Zum Inhalt springen

ABGESAGT!!! NS LINZ & DX 24. und 25. Februar


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

so bin grad wieder von wien da...

wien war super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und das treffen mit birigt und daniel war auch ganz nett, wer die chance hat, die zwei kennen lernen zu dürfen, nur empfehlenswert, die zwei sind echt ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzz nette......

gestern sind wir meine freundin und ich noch in die nachtschicht donaupexx gegangen, die vor uns wurden kontrolliert und ermahnt bei uns nix- die türsteher haben uns fett angegrinst und hat gepasst...... wohl aufgrund unserer keidung *gg*:wiegeil::deutschland:

drin bei der tür stand der geschäftsführer, den hab ich gleich mal angequatscht wegen gigi, er war eh nett und hat gut reagiert....

der umbau im donauplex ist meienr meinung nach auch gut gelungen, sehr gute anlage der sound kommt gut rüber... und die glaskuglen sind voll cool- schaun aus wie so eine kugel von einer wahrsagerin und da drau erscheint dann die schrieft "nachtschicht" werbung usw... voll geil...

stimmung war nicht so gut und musik vom auflegen her sehr schlecht muß ich sage. dafür war der dj am mikro ganz ok- nur leider scheiß musik, erstens für uns osttiroler schon alt(!!) was echt was heißen soll!!!!

die wiener sind ja so ein lahmes partyvolk- also leute da müßt ihr mal zu uns kommen da geht die post ab, da wird getanzt und party gemacht ohne ende, nicht daß es im dx nicht so gewesen wäre, nur hey die geben sich ja keine mühe beim tanzen und so wie wir immer tanzen- so mit körper an körper und so-> gibs in wien gar ned...

ne ne langweiliger haufen- freu mich schon wenn wir heute bei uns weg gehn, der dj uns sieht und genau weiß-> jetzt muß ich italo spielen!!!

:dancingbear::deutschland:

ICH GLAUB GESTERN IM DONAUPLEXX HAT GANZ KLAR GIGI GEFEHLT, DANN WÄRS MIT SICHERHEIT EINE SUPERGEILE DISCONACHT GEWORDEN!!!!!!!!!!

ach ja das nächste mal in linz wien sind wir nicht dabei, war ja schwer geung frei zu bekommen- und das nächste mal gehts sicher nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 319
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast technofreak
stimmung war nicht so gut und musik vom auflegen her sehr schlecht muß ich sage. dafür war der dj am mikro ganz ok- nur leider scheiß musik, erstens für uns osttiroler schon alt(!!) was echt was heißen soll!!!!

die wiener sind ja so ein lahmes partyvolk- also leute da müßt ihr mal zu uns kommen da geht die post ab, da wird getanzt und party gemacht ohne ende, nicht daß es im dx nicht so gewesen wäre, nur hey die geben sich ja keine mühe beim tanzen und so wie wir immer tanzen- so mit körper an körper und so-> gibs in wien gar ned...

ne ne langweiliger haufen- freu mich schon wenn wir heute bei uns weg gehn, der dj uns sieht und genau weiß-> jetzt muß ich italo spielen!!!

LOOOOL, da hast die falschen Leute gesehn, sei froh das nich ich dort war :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
hab der nachtschicht linz eine mail geschrieben zwecks ersatztermin und bekam das zurück:

Hallo Bettina,

Ein Ersatztermin ist voraussichtlich in den Osterferien (Donnerstag) geplant.

LG

Dein Nachtschicht Team

ja ich bin sicher dabei am do in den osterferien wenn er dann wirklich fit ist und auch eine echt einmalig geile show abliefert :dancingbear::dancingbear::ziegel:

find ich super das das ns-team so schnell geantwortet hat :turntables:

Link zu diesem Kommentar

ach das ist doch in der jetztigen zeit sowas von egal- die in wien halten sogar jetzt in der fastenzeit bälle ab!! :turntables::ziegel:

heut soll ja feuerwehrball sein dort irgendwo....

boh ja aber am gründonnerstag und am cohrfreitag ist schon a bisserl was härters- na dann ich faste und verzchte auf gigi dann sowieso...

Link zu diesem Kommentar
warum sollte tanzverbot sein`???

was hat die fastenzeit mit bällen zu tun????

es sind halt alle nicht so religiös wie ihr :}

Ganz Cool Kollege ... ich hab nur gefragt ... habe ich im Posting irgendwie gesagt das ich so religiös bin und es gefordert habe ???

Absolut unqualifiziertes Posting echt !!!!

Ich dachte nur es wäre so .. ich meine ich hätte es von irgend jemanden im ICQ gehört also lasst eure Scherze bei euch !!! :vogelzeig::muahaha::bigun2:

Link zu diesem Kommentar

Naja vielleicht auch nur der Scheiß Frust das ihr ned hin konntet !!!

Weiß auch ned !

Jedenfalls finde ich sowas absolut überflüssig ! Man sollte auch ein bissel Achtung zeigen !!

Naja wurscht ! Ich dachte nur es wäre so mit den Tanzverbot ! Habe ich mich halt geirrt !!!

Link zu diesem Kommentar

Jo .. irgendwie habe ich da was gehört !!!

@ Gigo ... ich war super drauf .. frag die anderen .. aber wenn ich manchmal so nen Bockmist lesen muss dann kann es schon mal sein das ich aus mir heraus gehe !!

Das mit den Tanzverbot stimmt jedenfalls *Ätsch'

Link zu diesem Kommentar

:headbang: Hallo Leute beruhigt Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also , das Ganze hat nichts mit Fastenzeit zu tun , sonder einzig und allein mit der Karwoche ( Leiden Christi , bin zwar auch nicht sooooooooo religiös , aber das weiß ich doch zumindest noch aus der Schul-und Konfirmationszeit ).

Bei uns, weiß ich doch schon, findet am Gründonnerstag keine Veranstaltung sprich Disco statt ( gestezlich vorgegeben , zumindest in Deutschland ) und auch kann ich mich entsinnen, daß wie alles mal mit den " Langen Donnerstagen " in der " Verkaufswelt " angefangen hat , da war am Gründonnerstag um 18.00 Uhr Schluß und am Karsamstag um 13.00 Uhr !!!!!!!!!!!!

Gut , ok , es hat sich mittlerweile so einiges geändert , aber in manchen Gegenden denke ich , hält man bestimmt doch an manchen Sitten und Gebräuchen fest.

Und , Leute , fallt doch nicht immer gleich so übereinander her. Bitte , schaltet doch irgendwann mal , bevor ihr was schreibt , euer Gehirn ein. Es könnte vielleicht doch mal sein , daß einige hier im Forum , die nen büschen " älter " sind , es doch mal besser wissen .

Ciao Bine

Link zu diesem Kommentar
die wiener sind ja so ein lahmes partyvolk- also leute da müßt ihr mal zu uns kommen da geht die post ab, da wird getanzt und party gemacht ohne ende, nicht daß es im dx nicht so gewesen wäre, nur hey die geben sich ja keine mühe beim tanzen und so wie wir immer tanzen- so mit körper an körper und so-> gibs in wien gar ned...

da geb ich dir als wiener (der sich mehr als niederösterreicher fühlt) vollkommen recht!

die wiener sind mit abstand das schlechteste partyvolk österreichs!

meist überheblich gegenüber bundesländlern und deren festln (wo meiner meinung nach richtig abgefeiert wird) und sehr oberflächlich.

mir geht dieser ganze weggehsmalltalk in wien zeitweise extremst auf die nerven.

in restösterreich gehts da viel lockerer zu und die leute sind nicht darauf bedacht einen so "verkrampft coolen" eindruck zu machen.

außerdem ist wien zum weggehen ein teures pflaster.

Link zu diesem Kommentar

ich komm vom "land", bin erst vor einigen jahren nach wien gezogen, und mir haben diese "bauernfestl" noch nie gefallen. zum glück bin ich jetzt in wien, diese dorfveranstaltungen und ähnliches hängen mir schon lange zum hals raus. hab mich so gut wie möglich eh fast immer davor gedrückt.

und ich weiß ned wie es in anderen gegenden is, aber bei unseren dorfdiscos laufen zu 50% nazis herum.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...