Zum Inhalt springen

Mc Donald's & Burger King


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 814
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

war am samstag mit andre, toby und stefano billard spielen und danach beim määäääci

kann mich nima so recht erinnern wer was gegessen hatte, aber ich hatte ein happy meal und stefano nen fish mäc.

hab mein happy meal mit salat gegessen, eine tomate war schimmlig, bin damit zur kassa gegangen zum umtauschen und die bei der kassa meinte nur "passt das jetzt??".

boah, so unfreundlich... sollen froh sein, dass ich das ned wo gemeldet hab, dass die verschimmeltes zeug verkaufen!

aber sonst hat alles gut geschmeckt bzw. so wie immer :)

aber vl kann man das topic auf burger king bzw fastfood erweitern? weil jetzt gibts ja schon einiges mehr als mäci (obwohl wir anscheinend alle den mäci bevorzugen?)

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar
aber vl kann man das topic auf burger king bzw fastfood erweitern? weil jetzt gibts ja schon einiges mehr als mäci (obwohl wir anscheinend alle den mäci bevorzugen?)

Irgendwie hatte das Mäci Topic fast schon kultstatus und von Burger King war hier fast nie die Rede.

Warum auch, geht ja doch eh fast keiner hin bzw wenn dann nur ganz selten (ich zumindest *g*)

Naja jetzt steht halt noch Burger King dabei, wie ihr wollt... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Irgendwie hatte das Mäci Topic fast schon kultstatus und von Burger King war hier fast nie die Rede.

Warum auch, geht ja doch eh fast keiner hin bzw wenn dann nur ganz selten (ich zumindest *g*)

Achja??? :sabber: Ich geh fast nur zum Bürger König... McDonalds schmeckt mir viel zu fad! :zungeraus:

Und zu Burger King haben ich und auch andere hier schon was geschrieben^^

Link zu diesem Kommentar
Irgendwie hatte das Mäci Topic fast schon kultstatus und von Burger King war hier fast nie die Rede.

Warum auch, geht ja doch eh fast keiner hin bzw wenn dann nur ganz selten (ich zumindest *g*)

Achja??? :sabber: Ich geh fast nur zum Bürger König... McDonalds schmeckt mir viel zu fad! :zungeraus:

Und zu Burger King haben ich und auch andere hier schon was geschrieben^^

Hatte hier auch kürzlich geschrieben das ich beim Burger King war aber das war ein versehen

und werd es auch ganz bestimmt nicht wieder tun *g*

Und jetzt back to Topic *loool*

Link zu diesem Kommentar

Als Vegetarier ( seit Januar 2001 ) kann ich leider nicht ( mehr ) mitreden.

Früher hats mir geschmeckt, aber ich habe dann irgendwann gemerkt, dass ich aus moralischen Gründen kein Fleisch mehr essen kann.

Manchmal würde ich ja gerne ausnahmsweise doch mal wieder zuschlagen, aber dann hätte ich ein Problem mit mir selbst.

Also laß ich es.

Link zu diesem Kommentar

ich finde es gut, dass sich brugerking und mcd so unterscheiden... auch geschmacklich.. so kann man wählen wonach einem ist.

ich persönlich habe jeweils ein restaurant in der nähe, wo ich ab und an mal vorbei schaue...

@ "supersize me": habe den film vor einiger zeit gesehen, fand ihn auch echt bemerkenswert... leider ist er ziemlich wahr, junkfood ist leider nichtmal ansatzweise gesund, egal in welcher form... da traust du dich fast nurnoch geflügelprodukte bei mcd zu essen und dann hörtsz du mal davon, dass sie masthühner zu mehreren durch den wolf jagen, bis unten hühnerpressfleisch rauskommt...

Link zu diesem Kommentar
ich finde es gut, dass sich brugerking und mcd so unterscheiden... auch geschmacklich.. so kann man wählen wonach einem ist.

richtig... und genau deswegen kann ich mich jetzt ned entscheiden wo ich zu mittag hin geh... big mäc oder crispy chicken? hatte ich beides schon länger nicht... hmm

Link zu diesem Kommentar
@ "supersize me": [...] da traust du dich fast nurnoch geflügelprodukte bei mcd zu essen und dann hörtsz du mal davon, dass sie masthühner zu mehreren durch den wolf jagen, bis unten hühnerpressfleisch rauskommt...

Das zählt ja sogar zu den ungesündesten Sachen, wegen der fettigen Panade! ;)

Aber immerhin besser als was die bei KFC mit den Hühnern vorher machen... :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Aber immerhin besser als was die bei KFC mit den Hühnern vorher machen... :sabber:

was machen die leicht? :zungeraus:

...jedenfalls in den USA, ich glaub hier ist es nicht so... hoffe ich jedenfalls

Video angucken!

Das ist mal richtig schlimm! Besonders die eine Szene, wo dieser Typ erstmal auf die Hühner raufspringt... ich dachte, ich werd nicht mehr!

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
(obwohl der auch mit Gurke ist).

darum haben die ja jetzt die schönen mäc cafe glaswände aufgestellt, damit man gurkerl-weitwurf machen kann und sehen, obs picken bleibt oder rutscht hehe

gö strizzzzziiiiiiiiiiiiiii

ich war jetzt übrigens beim burger king... crispy chicken menü schnell runter gewürgt... aber 20 cent für käse ist aber auch ned ohne... und die süß-sauer-sauce ist auch weniger als beim mäci, oder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...