Zum Inhalt springen

GFU-TEAM Übersichtskarten

Peggy

Empfohlene Beiträge

• Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Habe gerade gesehen das der DISCOSTEPPA nur 80km neben mir wohnt!*KRASSSSSSSS*

Cool... der Discosteppa wohnt von mir gerade mal 20 km weg!! Hehe...

:bigun2: Zur Karte sag ich nur noch... einfach genial gemacht! Prima!!!

Geschrieben

@ K - D'Ago:

Also das mit Calli habe ich befürchtet, es gibt zwei Eschenlohe in Deutschland und die liegen beide in Süddeutschland. Ich hab mich wohl für das falschen entschieden *mist*.

Leider kann ich den Pfeil net wieder rauslöschen ohne die Karte noch mal komplett neu zu machen.

@coolestice:

Mit Alpenkette mein ich das bergähnliche Gebilde in Österreich :bigun2: .

Auf der Karte sieht man sehr schön, dass in dem "braunen" Streifen (=Alpen) "keiner" wohnt, sondern alle oben oder unten drunter. Ich hoffe du verstehst mich jetzt so annähernd.

@bernifox:

Ist Steiermark jetzt auch ein Ort oder nur eine Region in Österreich? Muss jetzt mal ernsthaft nachfragen *g*.

Geschrieben
Ist Steiermark jetzt auch ein Ort oder nur eine Region in Österreich? Muss jetzt mal ernsthaft nachfragen *g*.

Die Steiermark ist ein Bundesland!

@bernifox:

Und deswegen stehst du nicht mit auf der Karte, ich bräuchte dann eine genauere Ortsangabe von dir.

Geschrieben

Die Steiermark ist ein Bundesland!

@bernifox:

Und deswegen stehst du nicht mit auf der Karte, ich bräuchte dann eine genauere Ortsangabe von dir.

LOooool sorry :bigun2:

WEIZ würde passen! :uff:

Geschrieben

Supiiiiiiiiiiiii....... :rockdahouse:

Nur ich kann von meiner Wohnung aus die Zugspitze sehen, ned den Chiemsee... :saufen:

Gibts echt noch ein Eschenlohe in Süddeutschland? Wusst ich gar ned... :hammer:

Geschrieben

Coole Idee!

Ich wohne allerdings nicht in der Eiffel *gg wäre ja ned schlecht (Eiffel 65) ;p... wohne unterhalb von Kassel im Hessischen Bergland !!

Geschrieben
@ K - D'Ago:

Also das mit Calli habe ich befürchtet, es gibt zwei Eschenlohe in Deutschland und die liegen beide in Süddeutschland. Ich hab mich wohl für das falschen entschieden *mist*.

Leider kann ich den Pfeil net wieder rauslöschen ohne die Karte noch mal komplett neu zu machen.

@coolestice:

Mit Alpenkette mein ich das bergähnliche Gebilde in Österreich :umarmen: .

Auf der Karte sieht man sehr schön, dass in dem "braunen" Streifen (=Alpen) "keiner" wohnt, sondern alle oben oder unten drunter. Ich hoffe du verstehst mich jetzt so annähernd.

@bernifox:

Ahem und wo liegt dann tirol wo ich und dj chris herkommen tun dann??*fg*

Geschrieben
Obwohl wir lange dabei sind scheinen wir unwichtig zu sein !

:häää:

Alter was soll so ein scheiß Satz ???

Das wird schon sein Grund haben das ihr ned drauf seit ! Evtl. hat sie die Daten ned oder sowas !!! :daumenhoch:

Geschrieben

:lachen1:

Alter was soll so ein scheiß Satz ???

Das wird schon sein Grund haben das ihr ned drauf seit ! Evtl. hat sie die Daten ned oder sowas !!! :saufen:

Was regst dich so auf tzzzz das sollte nur ein scherz sein ! :italien:

Geschrieben
schon cool gemacht aber mich und icon hast vergessen tzzzzz ;((((((((((

:traurig:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :besorgt:

Wer ist eigentlich Icon? Ständig werden hier Nicks geändert. Das macht sich nicht besonders gut bzgl. der Teampage. Da muss ich dann auch immer die Namen ändern. Nur leider bekommt man das nicht immer mit.