Zum Inhalt springen

Gabry Ponte feat. Miani - Vivi Nell'Aria/ You


Empfohlene Beiträge

das soll Gabry Ponte sein?? tja, da hätte ich mir aber was viel Besseres erwartet, als diese billige englische Version...

wenn da bei dem Video nicht sein Name zu lesen wäre, würde man nie drauf kommen

ich kenne da bereits 10x bessere Versionen :daumenrunter:

der Dj Manian-Remix jedoch ist fein geworden...

ciao

Link zu diesem Kommentar

Beide mixe sind Hammer!! ob Original vom gabry!! (syntis a traum, und entlich mal Italo) oder der mix vom Manian! Geil einfach :D

ich hoffe der Gabry mix kommt auch mit italienischen vocals raus ;) hm Anna? ^^

Ps: Was soll sich da nicht nach Gabry anhören?? i mein sorry aber das is ne bassline von ihm und auch die Syntis die er bei Italo produktionen benutzt..und kaum macht ers bekommt er so ne kak kritik...

naja Leute gibts :daumenrunter:

aber wehe es soll mal wieder einer sagen schade er produziert nichts mehr auf italo...

Bearbeitet von Marcdise
Link zu diesem Kommentar
Ps: Was soll sich da nicht nach Gabry anhören?? i mein sorry aber das is ne bassline von ihm und auch die Syntis die er bei Italo produktionen benutzt..und kaum macht ers bekommt er so ne kak kritik...

naja Leute gibts :mrbighead:

aber wehe es soll mal wieder einer sagen schade er produziert nichts mehr auf italo...

weil es Gabry einfach schon mal VIEL besser konnte ;) ...tut mir leid, aber das ist mal meine Meinung :daumenrunter:

und sowieso: Italo ist was Anderes... aber es spricht ja nichts dagegen, dass es im Hands-Up-Style produziert wurde... aber es gibt einfach bessere Interpretationen, als diese hier...

und unverständlich, warum man diese englische Version braucht, die Italienische hört sich um Welten besser an :daumenhoch:

Bearbeitet von Roland
Link zu diesem Kommentar
Ps: Was soll sich da nicht nach Gabry anhören?? i mein sorry aber das is ne bassline von ihm und auch die Syntis die er bei Italo produktionen benutzt..und kaum macht ers bekommt er so ne kak kritik...

naja Leute gibts :daumenhoch:

aber wehe es soll mal wieder einer sagen schade er produziert nichts mehr auf italo...

weil es Gabry einfach schon mal VIEL besser konnte ;) ...tut mir leid, aber das ist mal meine Meinung :daumenrunter:

wieso macht er eine englische Produktion? und es gibt bessere Versionen! Gabry könnte es besser! das weiß ich!!!

Link zu diesem Kommentar

ich find diese ponte nummer echt coooooooooooooooolllio...

aber allen kann man es eben nie recht machen...

früher machte er italo- zu billig für manche...

dann elektro- zu untypisch für ponte- die leute heulten jahrelang dem italo und dem alten style nach...

nun was, wieder in richtung dance- paßts a nit.... tja da soll sich noch wer auskennen i tus nit...

Link zu diesem Kommentar

Kann einer der Mods vielleicht mal den Titel umändern? Also das "Tu" streichen und hinter dem Slash-Zeichen nur "You" stehen lassen. Sieht besser aus so.

Kann mich den meisten nur anschließen, geile Scheibe aber nur auf italienisch!

Link zu diesem Kommentar
Kann mich den meisten nur anschließen, geile Scheibe aber nur auf italienisch!

:brav::lol:

so ist es! Das Englische passt einfach nicht!

ich find das englisch halt mal lustig.... mal was anderes...

aber ich finde es auch schön, daß viele leute ihre meinung zu dem song preis geben... so kann man, wenn man das wissen über etwas hat, was ankommt oder nicht, auch etwas besser machen...

dennoch vielleicht wird es ja ein sommer hit... wer weiß das schon...

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar
Kann mich den meisten nur anschließen, geile Scheibe aber nur auf italienisch!

:brav::lol:

so ist es! Das Englische passt einfach nicht!

ich find das englisch halt mal lustig.... mal was anderes...

aber ich finde es auch schön, daß viele leute ihre meinung zu dem song preis geben... so kann man, wenn man das wissen über etwas hat, was ankommt oder nicht, auch etwas besser machen...

dennoch vielleicht wird es ja ein sommer hit... wer weiß das schon...

Danke Carmen. Jeder hat seine Meinung.

Ich glaube das es Erfolgreich wird. Ist ja schon bekannt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...