Zum Inhalt springen

Gigi @ WON 28.01. in Graz


Gast Anna

Empfohlene Beiträge

Die neuen Flyer die verteilt wurden sind ja auch mal richtig geil!

Ähnnlich wie das Il Giornalino nur mit LT2 Cover vorne drauf

und die Texte alle auf Deutsch!!!

DAS JOURNAL DES JAHRES GIGI D'AGOSTINO

Der einzige DJ "garantiert biologischen Ursprungs" :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Die neuen Flyer die verteilt wurden sind ja auch mal richtig geil!

Ähnnlich wie das Il Giornalino nur mit LT2 Cover vorne drauf

und die Texte alle auf Deutsch!!!

DAS JOURNAL DES JAHRES GIGI D'AGOSTINO

Der einzige DJ "garantiert biologischen Ursprungs" :gigirockdahouse:

kannst du das einscannen ?

oder den deutschen text aufschreiben?

wäre toll :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

ad Dancekracher:

Vergesst ihr nicht Momento Contento (was zur Zeit auf und abgespielt wird) und The Rain Vision 3 (was genügend Potential hat für eine Diskothek) ?

... dass allgemein auf der l'amour toujours ein kleine Mangel an Dancenummern herrscht, wird wohl jedem klar werden, wenn er weiß was der Namen des Albums überhaupt auf Deutsch heißt: immer Liebe !

Kein Wunder also warum die echten Balladen auf der CD dem Titel musikalisch entsprechen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
@C.Y.T..

sag mal hast du nicht schon mal geschrieben, das du den Gig für schei......emfunden hast??und wenn es so ist..

WARUM GEHST DU DA NOCH HIN???

Ich hab lediglich meine Meinung hier abgegeben...könnte mich nicht erinnern dass ich Gigi Produktionen nicht auch schon mal gelobt hätte nur war das halt mal...

Sicherlich...LT1 ist für mich nach wie vor ein Meilenstein des Italodance...aber leider kams dann zu personellen Änderung und man konnte an den riesen Erfolg nicht mehr anschließen...schade ich hätte gerne noch weitere Hits gehört...

Gigis neuer Stil hin und her, die Highlights fehlen für mich einfach, anscheinend stehen auch mehrere verschiedene Produktionsteams hinter den neuen Produktionen...

Auf der einen Seite musikalisch sehr gut umgesetzte Songs, die aber leider mit Dance so gut wie nichts zu tun haben und bezüglich Pop in einer Klasse mitzuspielen versuchen in der sie nichts verloren haben...

Auf der anderen Seite Songs mit Fehlern und falschen Tönen, völlig einfach und einfallslos gemacht...

Mit dem Promotionbudget von LT2 hätte man mit einem von der Qualität LT1 ähnlichen Album vermutlich jetzt schon einige Top 3 Positionen in Europa einfahren müssen und sie wochenlang halten müssen, ist jedoch nicht geschehn, das spricht für mich zumindest klar gegen das Produkt...ich würde es z.B. besser finden zahlreiche erfolgsversprechende Newcomer Projekte zu fördern anstatt soviel Geld für Promotion für einen Künstler auszugeben was sich dann kaum rechnet...

Tja warum ich mir das ansehe....frage mich oft selber warum ich mir das antue...zum einen bin ich dort weil meiner Freundin Betty die Musik gefällt und ich sie begleite, ein anderer Grund sind die Treffen mit einigen Leuten bei den Acts und letzteres bin ich auch geschäftlich vertreten...z.b. könnt ich mir von unserer Seite aus auch durchaus vorstellen auch Gigi für Ö bzw. generell zu unterstützen...

Grundpotential sehe ich bei einigen neuen Songs, die richtige Realisation fehlt aber meiner Meinung nach...

Greetings,

C.Y.T.

wer ist nach wie vor der erfolgreichste dance export in sachen italo dance ? gigi d'agostino. und dass er nicht mehr so viele platten verkauft, hat ganz andere gründe.

mich würde außerdem intressieren, wo du die falschen töne raushörst.

und wenn gigi so schlecht ist, wie du ja mittlerweile schön öfters verlautbart hast, warum sind dann die discos immer wieder brechend voll ?

Link zu diesem Kommentar
Die neuen Flyer die verteilt wurden sind ja auch mal richtig geil!

Ähnnlich wie das Il Giornalino nur mit LT2 Cover vorne drauf

und die Texte alle auf Deutsch!!!

DAS JOURNAL DES JAHRES GIGI D'AGOSTINO

Der einzige DJ "garantiert biologischen Ursprungs"  :gigirockdahouse:

kannst du das einscannen ?

oder den deutschen text aufschreiben?

wäre toll :gigirockdahouse:

Jep mach ich später!

Edit: Schaffs doch erst morgen. Hab nen harten Tag hinter mir :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
mich würde außerdem intressieren, wo du die falschen töne raushörst.

und wenn gigi so schlecht ist, wie du ja mittlerweile schön öfters verlautbart hast, warum sind dann die discos immer wieder brechend voll ?

ich glaub der dominik weiß wovon er redet!

warum die disco brechend voll ist?

kann ich dir sagen.

weil die leute sich mehr erwarten als sie geboten bekommen!

greez

wolfi

Link zu diesem Kommentar
mich würde außerdem intressieren, wo du die falschen töne raushörst. 

und wenn gigi so schlecht ist, wie du ja mittlerweile schön öfters verlautbart hast, warum sind dann die discos immer wieder brechend voll ?

ich glaub der dominik weiß wovon er redet!

warum die disco brechend voll ist?

kann ich dir sagen.

weil die leute sich mehr erwarten als sie geboten bekommen!

greez

wolfi

mir wurscht, mir gefällt's :daumenhoch::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

JA LECK MICH DOCH EINER AN MEINEN PELZIGEN HASEN SACK !!!

DAS WELLFARE IST JA WOHL DER HAMMER !!!

WIE GEIL DAS LA LA LA KLINGT ! GANZ ANDERS !!! HAMMERRRRRR !!!

ALTER WAS WIRD DAS NE GEILE SINGLE !!!!!!!!!!!!!

BEI WELLFARE SIND JA BRUCHTEILE VON

BEATLES - HEY JUDE
Link zu diesem Kommentar
JA LECK MICH DOCH EINER AN MEINEN PELZIGEN HASEN SACK !!!

DAS WELLFARE IST JA WOHL DER HAMMER !!!

WIE GEIL DAS LA LA LA KLINGT ! GANZ ANDERS !!! HAMMERRRRRR !!!

ALTER WAS WIRD DAS NE GEILE SINGLE !!!!!!!!!!!!!

BEI WELLFARE SIND JA BRUCHTEILE VON

BEATLES - HEY JUDE

hörprobe biiiiiiittttteeeeeeeee !

Link zu diesem Kommentar

Mit CYT hätt ich gern gequatscht aber da war keine Chance zum Durchkommen.

Dann sind mir auch noch die Schuhbänder aufgegangen und zum Bücken fehlte im wahrsten Sinne des Wortes der Platz-der Horror!

Der Gigi selbst war net so schlecht aber für eine Ganslhaut war einfach viel zu viel los, das war da drin mehr anstrengend als spassig!

Vor ein paar Jahren in der nähe von Wolfsberg legte mein Ex Kollege von La Dance inc. im Vorprogramm vom Gigi zusammen mit Igor Orso auf, da war im VIP Bereich doch deutlich mehr Platz und das war dort doch ein geiles Feeling.

:anstossen::muahaha:

Link zu diesem Kommentar

so leute hab jetzt auch mal die neue version von wellfare gehört und ich muss sagen, was anfangs vielleicht mal als kreativ angesehen wurde finde ich inzwischen nur noch lächerlich.

irgendeinen eindlos schleppenden pianopart in eine discoversion einzubauen, dann auch noch beatles vocale nehmen, die nichts mit wellfare zu tun haben, finde ich schon ziemlich schrecklich.

sowas hätte ich nicht erwartet von gigi. ideenlos einfach was in die mitte einzufügen.

und vor allem einen schleppenden piano part in einer dance nummer. so wird das alles nix.

Link zu diesem Kommentar
so leute hab jetzt auch mal die neue version von wellfare gehört und ich muss sagen, was anfangs vielleicht mal als kreativ angesehen wurde finde ich inzwischen nur noch lächerlich.

irgendeinen eindlos schleppenden pianopart in eine discoversion einzubauen, dann auch noch beatles vocale nehmen, die nichts mit wellfare zu tun haben, finde ich schon ziemlich schrecklich.

sowas hätte ich nicht erwartet von gigi. ideenlos einfach was in die mitte einzufügen.

und vor allem einen schleppenden piano part in einer dance nummer. so wird das alles nix.

Nein, die Idee mit den Beatles Vocals ist genial. Und der Piano Part passt auch super!!!

Einfach nur eine geniale Version! So gut wieAnother Way oder L'amour Toujours!

Der Song macht gute Laune und sollte auch in der Disse gut abgehen!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
dachte ich mir, dass es einige für genial halten, nur finde ich es halt ideenlos, da es keinen zusammenhang hat, und in einer dance nummer sowieso nichts verloren hat.

Find ich auch ... auserdem zerstört es für mich irgendwie die selbstsändigkeit des Liedes, ähnlich wie in Gigi's Goodnight (nur net ganz so krass ;) )

Obwohl Hey Jude mein lieblings-beatle song ist .. irgendwie ist mir das nicht geheuer und ich hoffe das es NICHT der gigi tanz mix war sondern sonst was experimenteles

Link zu diesem Kommentar

leute leute leute

ich denke es liegt möglicherweise ein irrtum vor.

unser lieber boardkollege moosi hat den verdacht geäußert, dass es sich möglicherweise um 2 verschieden lieder handelt, welche hier zusammengemixt wurden.

dieser verdacht erhärtet sich, wenn man bedenkt, dass der melo synth die melo von hey jude spielt, wäre es ein teil von welfare, müsste die melo doch die von welfare gesang bzw eine eigenständige sein.

daher glaube ich das moosis gespür das richtige war und es sich hier um 2 eigene lieder handelt.

lg

mitch in memoriam Moosi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...