Jump to content

Gigi D'Agostino @ Electric Love Festival Salzburg (9. Juli 2022)


Recommended Posts

Ich weiss, es ist mehr als unwahrscheinlich, dass das so stattfindet und auf der Homepage von Gigi steht auch nichts aber lt. der Website des Electric Love Festivals in Salzburg, soll Gigi am 9. Juli 2022 auf der Mainstage auftreten.
Der Vollständigkeit halber wollte ich die Info mal hier lassen. 

https://www.electriclove.at/de/artist/gigi-dagostino/

Am 21. April 2022 wurde Gigi auch im Line-Up Video (1:38 Min.) erwähnt:

 

Link to comment
Am 18.6.2022 um 16:47 schrieb renonskaro:

Marketing trick.

Wäre ziemlich unehrenhaft, angesichts der langwierigen, schweren Krankheit... 

Kann mir nicht vorstellen, dass Gigi (oder sein Management) da erstmal unter Vorbehalt zugestimmt hat... selbst wenn er heute aus dem Krankenhaus entlassen werden würde, würde er sicher nicht 1 Monat später schon wieder fit für sowas Großes sein.

Link to comment

Also auf Anfrage ob Gigi nun auftritt oder nicht ein Kumpelhat schriftlich beim Veranstalter nachgefragt), gibt dieser an, er befinde sich aktuell in Gesprächen mit ihm und gibt Bescheid wenn es zu einem Ergebnis kommt. Gigi steht schon mit Bild im Timetable.

Will das hier nicht bewerten oder Hoffnung schüren oder ähnliches. Kann jeder für sich selbst einschätzen. Vielleicht wissen wir ja bald mehr dazu. 

Edited by Erdbeer Wolf
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...