Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Mondo Reale


Empfohlene Beiträge

Mein einziger Wunsch wär die neue Acrobaleno Version mit Vocals.

Wenn die drauf ist ist mir der rest egal. Dann würd ich sogar die oben gepostetet langweiligen Wünsche

über mich ergehen lassen :daumenhoch:

Auf diesen Song hoffe ich auch sehr sehr stark! Ich hab davon zwar nur einen kurzen Ausschnitt gehört, aber das hat auch gereicht... :allesgute:

Ansonsten ruhig neue Versionen von Elisir, Star und Amorelettronico, dazu ein paar von den Marani-Songs aus Cammino, ein paar neue Songs oder zumindest neue Versionen und eine härtere Lento-CD (Benvenuti Nel Movimento, Bisogna Lavorare, Uccello etc.), dann passt das schon. :)

Das weitere Gequatsche wann die CD kommt is mir hupe, die kommt eben irgendwann (genauso wie die Tracklist) und gut ist...

Link zu diesem Kommentar

Gigi D'Agostino

rispondo a te... e ai tuoi simili:

le versioni sono Umane a prescindere dalla durata...

perchè IO Sono Un Uomo e così l'ho pensata...

i miei cd... sono a disposizione di chi li gradisce...

non sono creati per chi li "patisce"...

comunque...

per gli inquinatori come te esiste la pirateria...

ti sporchi di fango e ti accontenti della fetenzia...

Le critiche sono interessanti... se sono eleganti...

ma per parlar con i Cuori... bisogna Esser Signori...

lo si sa da quando si è in fasce... perchè Signori si nasce...

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Geilste Zusammenstellung, @Dominik!...bin ganz auf deiner Seite....der Schwerpunkt sollte auf jeden Fall auf Lento Violento liegen...der remix von "In the name of the streets" wär ja auch unglaublich geil....das sind imer so unscheinbare Scheiben die tauchen in der Cammino ein paarTage auf und dann verschwinden sie für immer.....hoff ma dass de CD bald kommt..

i'm waiting and waiting and waiting and waiting...... :rockdahouse:

Bearbeitet von T-O-M
Link zu diesem Kommentar

Ich will zwar nicht der BUH-Mann sein, aber es ist wie immer... Gigi und das gesamte Management + Label lernen nichts dazu. Man kann ja fast schon Wetten abschließen ob die CD zu Weihnachten rauskommt oder doch erst an Ostern ?!

Die seltsame VÖ Strategie geht jetzt schon fast 10 Jahre so und es wird einfach nicht besser. :augenrollen:

Link zu diesem Kommentar
Ich will zwar nicht der BUH-Mann sein, aber es ist wie immer... Gigi und das gesamte Management + Label lernen nichts dazu. Man kann ja fast schon Wetten abschließen ob die CD zu Weihnachten rauskommt oder doch erst an Ostern ?!

Die seltsame VÖ Strategie geht jetzt schon fast 10 Jahre so und es wird einfach nicht besser. :augenrollen:

:lachen1: der Satz "Man kann ja fast schon Wetten abschließen ob die CD zu Weihnachten rauskommt oder doch erst an Ostern ?" is geil .. haha .. aber ich finds auch ne Frechheit .. seit Anfang Juli angekündigt. Schon 2 Monate vergangen, und nicht mal eine Tracklist....

Ich mein.. Gigi Respekt für die Arbeit. Selbstverständlich ist er auch im Streß etc. Aber er soll nichts ankündigen, bevor nicht sicher ist, wann es ca. erscheint. Er könnte zumindestens eine Tracklist veröffentlichen, damit man ein wenig Vorfreude hat.

Bearbeitet von GG-FaanatiiC
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

warum regt gerade ihr beiden euch über nen VÖ Termin auf, jeht uff nen Live da habta die Musik SATT, möglichkeiten jabs ja jenuch in letzter zeit in AT!

von denen die Aktiv dabei sind kommt ja och keen rumjemecker, da wird dit halt so hinjenommen & die Zeit sinnvoll überbrückt man kanns eh nich ändern mit "solchen Kommentaren" :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Kannst du bitte auf DEUTSCH schreiben, damit das auch jeder hier versteht?

Ich glaube nämlich das verstößt krass gegen die Forumsregeln ! ! !

Bei Danzare habt ihr es immer kritisiert, aber selbst auch nicht besser sein :mrbighead:

P.s. nimm nicht alles so ernst was hier so gepostet wird ;)

:wiegeil:

Bearbeitet von CSX
Link zu diesem Kommentar
warum regt gerade ihr beiden euch über nen VÖ Termin auf, jeht uff nen Live da habta die Musik SATT, möglichkeiten jabs ja jenuch in letzter zeit in AT!

Ich glaube, es hat weniger mit aktiven und weniger aktiven Usern im Forum zu tun; es gibt auch Leute, die selten auf Lives von Gigi gehen, sondern eher seine CDs mögen. Zudem bleibe ich dabei: Er soll nichts sagen, bevor nicht sicher ist, dass die CD demnächst veröffentlicht wird.

Link zu diesem Kommentar
Kannst du bitte auf DEUTSCH schreiben, damit das auch jeder hier versteht?

Ich glaube nämlich das verstößt krass gegen die Forumsregeln ! ! !

Bei Danzare habt ihr es immer kritisiert, aber selbst auch nicht besser sein :mrbighead:

P.s. nimm nicht alles so ernst was hier so gepostet wird ;)

:wiegeil:

Warum äusserst du dich nicht zu den von mir angespriochenen Sachen sondern ziehst dich am "Slang" hoch? Ausserdem ist steht dieser Berliner Dialekt wohl in keinem Vergleich zu einem Österreichischen den beim Berliner Dialekt wird nur das "G" wie ein "J" ausgesoprochen/geschrieben & das "AU" mit "OO" getauscht, ansonsten ist es nur vereinfachtes Deutsch, aber trotzdem immer noch für jeden Verständlich! Ganz anders geht es mir z.B. hier: CLICCA wer da nicht aus der Region kommt hat verloren... Hat sich da irgendjemand über die dialektschreibweise aufgeregt? NEIN!

Glaub mir ich hab genug Kontakt zu Leuten aus deinen Land sie verstehen mich alle du bist der ertse der sich daran so hochzieht wie am VÖ der Mondo Reale...

genug am Thema vorbei geredet...

Sie wird kommen wenn sie fertig ist, keinen Tag früher...

...mir egal wann :turntables:

Link zu diesem Kommentar

Ich sag ja nur man sollte rein deutsch schreiben, dann tun sich alle leichter beim lesen ;)

das mit dem Weihnachten war ja nicht so ernst ;) es ist halt nur so, dass Gigi zig Cds angekündigt hat und keine davon ist gekommen...

Wer weiß ob das hier anders wird?

Immerhin haben wir schon Ende September und man hört nichts mehr...

Bearbeitet von CSX
Link zu diesem Kommentar

Gigi hat ja selbst im off. Forum geschrieben, dass er Il Cammino von einem Tag auf den anderen aus persönlichen Gründen einstellen musste (siehe hier)

Und ich kann mir gut vorstellen, dass diese persönlichen Gründe auch mit der Verzögerung der CD in Verbindung stehen. Kann sein, muss aber nicht, ist jetzt nur eine Vermutung von mir. Und wenns so ist, dann müssen wir das eben akzeptieren... auch wenns ärgerlich ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...