Zum Inhalt springen

GROOVE COVERAGE - Runaway


Empfohlene Beiträge

und die "She" war nun mal gnadenlos kommerziel... :wiegeil:

...wie alle ihre anderen Hits auch. Nur eben mal in einer anderen Musikrichtung, was sicher auch mal erlaubt sein sollte. Immerhin waren sie auch recht erfolgreich damit.

Sorry, aber "She" ist für mich auch oder gerade als Pop-Ballade grauenhaft produziert...ist nu mal meine Meinung...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und die "She" war nun mal gnadenlos kommerziel... :anstossen:

...wie alle ihre anderen Hits auch. Nur eben mal in einer anderen Musikrichtung, was sicher auch mal erlaubt sein sollte. Immerhin waren sie auch recht erfolgreich damit.

joa..

moonlight shadow,god is a girl, the end, poison, 7 years & 50 days & she

sind alles kommerz sons, weil alle erfolge in den deutschen Charts zu vermelden hatten

das hier oben ist die antwort auf das

Kommerziell? GC waren schon immer kommerzieller Akt. 

Oh weia.

es haben genug es so gesagt wie du... also vorher erstmal lesen..

Link zu diesem Kommentar
Platz 83 sagst du mit Einstieg...

Also gerade sind sie bei Amazon auf Platz 1 der aktuellen Liste.

Anscheinend sind doch nicht alle so "eingeschränkt" wie so manch einer der hier posted im denken.

Ausserdem kann jemand nur so einen unqualifizierten Satz sagen der sich noch nicht mal alle Mixe der Maxi angehört hat. Schämt euch.

Da gibts 6 Versionen die alle anders sind.

Das man die Album Version nicht 100% ändert ist auch klar.

Oh je sind hier Superhirne am Werk.

Gott sei dank sind nicht alle die was zum melden haben in der Musikbranche so wie einige hier.

Das wäre das ende.

TESOX

Falls du es bemerkt haben solltest,die "Platz 83"-Bemerkung war rein ironisch.

Zweitens lass ich mich hier nicht diskrimieren.

Drittens hab ich mir die Versionen sehr wohl angehört-die Remixe sind allesamt ganz gut gelungen,besonders der DJ Manian Remix!(meine bewertung hab ich schon zweimal geschrieben,ein drittes mal folgt ganz sicher nicht)

ich habe aber auf eine neue version von GC angesprochen,und zwar eine,die was mit dance zu tun hat und nicht nur von axel stammt.als radio version hätte man da schon ein paar dinge ändern können.und da mit baracuda und dj volume wieso funkstille herrscht,frag ich mich:was machen die denn die ganze zeit???ich find auch wie gesagt halt die einstellung daneben: "Wenn das ding nicht funkt,dann ham wir den salat.und wehe,wenn nicht,dann koppeln wir auch noch "cant get over you" und "force of nature" aus".ich würd mich an deiner stelle auch nicht als den superprofi in sachen verkauf bezeichnen.denn wenn alle so eine einstellung hätten wie axel und ole und du,na dann,gute nach allerseits.zum glück ist nicht jeder so komerziell in der szene...

grüße manu

Link zu diesem Kommentar

Naja, also ich muss jetzt auch mal was zu den G.C.-Kritikern sagen, die G.C. generell kritisieren:

Groove Coverage machen doch immer noch mit das Beste, was die Dance Szene zu bieten hat...auch wenn es "kommerziell" ist, wie ihr sagt...

Die Sicht, ob ein Track kommerziell ist hängt immer vom Standpunkt ab...meines Erachtens nach ist ein Track dann kommerziell, wenn hinter dem Text kein Sinn steckt bzw. der Song wirklich seeeeeeeeeeehr billig produziert ist...aber Kommerz hin, Kommerz her, Hauptsache es gefällt... :xxx:

Link zu diesem Kommentar
Naja, also ich muss jetzt auch mal was zu den G.C.-Kritikern sagen, die G.C. generell kritisieren:

Groove Coverage machen doch immer noch mit das Beste, was die Dance Szene zu bieten hat...auch wenn es "kommerziell" ist, wie ihr sagt...

Die Sicht, ob ein Track kommerziell ist hängt immer vom Standpunkt ab...meines Erachtens nach ist ein Track dann kommerziell, wenn hinter dem Text kein Sinn steckt bzw. der Song wirklich seeeeeeeeeeehr billig produziert ist...aber Kommerz hin, Kommerz her, Hauptsache es gefällt... :xxx:

Sehe ich genau so !

Also was den Kommerz angeblangt :D

Link zu diesem Kommentar
Weiß von einer Email von Novus auf meine Anfrage hin das GC den erfolgreichen Club Mix für Here i go again gemacht haben und dieser eventuel auf Suprime noch rauskommt. Nicht als Groove C. sondern ganz normal als Marta.

Also 9 mal Kluge sollten mal ihre Fresse halten.

Daher sind diese dummen Spekulationen ob es wohl ne neue GC Single wird wieder mal totaler Bullshit.

Glaubst auch du bist der ur Checker!

Was Novus in der den Mails oder GB schreibt is auch ned immer wahr!

Er wusste ja ned mal was von "Big Bad Love"!

Also MUND halten du 9mal KLUGER!

Link zu diesem Kommentar

Ok es wird an der zeit das ich mal Novus berichte wie einer seiner Fans hier im forum sich so verhält mal sehen was er dazu sagt.

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit Jungs und Mädels,

also ich weiß zwar nicht was hier genau ab geht, aber jetzt dachte ich mir mal Zeit um sich das ganze mal anzugucken, nachdem jetzt mittlerweile bzw heute mehr Mails zu dem Thema hier bei mir eingingen als zu RUNAWAY. *witzig.

Generell ist mir bzw. uns echt total hinten wie vorne, ob hier jemand unsere Sachen gut oder "Typischer GC Müll" findet. Für das machen wirs ja und wenn alles zu eurer Zufriedenheit wäre, dann wäre uns echt langweilig. HIHI.

NUR persönlich sollte es nicht werden, wie ich finde.

Ihr könnt hier gerne rumschimpfen und kritisieren wie ihr wollt, nur alles sollte im Rahmen bleiben (Wichser etc. muss nicht sein und zeigt von wenig Anstand und Erziehung).

Denke nicht das wir (El Real) schon im Kindergarten zusammen gespielt haben und daher ganz entspannt würde ich sagen.

Bei mir trudeln da heute echt witzige Mails ein.

Kurz um:

-Ich selber bin nicht euer Tesox (hat ja auch einer von Euch per Mail an mich selbst gemeint! Webmaster wird das ja auch an der IP sehen und von mir aus kann er die auch öffentlich machen.)

-werde auch sicher nicht, wie gefordert, eine Anzeige wegen Beleidigung stellen.

-verschont mich bitte in Zukunft mit diesem Kindskram, denn ich glaube wir haben echt besseres zu tun. Muss ja sein, damit ihr wieder was zu diskutieren habt.

Wer noch irgendein Problem hat kann sich ja direkt bei mir melden.

Novus@Groove-Coverage.de

So denne noch weiterhin viel Spaß hier und vielleicht bis irgendwann.

Tschüss ihr Wixxer ,äh Mixxer meine ich natürlich.

Novus

www.Groove-Coverage.de

@tesox:

Bitte tu mir den gefallen und meide einfach dieses Forum hier und falls nicht, dann bitte zügel dich etwas im Ton.

DANKE.

Link zu diesem Kommentar
Finde ich jetzt unfair el_real als den bösen Krawallmacher :
Novus is nen WiXXer...  :rockdahouse:

Ist doch eindeutig klar, dass das ironisch oder besser gesagt eher witzig gemeint ist und sicher nicht irgendwie was persönliches...

Eben, nur leider checken das einige ned!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...