Zum Inhalt springen

Fragen ohne Ende!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heiraten: Standesamt oder Kirchlich ?

ist beides schön... standesamtlich müsste man ja sowieso und kirchlich hat natürlich auch etwas... aber wenn dann bitte in der kirche in siena :)

aber es ist auch schön an einen freien platz im grünen an einem see oder im zoo :)

zu der kirche haben ned mehr wirklich leute bezug... daher find ich es besser zuerst standesamtlich und danach vl noch an einem ort, zu dem man einen bezug hat mit den partner

Media Markt oder Saturn??

hehe :bigun2:

Link zu diesem Kommentar

Boxershort

Rambo oder Rocky?

(komm gerade darauf, weil wir heute in der Arbeit so blöd geredet haben, stell dir mal vor Rambo und Rocky würde mal mixen, dann steht auf einmal Rocky in Vietnam und kämpft mit seinen Boxhandschuhen gegen seine Feinde, oder Rambo steht in voller Montur mit Maschinengewehr im Boxring und macht seinen Gegner fertig :hammer::augenrollen:)

Link zu diesem Kommentar
im zoo :)

aha...im zoo :schlechtdrauf::liebe: *g*

altromondo studios oder millenium? *g*

erklärung:

hab im zoo gearbeitet und wir haben damals die genehmigung bekommen, dass man dort standesamtlich heiraten durfte im pavillon. war immer nett - deswegen :)

zur frage:

ich nehm altromondo...

laser... urlaub... rimini... strand... tschitschä... einfach ganz viele erinnerungen daran, gute als auch ein paar schlechte...

aber: eindeutig altromondo...

obwohl ich ja jetzt sogar schon eher für den praterdome in wien bin... so ne lasershow hab ich sonst noch nirgends gesehen

kappe oder hut?

Link zu diesem Kommentar
im zoo :)

aha...im zoo :schlechtdrauf::liebe: *g*

altromondo studios oder millenium? *g*

erklärung:

hab im zoo gearbeitet und wir haben damals die genehmigung bekommen, dass man dort standesamtlich heiraten durfte im pavillon. war immer nett - deswegen :)

achso!

du hast im zoo gearbeitet...cool!

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...