Geschrieben am 24. Februar 2008vor 18 Jr. Gestern Nacht:American History X Gewagter Film!...ist wirklich ein guter film.ich hab gester planet terror angeguckt. ich fand ihn cool ^^
Geschrieben am 24. Februar 2008vor 18 Jr. Hab gestern auch History X gesehn. Sehr sehr gewagter Film, aber ein Film den man einfach gesehn haben muss.Die Schlußszene ist fast noch härter als die Bordsteinszene ...8/10
Geschrieben am 24. Februar 2008vor 18 Jr. Autor DER KRIEG DES CHARLIE WILSON 7/10JOHN RAMBO 6/10HITMAN 7/10
Geschrieben am 24. Februar 2008vor 18 Jr. Krieg der Welten, fand ich im Kino schon genial den Film.....
Geschrieben am 26. Februar 2008vor 18 Jr. Gestern Sin City (zum ersten Mal!).Wenn ich gewusst hätte, wie geil der Film ist, hätt ich ihn mir schon viel früher angesehen."Mich beschleicht Verwirrung die die Grenze zur Besorgnis stürmt .." Geilster Spruch ever *g*
Geschrieben am 26. Februar 2008vor 18 Jr. Gestern Sin City (zum ersten Mal!).Wenn ich gewusst hätte, wie geil der Film ist, hätt ich ihn mir schon viel früher angesehen."Mich beschleicht Verwirrung die die Grenze zur Besorgnis stürmt .." :rockdahouse: Geilster Spruch ever *g*ist auch einfach ein hammerfilm. eine schande, dass du ihn noch nicht gesehen hattest.ich guck heut noch death proof an. auchn geiler film. mit ein wenig zu viel frauengelaber, aber trotzdem ok ^^
Geschrieben am 27. Februar 2008vor 18 Jr. Gestern Abend White Noise 2 Naja, an den ersten kommt er nie rann!!! Durchschnitt....
Geschrieben am 27. Februar 2008vor 18 Jr. @*TranceLady*:Yep, der hat mir auch ganz gut gefallen.@Dave:Absolut guter Film - das Visuelle war absolut bahnbrechend.Greetz,Gecki
Geschrieben am 2. März 2008vor 18 Jr. Freitag im Kino:"Das Beste kommt zum Schluss", mit Morgan Freeman und Jack Nicholson.Toller Film, werd ich mir sicherlich auf DVD zulegen:
Geschrieben am 3. März 2008vor 18 Jr. mann unter feuer vorhin grad gesehen auf pro 7 echt geiler film wollte mir den immer im kino ansehen aber kam früher nie dazu =)Echt cooLer FILM,hat sehr hohen rang bekommen von mir find ich..10/10
Geschrieben am 3. März 2008vor 18 Jr. Shrek der Dritteentäuschend der Film nachdem die ersten beiden Filme Klasse waren
Geschrieben am 4. März 2008vor 18 Jr. Terminator 1 und 2 (nachdem ich vorher schon angefangen hab', die Sarah Connor Chronicles zu schauen).Teil 1 Teil 2
Geschrieben am 12. März 2008vor 18 Jr. hab grad "die braut des prinzen" auf englisch gesehen, bzw. "the princess bride"sehr schöner film, ich mag ihn
Geschrieben am 18. März 2008vor 18 Jr. Da mein Nachbar so ein Animationsfreak ist, musste ich mir Horton hears a Whu anschauen. Ich schwörs euch, ich hab seit 5 Jahren keinen schlechteren Film mehr gesehen!!!!!!!! Bearbeitet am 18. März 2008vor 18 Jr. von ridge
Geschrieben am 18. März 2008vor 18 Jr. Da mein Nachbar so ein Animationsfreak ist, musste ich mir Horton hears a Whu anschauen. Ich schwörs euch, ich hab seit 5 Jahren keinen schlechteren Film mehr gesehen!!!!!!!!Gut zu wissen, den wollte ich am WE anschauen, hihi!!Hab gestern Pretty Woman anschauen MÜSSEN
Geschrieben am 23. März 2008vor 18 Jr. The 51st State So geil der Film am besten ist aber wie Samuel rumpeitscht mit Schottenrock und passender Mütze Lohnt sich echt der Film
Geschrieben am 24. März 2008vor 18 Jr. Gestern "Sweeney Todd":Recht gut find ich, gute Musik - ich war zufrieden.Greetz,Gecki
Geschrieben am 9. April 2008vor 18 Jr. Gestern "Sweeney Todd":Recht gut find ich, gute Musik - ich war zufrieden.Greetz,GeckiJau das stimmt - ich hatte den vor ein paar Wochen auch gesehen und habe es nicht bereut. Allerdings sollte man sich das ganze im englischen Original ansehen. *g*