Zum Inhalt springen

Was habt ihr den zu Weihnachten bekommen?


Empfohlene Beiträge

eine platte von gigi

servietten mit engelsmotiv- sehr gut beobachtet

dann eine schmucke schmuckschatulle mit einem süssen schmetterling oben!!!

eine teetasse- mit so einem teurem tee dazu-

ein set von vichy- bodypflege...

tankgutschein

traumfänger

viele gute wünsche- von leuten die ich sehr gerne hab......

EDIT: etwas tolles hab ich noch vergessen- mit unserer neuen wohnung haben wir ein guthaben zusammenbekommen von fast 300€ weiß nicht wie das ging- und nun zahlen wir auch noch weinger miete!!!!

das ist ganz besonders toll- meist werden die wohnugen ja teurer und bei uns wird sie billger!!! :muahaha:

tja so läßt sichs leben- eben tolle weihnachten heurer!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aaaalso..ich hab einmal ne Anlage von meinen Ellis bekommen, die ja aber gebraucht ist (stand vorher bei meinem Papa im Keller), dann hab ich noch 50 Euro von denen bekommen, die ich auch sehr sehr sehr gut gebrachen kann, hab schon ne gute Verwendungsmöglichkeit. ;-) Und dann hab ich von meinen Ellis noch n Kissen bekommen, was man so einrollen und auseinander machen kann.

Von meiner Oma hab ich noch Bettwäsche und ne ganz weiche Kuscheldecke bekommen. *ggg*

Von Wally dann 6 (5) Flaschen Berliner Weiße und 2 Postkarten! Nochmal danke! :-)

Und von meinem Schatzi hab ich das lang gewünschte Parfüm Tom Tailor bekommen! Und dazu noch das passende Duschgel. Und das riecht soooooooooooooooo lecker!!!! :muahaha::mrbighead::mrbighead:

Danke nochmal!!!!!!!!!!!!!!!! 00000985kelly.gif

Link zu diesem Kommentar

Hab hier erstmal ne Weile gelesen, bis ich gemerkt hab, dass der Thread von 2004 war... Hätte man auch einen neuen machen können (bzw. den neuen geöffnet lassen).

Ich hab ein paar CDs bekommen...

Eminem - Greatest Hits

Whitney Houston - Greatest Hits

Fantastischen Vier - Best Of

ja, alles Best Ofs, aber das ist ja irgendwie Weihnachten oft so.

Dazu die DVD "L'Auberge Espagnole", einen Media Markt-Gutschein (Bäh, Konkurrenz :mrbighead: ) und noch 50€. :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe bekommen...

Von meiner Freundin:

Karten für Werder gegen Mainz (SÜD MITTE UNTERRANG-Block 46 - dirket an der Mittellinie!!! - GENIAL!!!)

Herr der Ringe - Special Extended DVD Box Teil 1-3

Von meiner Mama:

Gutschein für WOM

Geld (meine Freundin hat von ihr auch Geld bekommen)

Von meiner Schwester:

Duschgel (hey, die ist 12 - ziemlich teures, von ihrem eigenen Geld *g*)

Von meiner Oma:

Geld

Pralinen

...

So...

Meine Freundin hat von mir zu Weihnachten bekommen:

2 Karten für Xavier Naidoo am 10.3. in Bremen - AWD Dome

Ohringe

Ein neues Kuschelkissen mit selbstgemachtem Motive...

Link zu diesem Kommentar

Bruno Banani.... wer diesen duft nicht kennt verpasst was!

Kopfhörer

aber das größte geschenk habe ich bereits im november bekommen!

meine eltern haben mir praktisch ´die gesamt einrichtung für meine eigene wohnung spendiert!

nur noch pc mit internetanschluss fehlt^^

frohes fest

Link zu diesem Kommentar

Jo in meiner Family wirds jedes Jahr immer mehr back-to-tradition...

also weg vom schenken, einfach die besinnliche zeit gemeinsam verbringen, gemeinsame vorbereitungen und und und...

und es kommt wieder mehr auf die werte des heiligen abends im eigentlichen sinne an... die krippe steht im mittelpunkt, und genauso gehört die christmette dann dazu...

das schenken war heuer wirklich vollkommen nebensache, und das fand ich wirklich gut heuer an weihnachten! (damit will ich sagen, dass wirklich nix geschenkt wurde)

Link zu diesem Kommentar
Jo in meiner Family wirds jedes Jahr immer mehr back-to-tradition...

also weg vom schenken, einfach die besinnliche zeit gemeinsam verbringen, gemeinsame vorbereitungen und und und...

und es kommt wieder mehr auf die werte des heiligen abends im eigentlichen sinne an... die krippe steht im mittelpunkt, und genauso gehört die christmette dann dazu...

das schenken war heuer wirklich vollkommen nebensache, und das fand ich wirklich gut heuer an weihnachten! (damit will ich sagen, dass wirklich nix geschenkt wurde)

Find ich absolut gut, und es sind auch genau die Gedanken, dir mir diese Weihnachten im Kopf rumschwirren! :klatschen1:

Bei mir ist es allerdings so, dass meine Familie und ich nicht religiös sind. Und demnach...wenn Weihnachten für mich gar nicht diese wahre Bedeutung haben kann, dann hab ich ja theoretisch gar keinen Grund zu feiern. Und Weihnachten ist eben mehr als ne Gelegenheit oder die Verpflichtung dazu, irgendwelche Geschenke zu machen. Ich seh das teilweise in anderen Familien, die mitunter nicht mal nen Baum haben, sich aber auf Teufel komm raus beschenken, und das ist so sinnlos. Ich glaube auch, der Zauber von Weihnachten wird für mich erst wieder kommen, wenn ich selbst wieder Kinder hab und mit denen Weihnachten vorbereiten und feiern kann, singen, basteln, Plätzchen backen, dekorieren usw. Ich hab mir ja auch paar Dinge zu Weihnachten gewünscht (Dinge, die ich brauche, mir aber selbst nicht kaufe), es hielt sich aber alles in Grenzen, und auch im Forum haben ja die meistens recht ,,wenig" bekommen und, klingt dumm, aber ich find das schön. Am meisten freu ich mich immer noch über Sachen, die von Herzen kommen, wenn nicht jemand ziellos in nen Laden irrt und mir irgendeine Kosmetik oder Schmuck kauft, Hauptsache irgendein Geschenk, sondern sich wirklich Gedanken macht, was er mir mit dem Geschenk sagen will.

Dieses Jahr hat Weihnachten für mich einfach nur den Sinn, paar Tage daheim bei meiner family zu sein, einfach mal abzuschalten...und ok, gegens Essen sag ich auch nix :sauer:

Link zu diesem Kommentar

Wir haben uns auch nur Kleinigkeiten geschenkt...

Ich hab ein Parfüm, Eintrittskarten für Faschingsball (wie jedes Jahr),

Kalender, Gigi D'Agostino Kalender von Annica (Nochmals vielen DANK!!!!),

Geld und die komplette Staffel LOST auf DVD!!! :rockdahouse:

Bin schon fast den ganzen Tag am schauen! So geil

Link zu diesem Kommentar

Bei uns waren es heuer auch ganz ruhige und dezente Weihnachten.

Es wurde auch recht wenig geschenkt, was ich auch gut fand.

Weihnachten soll ja nicht ein Fest des Schenkens sein, sondern ein Fest der Familie. (Wie oben ja schon gesagt wurde :rockdahouse: )

Hab eigentlich nur einen Tankgutschein von den Eltern bekommen, vom Bruder ein tolles Buch über den VW Käfer (bekomme ich erst die nächsten Tage) und von Oma + Opa 120 Euro.

Bin damit mehr als zufrieden. Und es war heuer wirklich herrlich am Heiligabend, obwohl der Schnee gefehlt hat. Leider. Dafür schauts eh jetzt ganz gut aus. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

erstmal Geld von allen zusamen sind es 60 Euro

Dann ein Werrder Trikot mit Frings drauf (das ich aber schon in Auguts gekauft wurde)

dann noch ein deutschlan T-schirt für die WM 2006

ansosnten noch ein paar anziehsachen wie Hosen Pullover und Unterwächse

Link zu diesem Kommentar
:rockdahouse: mir kommt vor es wird gott-sei-dank wieder besinnlicher! ich hasse ja weihnachten und mit die geschenke hin und her.. ich habe einfach das geschenkt was eben familenmitglieder gebraucht haben (sonst gutscheine) und ich auch das bekommen.. zwar mehr als erwartet aber kann alles davon brauchen.. besser als das zwanghafte schenken :headbang:
Link zu diesem Kommentar

:daumenhoch:

155 €

FIFA 2006-Tasche

FIFA 2006-Portemonnaie

FIFA 2006-Buch über die 12 WM-Stadien

Gigi D'agostino - "I wonder why"

Kleine Stereoanlage

Axe: Deo + Aftershave

Schalke-Kalender 2006

Schalke-Bettwäsche

Ein Hemd

Ein Pullover

Schokolade aus Finnland

Ein Buch über Frauen (von Stein)

Bin sehr zufrieden...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...