Zum Inhalt springen

Gigi DAG @ Innsbruck am 24.11.11 - Theresienbräu


uomo1985

Empfohlene Beiträge

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn ich glaube es fast immer noch nicht der meister wieder mal in innsbruck und ausgerechnet im bräu wie gibts das denn ? hoffentlich nicht nur ne blöde ankündigung wär ja zu geil wenn er 100 prozent kommt aber warum ist er nicht viel früher auf die idee gekommen oder das bräu selber ne veranstaltung mit gigi zu organisieren. auf jedenfall ich als innsbrucker fix dabei ist ja klar ein pflichttermin als gigi fan !!!! bin aber wirklich total ja sogar sehr überrascht dass er ins bräu kommt hahahahah hoffentlich bleibt er länger dort und ich gebe allen leuten hier im gfu nen guten tipp man sollte schon rechtzeitig früh dort sein , denn das bräu ist eher klein und wird sicher gleich komplett voll sein o ja da bin ich mir sicher, ist ja schließlich wie ein weltwunder gigi der megastar im theresienbräu glaubt mir e keiner in innsbruck hahah ich freueeeeeeeeeeee mich riesieg grande gigi maestro italia :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil::blume::gigirulez: :gigirulez: :gigirulez::super::turntables::mrbighead::augenrollen: :augenrollen: :augenrollen:

Bearbeitet von Il maestro1
Link zu diesem Kommentar

Also versteh ich das richtig? Das ist keine Disco sondern eine Gaststätte?

Oder kann man sich das so vorstellen wie das Fire & Ice in Sölden?

das theresienbräu ist eine mischung aus pub, restaurant und disco...also ich bin mir selbst über die definition nicht ganz im klaren (es kommt auch auf die tages-bzw.nachtzeit an)... auf alle fälle ein beliebter treffpunkt in innsbruck...

Link zu diesem Kommentar

Also versteh ich das richtig? Das ist keine Disco sondern eine Gaststätte?

Oder kann man sich das so vorstellen wie das Fire & Ice in Sölden?

das theresienbräu ist eine mischung aus pub, restaurant und disco...also ich bin mir selbst über die definition nicht ganz im klaren (es kommt auch auf die tages-bzw.nachtzeit an)... auf alle fälle ein beliebter treffpunkt in innsbruck...

Danke also könnte es unter Umständen doch ganz gut werden :)

Dann werd ich wohl hinfahren :D

Link zu diesem Kommentar

auf alle fälle wäre es wichtig, dass wir rechtzeitig drin sind um

1. überhaupt rein zu kommen,

2. gute Plätze zu bekommen!!!!

der laden ist nicht so groß!!!!!!

Bearbeitet von uomo1985
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...