentar

Also nachm Feierabend ....

Filme schauen ... Internet (Foren, Mails, Downloads, Infos, Browsergames)

Producen (Musik) ...Musik hören ...

Zocken, PC und XBox 360 ...

und Abends viel Telefonieren mit meinem Schatz !

Ja also viel häusliches, da ich auf der Arbeit schon genug Kollegen, Bekannte und Bewegung um mich rum habe :D:D

Link zu diesem Kommentar

:hmm: Wenn ich mal einen freien Tag habe, entspann ich mich und lege das ganze Lernzeug weg. Einmal in der Woche muss iman sich vom Unistress erholen. Selbst wenn ich tagsüber mal zu Hause bin, lerne ich größtenteils meine Sachen. Gott sei Dank bin ich nicht mehr so faul, wie zu meiner Schulzeit.

Da nun aber langsam die wärmere Jahreszeit kommt, werde ich mich dann wieder vermehrt meinem Fahrrad widmen :stolzbin:

Bearbeitet von Rabbit
Link zu diesem Kommentar

Bin ja bei der Bundeswehr und wenn ich da mal freizeit habe, sprich Dienstschluss, sitze ich am Lappi, trinke hin und wieder ma und mache fun mit den Kammeraden. Am Wochenende bin ich die ganze Zeit bei meiner Traumfrau =)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

im moment plane und bereite ich unsere hochzeit vor...... aber viel zeit habe ich dazu nicht, da ich mitten in meinen letzten prüfungenstecke, sprich meine abschlussarbeit schreibe....

beides ist sehr wichtig.... aber auf meine hochzeit freue ich mich natürlich total......

Link zu diesem Kommentar
im moment plane und bereite ich unsere hochzeit vor...... aber viel zeit habe ich dazu nicht, da ich mitten in meinen letzten prüfungenstecke, sprich meine abschlussarbeit schreibe....

beides ist sehr wichtig.... aber auf meine hochzeit freue ich mich natürlich total......

Herzlichen Glückwunsch... :allesgute:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...