Jump to content
Sign in to follow this  
Wally44

Lento Violento - Fastolento

Recommended Posts

I just bought it, why he doesn't announce it?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Holy f*ck. The whole album without announce.

That's Gigi I like.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ja mal richtig, richtig, geil!!! Ein ganzen Album gleich!!!! Wooooow!!! Ich dachte mir vor kurzem warum haut Gigi nicht mal ein Online Album raus??? Und dann sowas, mir fehlen ein bisschen die Worte, einfach nur super was Gigi zuzeit da abzieht!!! :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

...klasse Lento- Klassiker dabei! Vor allem endlich die original Osservo-Version :-) ...schon eine besonders schöne Überraschung! Wenngleich ein Psico Dance Release gerade eher passen würde, da ja wie gesagt "In my mind" so erfolgreich ist. Das hier ist ja bisschen unter dem Radar und spricht natürlich auch nur die Lento-Fans in besonderem Maße an. Dennoch eine schöne Idee!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, ich bin gespannt! Werde es mir gleich heut abend runterladen, die Titel klingen ja schon interessant! :sabber:

Aber komisch, ich habe zufällig gestern abend (kurz vor der Ankündigung) noch geguckt, ob es wieder was neues gibt und obwohl das seit 13.07. draußen sein soll, wurde es mir nicht angezeigt... :hmm:

Edited by Sottosopra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Twitter war der Direktlink zum Album zu finden:
 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geil geil geil genau mein Ding!

 

so und nicht anders!

 

hab es auf einem fb Post gesehen und gefunden! 

Leider ist es zur Zeit noch nicht bei Applemusic zu finden... mal abwarten!

 

dankbar für diese tolle Musik...

 

lento violento 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab's auch gekauft!

 

Juhuu:applaus:

Ich habe auch schon reingehört, Richtig gut!!!!!

 

Danke, Wally...

Edited by Brian
Es war noch etwas hinzuzufügen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yeah, ... und schon Platz 7 in den Download Charts bei Amazon (Alternative Indie) ! ! ! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich Finde Die CD sehr geil Mit vielen Lento  Klassiker:wiegeil:. Eine Cd wie sie mir gefällt. Wäre Natürlich geil, wenn er jetzt noch die Psico Dance herausbringen würde.Dann wäre es ein Geiler Gigi Sommer:jodesnemma:

Edited by Yunsung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider sind wieder ein paar der Tracks entweder gänzlich von mp3 gemastert, oder er hat als "basistrack" oder samples in mp3s verwendet. Besonders auffällig ist das bei Song 11 "Lentongion".

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr cool, ich habe die Push-Benachrichtgung von YouTube bekommen und dann bei Play Music danach gesucht. Dass es gleich ein ganzes Album ist hätte ich nicht erwartet :D

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

who cares about the nosense IN MY MIND position charts?! ahhahah this is the real Gigi stuff!!! and f**k psicodance and time records as well! :)

  • Like 1
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, das nenn ich mal 'ne Überraschung! Das kam ja wirklich komplett aus dem Nichts  :bistdudeppat:

Während im Radio "sein" neuer Song rauf und runter gespielt wird, haut er einfach mal so mir nichts dir nichts ein Lento Violento Album raus. Da sieht man, dass ihm der ganze Fame und Verkaufszahlen wirklich überhaupt nicht zu interessieren scheinen, anders ist ein derartiges Album, welches unter Ausschluss der Öffentlichkeit veröffentlicht wird, nicht zu erklären. Währenddessen warten die ganzen neuen Fans nun sehnsüchtig auf neuen Stoff von ihm, allerdings wären die sowohl mit diesem Album als vermutlich auch mit der Psico Dance (den bisherigen HPs nach) bitter enttäuscht worden, denn die haben mal genau null mit In My Mind gemein.

Ich finde es toll, dass er, statt auf den Kommerzzug aufzuspringen, den wahren Fans, die ihm seit ewigen Zeiten die Treue gehalten haben, nun dieses Geschenk macht!

Das macht die Wartezeit auf die Psico Dance wesentlich erträglicher :D

Und zur Qualität der Tracks... Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert. Da sind ein paar echte Klassiker dabei, die nun endlich in Vollversion ihren Weg auf einen Release gefunden haben, aber auch einige der bisher unbekannten Sachen haben das Zeug dazu, sich im Gehörgang festzusetzen :wiegeil:

Hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass er nach dieser Masse an schon veröffentlichten Lento Violento Tracks nun noch mal ein komplettes Album mit 15 neuen Tracks rashaut. Wenn überhaupt hätte ich mit einer Art Compilation gerechnet, wo viele der releasten Sachen drauf und dazu vielleicht ein paar neue Tracks dazwischen sind.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Osservo ... again stupid cut... Cammino version has full intro. Other cut at the end.

Edited by renonskaro
  • Haha 1
  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

really ?

omg why ??????? :/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich jetzt über 35 bin, kann ich es ja sagen:

Ich hätte dann gern noch ne altmodische CD oder Vinyl. Jedenfalls irgendwas haptisches.  :lachen:

old.jpg.fa3d417e1b7d4e84bffb447376346157.jpg

  • Like 1
  • Haha 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...