Jump to content

Neues von Federico Romanzi & Mr Dendo... [Spaghetti Trip]

Recommended Posts

• 1 month later...
  • 2 months later...

Hoffentlich kommt da bald was neues von Federico.

Zuzeit kommen nur auf seiner facebook Seite nur alte Sachen wieder zum vorschein.

Edited by Schlonte
  • 2 weeks later...

Auf die Ep freue ich mich schon riesig von Mr. Dendo. Bin mal gespannt ob Liberta nach all den Jahren von Federico endlich veröffentlicht wird? Bin da aber ganz guter Dinge. 🙂

• 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...

I've almost forgot to say!

Mr Dendo also wrote what he and Fede remastered and "freshen" they Innerlande album and they will re-release remastered version this summer. 😍

Edited by kazin
  • Thanks 1
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

In Mr. Dendos Facebook Gruppe steht folgendes :

Sto finendo di scegliere i brani per il nuovo Album..🤩

Diciamo una decina di Storie.. nate tra il 2016 e il 2019..😎

Ce ne sono almeno 3 che spaccano i muri di cemento armato.. 2 Rappati che si fanno rispettare... e Loopponi degni..  Se dovessi giudicarlo.. direi che sta subito sotto Adamante.. Per Melodie, Viaggi.. Vedremo.                Übersetzung : Ich beende die Auswahl der Songs für das neue Album....sagen wir ein Dutzend Geschichten, die zwischen 2016 und 2019 geboren wurden..... Es gibt mindestens 3 die Stahlbetonwände durchbrechen.... 2 Rapports, die sich respektieren lassen..... und Loopponi würdig sind.... wenn ich es beurteilen müsste..... ich würde sagen das es sofort unter Adamante ist..... Für Melodien, Reisen wir werden sehen..... 

Edited by Schlonte
  • 2 months later...

Trotz der ganzen Krise, mal wieder was positives. Scheint so als gäbe es bald was Neues von Mr. Dendo 🙂

Edited by Schlonte

Mr. Dendo plant heute um 21:45 Uhr eine Video Premiere auf seiner Facebook Seite 😉 Better Days Are Coming Part 1 

Edited by Schlonte