Zum Inhalt springen

Herzlichen Glückwunsch Dennharrow


coolestice

Empfohlene Beiträge

:allesgute:

Vielen Dank für die Glückwünsche !

Ob es heute kracht, weiß ich noch nicht, aber auf jeden Fall wird abends auf meiner Party ausschließlich Italo gespielt - da müssen alle durch ( hihi ).

Habe mir eine CD mit 110 Titeln aus 2004 gebrannt ( und die wird durchlaufen ).

Nächstes Jahr werde ich wohl nicht feiern ( 40 ist dann doch kein Anlaß mehr ).

Liebe Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Manno, so viele liebe Glückwünsche.

Das tat gut.

Nochmals vielen Dank an alle !

Die Party war so la la, da ich 50 Gäste eingeladen und bis vor 2 Tagen 41 Zusagen hatte........................................

Ich war schon vorsichtig und habe nur für 35 Leutchen Getränke und Essen gekauft/bestellt.

Aber dann kam die Absageflut ( Krank, Fieber, Zeh gebrochen, Liebeskummer, Konkurrenzgeburtstag, nicht in Berlin ) und manche " Freunde " kamen auch ohne Absage nicht, so daß wir am Ende nur 26 wurden und ich jetzt eine Woche Salate, Schnitzel, Brote, gefüllte Tomaten, Sprite, Cola, Bier, Sekt und Mineralwasser ohne Ende allein vertilgen darf.

Thema Musik:

Das war auch wieder ein Fiasko:

Es spielte ja die mp3 CD mit 100 Italotiteln aus 2004 durch ( mit HSG, Vanni G, Thomas, Mr. Konrad, DJ Satomi, Sundee, Love Touch, Yasmin, Meis, Molella, Jimmy Gomma, Maggie, Provenzano DJ, Cappella, Whigfield usw. ). Meine eigenen Titel aus 2004 waren auch dabei.

Leider machte sich dann irgendwer an meinem DVD-Player zu schaffen und legte eine CD mit griechischen ! Discotiteln ein, später gefolgt von einer CD mit türkischen Hits - so schnell konnte ich gar nicht reagieren und ich mußte mich ja auch um andere Gäste kümmern.......es war ein ewiger Kampf, die Italo-mp3 CD wieder einlegen zu können.

Insgesamt also ein sehr durchschnittliches und enttäuschendes Fest, zumal bis 00.00 Uhr schon 50 % der Gäste gegangen waren, der Rest dafür bis 4 Uhr blieb und gar nicht mehr gehen wollte ( schnarch ), Dank Euch und Eurer Glückwünsche aber noch ein recht netter Geburtstag !

Grüße Thomas

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...