Zum Inhalt springen

langeweile in der arbeit...


Empfohlene Beiträge

im moment kennt das eh ein jeder... nichts zu tun @ arbeit...

hat wer mitteln dagegen?

ich:

*forum schreiben

*sms schicken

*msn

*zoo keeper spielen (wird aber mit der zeit auch fad)

* mit der evelyn mails schicken

andere vorschläge??

Link zu diesem Kommentar
Langeweile in der Arbeit? Was ist das?

ja wirklich, diese Sorgen möcht ich haben...

wir haben zwar deutlich weniger Arbeit, aber zeitgleich schicken sie Leute in den Urlaub, oder schmeißen sie raus und nochmal so viele sind im Krankenstand, also hat trotzdem jeder reichlich zu tun... es ist sogar mehr Druck da, als zuvor, weil die Chefetage mit Gewalt versucht die Produktivität oben zu halten, damit wir rentabel bleiben...

Link zu diesem Kommentar

Naja arbeite aufm Lager ... da ist meistens keine Langeweile weil wir viel zu tun haben !

Und wenn wohl ... dann trinken wir zusammen KAffee und reden über Fussball, Filme etc... oder jagen uns mit Wasserflaschen und oder Gummibänder ...

Blödsinn halt ^^

Link zu diesem Kommentar
tze... und dann noch 2 mille netto einstreichen fürs rumgammeln im büro... das ihr euch das traut zu sagen...

ääähhh?? hallo? wär schön, wenn ich so viel verdienen würd... vl verdient man das in deutschland, aber in österreich nicht...

ich hab meinen schreibtisch feinlichst zusammen geräumt, da kann ich keine zetteln sortieren...

es gibt tage da geh ich über vor arbeit, dann gibts tage, da ist einfach nichts los. hängt von der industrie ab.

@ bio

ihr jagd euch mit wasserflaschen? :D

Link zu diesem Kommentar
...ich hab auch keine sekunde langeweile auf arbeit, und wenn, dann müsste ich mich doch ehrlich fragen, ob das denn wirklich der richtige job für ist ist, oder?

... oder wie langs meinen arbeitsplatz noch geben wird.

Link zu diesem Kommentar

wer spricht hier bitte von täglicher langeweile????

is ja net so das wir einpennen oder so weil so wenig zu tun gibt auf Arbeit.....den Betrieb in dem das geht zeigts mir bitte!

Also ich habe genug in meinem Job zu tun und das jeden tag oft mehr als 10 Stunden lang, auch andere "bürotussis" haben alle hände voll zu tun auch wenn´s oft net so aussieht.....ohne Assistentin bzw. rechte Hand vom Chef läuft nun mal nixi......

In jedem Job kommt es mal vor das "weniger los" ist, da kann man sich wohl mal etwas zurücklehnen bzw. sich anderen dingen widmen wie mal ins Internet, oder etwas privates erledigen, wenn es der eigene Chef erlaubt, wieso nicht?

Bearbeitet von Strizziiiii
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...