Jump to content

Fragen ohne Ende!


Recommended Posts

  • Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Heiraten: Standesamt oder Kirchlich ?

ist beides schön... standesamtlich müsste man ja sowieso und kirchlich hat natürlich auch etwas... aber wenn dann bitte in der kirche in siena :)

aber es ist auch schön an einen freien platz im grünen an einem see oder im zoo :)

zu der kirche haben ned mehr wirklich leute bezug... daher find ich es besser zuerst standesamtlich und danach vl noch an einem ort, zu dem man einen bezug hat mit den partner

Media Markt oder Saturn??

hehe :bigun2:

Link to comment

Boxershort

Rambo oder Rocky?

(komm gerade darauf, weil wir heute in der Arbeit so blöd geredet haben, stell dir mal vor Rambo und Rocky würde mal mixen, dann steht auf einmal Rocky in Vietnam und kämpft mit seinen Boxhandschuhen gegen seine Feinde, oder Rambo steht in voller Montur mit Maschinengewehr im Boxring und macht seinen Gegner fertig :hammer::augenrollen:)

Link to comment
im zoo :)

aha...im zoo :schlechtdrauf::liebe: *g*

altromondo studios oder millenium? *g*

erklärung:

hab im zoo gearbeitet und wir haben damals die genehmigung bekommen, dass man dort standesamtlich heiraten durfte im pavillon. war immer nett - deswegen :)

zur frage:

ich nehm altromondo...

laser... urlaub... rimini... strand... tschitschä... einfach ganz viele erinnerungen daran, gute als auch ein paar schlechte...

aber: eindeutig altromondo...

obwohl ich ja jetzt sogar schon eher für den praterdome in wien bin... so ne lasershow hab ich sonst noch nirgends gesehen

kappe oder hut?

Link to comment
im zoo :)

aha...im zoo :schlechtdrauf::liebe: *g*

altromondo studios oder millenium? *g*

erklärung:

hab im zoo gearbeitet und wir haben damals die genehmigung bekommen, dass man dort standesamtlich heiraten durfte im pavillon. war immer nett - deswegen :)

achso!

du hast im zoo gearbeitet...cool!

Edited by uomo1985
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...