Zum Inhalt springen

The Simpsons Movie


Wie hat Euch der Film gefallen?  

19 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Weiß Jemand ob Anke Engelke hier schon gesprochen hat ? Oder noch die Frau Volkmann ???

Wäre ja irgendwie besser :-\

Wird sicher von Anke Engelke gesprochen. Die Synchronstudios haben die Handlung, Texte, etc. sicher noch nicht.

Nachdem ich den Trailer gesehen hab', hab ich mir auch gedacht, dass das total blöd ist. Bis der im Kino ist, hat sich ja noch kein Mensch an die neue deutsche Stimme gewöhnt. :häää:

Bearbeitet von [D4v3|R4v3]
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

GENIALE HANDLUNG!!!!!!

Homer verursacht im Atomkraftwerk einen nuklearen Zwischenfall. Das Trinkwasser von Springfield ist verstrahlt, viele Einwohner fliehen. Homer verliert natürlich seinen Job, aber damit nicht genung: Erin Brokovich kommt in die Stadt, um dem Umweltverschmutzer das Handwerk zu legen...

Quelle: www.cineplexx.at

Link zu diesem Kommentar
GENIALE HANDLUNG!!!!!!

Homer verursacht im Atomkraftwerk einen nuklearen Zwischenfall. Das Trinkwasser von Springfield ist verstrahlt, viele Einwohner fliehen. Homer verliert natürlich seinen Job, aber damit nicht genung: Erin Brokovich kommt in die Stadt, um dem Umweltverschmutzer das Handwerk zu legen...

Quelle: www.cineplexx.at

Stimmt wohl net ganz so. Das ist ein Plot der schon bevor es überhaupt einen Trailer gab rumgeisterte. Das Homer das Trinkwasser untrinkbar macht stimmt aber warscheinlich. Aber ich denke das wird eher was mit Schwein zu tun haben ... ;-) hehe

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Für vier Wochen: "Simpsons" übernehmen ProSieben

Pünktlich zum Start des ersten Kinofilms zur Zeichentrickserie "Die Simpsons" startet ProSieben am Wochenende eine umfassende Kampagne, die selbst vor dem Senderlogo nicht halt macht. Das Programm dürfte in den kommenden vier Wochen recht gelb daherkommen.

Quelle: dwdl.de

Hier der komplette Artikel! :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

hmm... ich frage mich ob Marge von Anke Engelke gesprochen wird... joar... da ja die alte Stimme gestorben is...

Ich persönlich finde die Stimme von Anke Engelke bei den Simpsons einfach nur schlecht... die verstellt ihr Stimme so stark, dass es gar nicht mehr flüssig und locker rüberkommt...

hmm... aber naja... werde mir den Film trotzdem angucken ^^

Link zu diesem Kommentar
hmm... ich frage mich ob Marge von Anke Engelke gesprochen wird... joar... da ja die alte Stimme gestorben is...

Ich persönlich finde die Stimme von Anke Engelke bei den Simpsons einfach nur schlecht... die verstellt ihr Stimme so stark, dass es gar nicht mehr flüssig und locker rüberkommt...

hmm... aber naja... werde mir den Film trotzdem angucken ^^

Wird sogar sicher von Anke Engelke gesprochen.

Werde mir die Simpsons deshalb auch nur im Original anschauen - sonst kann man es eh vergessen.

Link zu diesem Kommentar
,02. Jul 2007, 18:59]
hmm... ich frage mich ob Marge von Anke Engelke gesprochen wird... joar... da ja die alte Stimme gestorben is...

Ich persönlich finde die Stimme von Anke Engelke bei den Simpsons einfach nur schlecht... die verstellt ihr Stimme so stark, dass es gar nicht mehr flüssig und locker rüberkommt...

hmm... aber naja... werde mir den Film trotzdem angucken ^^

Wird sogar sicher von Anke Engelke gesprochen.

Werde mir die Simpsons deshalb auch nur im Original anschauen - sonst kann man es eh vergessen.

mal ganz ehrlich, die englische Marge ist genau so grauenhaft :P

also von dem her wers mir wurscht, welche Version ^^

Link zu diesem Kommentar

Hier ist die deutsche Version des Trailers: http://www.youtube.com/watch?v=TouGeZA9pas

Werde ihn mir auf jeden Fall mal im Kino ansehen, die DVD soll wohl im November erscheinen. :muahaha:

Finde die deutsche Version noch besser als das Original, habe mich auch an die neue Stimme von Marge gewöhnt, ich finde es nur schade dass in letzter Zeit viele Sprecher gestorben sind und deren Figuren neue Stimmen bekommen, wie z.B. Bürgermeister Quimby im Trailer.

Link zu diesem Kommentar

Also außer Anke Engelke und Homer, finde ich die deutschen Stimmen gar nicht mal so schlecht ^^

Da gibts schlechtere Synchs...

Hat mal einer von euch Chapelles Show auf deutsch gesehn? Ich musst fast heulen :muahaha:

Oh man froy ich mich auf den Film :-)

Edit: Nach betrachten des Trailers bin ich mir meiner oben getätigten Aussage nich mehr so sicher ^^

Was zur Hölle... Spiderschwein ahhhh

Bearbeitet von Paddy2010
Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich auch schon total auf den Film! :muahaha:

Und das mit Pro7 ist ja mal auch eine SEHR gute Nachricht! :besorgt:

Ich finde die (meisten) deutschen Stimmen besser als dei originalen, besonders die von Marge... ok Marges neue Synchro kommt nicht an die alte ran :muahaha:

aber man gewöhnt sich denk ich dran und selbst Anke ist noch besser als das englische Original. :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Naja leider wird man sich auch dran gewöhnen müssen das die Quimby Stimme ebenfalls gestorben ist ! Die war auch immer wieder gut, da sie oft verwendet wurde !!!

Naja nützt alles nix ... man merkt schon das die Frau Engelke sich Mühe gibt .. aber nix kommt an die alte Stimme ran !

Alleine dieses .. HOOOMERR !!!

Schade Schade !!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...