Zum Inhalt springen

Wer hat schon das neue Album?


Leinadogal

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 373
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm hoffentlich wird die weiße Version auch gewertet für die Album Charts!

Aber ich fürchte fast ned, da es eine Import-CD is

natürlich wirds gewertet !! is genauso wie bei limited edtion und normale version..

und wenn es ein import ist ? :besorgt:

lol das is niemals en import..woher denn ??

aus bagdad ???

wenn ein cd shop das album l´amour toujours 2 bestellt..

und der cd shop bekommt es 100 mal !

und es sind ALLES weiße, und alle 100 werden verkauft, dann fließen ALLE 100 mit in die charts ein !

SELBST wenn es ein import wäre..

und wenn sie aus bagdad käme, würde "hüschretzuüsch grüschererre 2 " draufstehen ! :lachen::lachen::lachen:

Link zu diesem Kommentar

so freunde: bin nun auch seit 13:00 uhr besitzer der silbernen ausgabe von LT2.

hab die letzten 3 stück gekauft die sie im cosmos in da plus city gehabt haben.

und benessre 1 habens auch total viele dort gehabt.

aber wurde die bisher nicht nur in italien veröffentlicht???

bericht über LT2 gibts später :lachen1::lachen1::muahaha:

Link zu diesem Kommentar
so freunde: bin nun auch seit 13:00 uhr besitzer der silbernen ausgabe von LT2.

hab die letzten 3 stück gekauft die sie im cosmos in da plus city gehabt haben.

und benessre 1 habens auch total viele dort gehabt.

aber wurde die bisher nicht nur in italien veröffentlicht???

bericht über LT2 gibts später  :lachen1:  :muahaha:  :klatschen1:

die Benessere gibts in :lachen1: auch ???

:italien:

Link zu diesem Kommentar
Aber am Dienstag waren noch keine Benessere dort!! Wahnsinn jetzt sind alle LT 2 im Cosmos weg

ja mich hats auch gewundert ! :lachen1: rulez!

aber die bekomme ich ja zu weihnachten. -> jetzt weiss ich wos das christkind kaufen muss :klatschen1:

jedenfalls gibts dort jede menge benessere, uc3, uc2.........

aber seit mittag keine LT2 mehr ! :kotzen::italien:

LT2-bewertung gibts heute abend von mir im bewertungsthread. :lachen1::muahaha:

Link zu diesem Kommentar
so freunde: bin nun auch seit 13:00 uhr besitzer der silbernen ausgabe von LT2.

hab die letzten 3 stück gekauft die sie im cosmos in da plus city gehabt haben.

und benessre 1 habens auch total viele dort gehabt.

aber wurde die bisher nicht nur in italien veröffentlicht???

DIE KOMMEN VON DJEXCLUSIVE!!! Sie haben 600 Stück aus Italien importiert und überall in :lachen1: verteilt! Und über mich bei GFU :lachen1:

Link zu diesem Kommentar
so freunde: bin nun auch seit 13:00 uhr besitzer der silbernen ausgabe von LT2.

hab die letzten 3 stück gekauft die sie im cosmos in da plus city gehabt haben.

und benessre 1 habens auch total viele dort gehabt.

aber wurde die bisher nicht nur in italien veröffentlicht???

DIE KOMMEN VON DJEXCLUSIVE!!! Sie haben 600 Stück aus Italien importiert und überall in :lachen1: verteilt! Und über mich bei GFU :lachen1:

ist das, wenn sie die aus italien importieren, ihr eigenes risiko oder können sie die bei geringer nachfrage zurückschicken ? und zählen die 600 stück für die italo charts ?

Link zu diesem Kommentar
so freunde: bin nun auch seit 13:00 uhr besitzer der silbernen ausgabe von LT2.

hab die letzten 3 stück gekauft die sie im cosmos in da plus city gehabt haben.

und benessre 1 habens auch total viele dort gehabt.

aber wurde die bisher nicht nur in italien veröffentlicht???

DIE KOMMEN VON DJEXCLUSIVE!!! Sie haben 600 Stück aus Italien importiert und überall in :lachen1: verteilt! Und über mich bei GFU :lachen1:

ist das, wenn sie die aus italien importieren, ihr eigenes risiko oder können sie die bei geringer nachfrage zurückschicken ? und zählem die 600 stück für die italo charts ?

die wissen schon was sie tun! Sie haben ja den ganzen Import für Österreich über und beliefern alle Shops damit!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab heute mal im Saturn / Leipzig HBF ( Sachsens größter CD Abteilung ) nachgesehen... waren nur noch 3 Stück da!

Und ( jetzt kommts! ) ich hab mich in McDoof am Brühl in Leipzig nichtsahnend hingesetzt hör mal eben die Musik die da so läuft... und was lief da???

:bigun2::bigun2::bigun2::bigun2::lachen:

Kam grad On Eagles Wings, LT und des neue Another Way! Hinternander! Also... liegt sehr nahe auf der Hand ;)

Link zu diesem Kommentar
Und ( jetzt kommts! ) ich hab mich in McDoof am Brühl in Leipzig nichtsahnend hingesetzt hör mal eben die Musik die da so läuft... und was lief da???

Kam grad On Eagles Wings, LT und des neue Another Way! Hinternander! Also... liegt sehr nahe auf der Hand ;)

krass, wie geil, :daumenhoch: im McD wird Gigi gespielt, ja das ist gute Promo *LOL* :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Und ( jetzt kommts! ) ich hab mich in McDoof am Brühl in Leipzig nichtsahnend hingesetzt hör mal eben die Musik die da so läuft... und was lief da???

Kam grad On Eagles Wings, LT und des neue Another Way! Hinternander! Also... liegt sehr nahe auf der Hand ;)

krass, wie geil, :respekt: im McD wird Gigi gespielt, ja das ist gute Promo *LOL* :daumenhoch:

:wiegeil: wusste schon immer, dass Mc Donald's in ordnung ist :daumenhoch::anstossen::wiegeil:

p.s. hab die silberne LT2 seit MI.....Müller rulez

Link zu diesem Kommentar

so..

LT2, auch ICH hab sie endlich *jesus, schwere geburt...*

nun...

war zuerst karstadt, nach endlosem suchen hab ich dann einfach mal spontan diesen jungen verkäufer gefragt der ganz relaxt meinte "haben sie schon in der Kategorie nachgesehen?" .. ich natürlich zugestimmt... "nun, dann haben wir sie noch nicht".... ich meinte aber, das alle anderen läden die schon hätten... "na wir aber noch nicht"...

na lass gut sein dacht ich mir.. ich mein... prügeln kann man auch woanderst... (na schmarn *gg)..

nun..jedenfalls war ich dann beim großen Müller in Ulm, wo ich dann auch gleich fündig geeowrden bin...

LT1, UC1 und darunter... LT2! - allerdings hab ich da die letzte weg genommen (is auch bissl zerkratzt an der hülle, besonders die rückseite)... stellt sich jetzt natürlich die frage, haben die nur so wenig bekommen, oder sind die schon alle ausverkauft?

letzteres währe natürlich süper *g

MFG - Luigi

Link zu diesem Kommentar
so..

LT2, auch ICH hab sie endlich *jesus, schwere geburt...*

nun...

war zuerst karstadt, nach endlosem suchen hab ich dann einfach mal spontan diesen jungen verkäufer gefragt der ganz relaxt meinte "haben sie schon in der Kategorie nachgesehen?" .. ich natürlich zugestimmt... "nun, dann haben wir sie noch nicht".... ich meinte aber, das alle anderen läden die schon hätten... "na wir aber noch nicht"...

na lass gut sein dacht ich mir.. ich mein... prügeln kann man auch woanderst... (na schmarn *gg)..

nun..jedenfalls war ich dann beim großen Müller in Ulm, wo ich dann auch gleich fündig geeowrden bin...

LT1, UC1 und darunter... LT2! - allerdings hab ich da die letzte weg genommen (is auch bissl zerkratzt an der hülle, besonders die rückseite)... stellt sich jetzt natürlich die frage, haben die nur so wenig bekommen, oder sind die schon alle ausverkauft?

letzteres währe natürlich süper *g

MFG - Luigi

Laber nicht, wir warn zuerst bei Müller und dann bei Karstadt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...