Zum Inhalt springen

Angel


CHB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gegen Angel als eine der möglichen Singleauskopplungen hätt ich nichts.

Ich hoffe aber inständig, dass er Wellfare rausbringt. Das hat es mir total

angetan. Schade nur, dass es so extrem kurz ist. Ich möchte mindestens eine

9 Minuten Version, wie bei Complex, das wärs :turntables:

LOL du spichst mir aus der Seele !!! :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

hey habe grade mal kurz nachgedacht...

kitty sagte es kommt noch eine überraschung... und sagte "ich sage nur angel"

vielleicht heißt das, dass angel die single wird in der version von der geilen hp mit dem anderen text... das wäre ne super überraschung. :turntables:

Link zu diesem Kommentar
hey habe grade mal kurz nachgedacht...

kitty sagte es kommt noch eine überraschung... und sagte "ich sage nur angel"

vielleicht heißt das, dass angel die single wird in der version von der geilen hp mit dem anderen text... das wäre ne super überraschung. :turntables:

stimmt, hab gar nicht dran gedacht, dass sich das mit der Überraschung auf Angel beziehen könnte, wäre auf jeden Fall super!

Link zu diesem Kommentar

Also ich hoff dass die Single bald kommt, wenn wirs wissen dauerts sowieso wieder 3 Wochen bis es wirklich rauskommt!!

Angel würde sicher gut ankommen, und mit einer ordentlichen Discoversion die Tanzflächen auch zum Beben bringen!!

Aber es muss schleunigst was passieren!! :lachen1:

Link zu diesem Kommentar

jep du sagst es

um so früher um so erfolgreicher wirds !

ich denke wir können es pinnen, da ist so gut wie sicher ist, dass angel kommt.

es gibt soviele hinweise

kitty; dann die geile version usw.

dafür habe ich summer of energy entpinnt, weils wieder alt is..

Link zu diesem Kommentar
kitty sagte es kommt noch eine überraschung

und ein wenig später sagte sie

ich sage nur angel !

und dann noch die neue angel version, und angel ist 2 mal auf dem album drauf.

also es spricht nur was dafür.

und was spricht dagegen ? glaube nichts.

ich stimme dir zu!

bin mir zwar nicht sicher, ob es als nächstes kommt, aber es kommt auf jeden fall

ANGEL ist das einzige lied von den neuen (und singletauglichen), das er bei seinen livegigs in :daumenhoch: gespielt hat !!

mir war im juni schon klar, dass dieses lied einmal als single kommt

Link zu diesem Kommentar
und warum wurde Angel nicht bei den Promos gespielt ???

vielleicht, weil er nicht die Version vom Album veröffentlicht?

Mal angenommen, Gigi würde wirklich Angel mit nem Video rausbringen, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie das aussehen könnte...

Er bräuchte halt wieder so was "kultiges" wie bei Bla Bla Bla und The Riddle, dass jedem ins Auge sticht, um auf sich aufmerksam zu machen.

Eric Prydz z. B. hats ja auch nicht zuletzt wegen dem Aerobic-Video bis auf die 1 geschafft!

Link zu diesem Kommentar
und warum wurde Angel nicht bei den Promos gespielt ???

vielleicht, weil er nicht die Version vom Album veröffentlicht?

Mal angenommen, Gigi würde wirklich Angel mit nem Video rausbringen, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie das aussehen könnte...

Er bräuchte halt wieder so was "kultiges" wie bei Bla Bla Bla und The Riddle, dass jedem ins Auge sticht, um auf sich aufmerksam zu machen.

Eric Prydz z. B. hats ja auch nicht zuletzt wegen dem Aerobic-Video bis auf die 1 geschafft!

das wäre "passa" gewesen ! das hätte voll eingeschlagen. bin ich überzeugt davon !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...