Zum Inhalt springen

Gigi @ Donauinselfest Wien


Tina

Empfohlene Beiträge

@mattl: hast mich dann übertroffen mit deinem "suono libero" *g* :oesterreich:

naja, ... :mrbighead:

warts mal ab, wir planen fürs nächste Live grösseres! :italien:

Muss ich mir auch was einfallen lassen!

beim nächste mal...weiß er dann gar nimma wo er hinschauen soll!!! *gg* :umarmen2:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich find eure Gigi Herzen auf den Klamotten echt super!

das sind fertige shirts - die kann man im gigi-shop kaufen. fallst eins haben willst, meld dich per pm, kann dir eins mitnehmen das nächste mal, wenn wir in italia sind, wennst magst

Link zu diesem Kommentar

hallo an alle...

war echt ein spektakuläres Live, wenn auch typisch Austria... aber alleine die Atmosphäre, die Stimmung...unbeschreiblich

und alleine wie Gigi darüber geschrieben hat, das geht sofort ins Herz... er wollte wahrscheinlich diese emozionale Stimmung aufrecht

erhalten, deswegen hatte er keinen Lento Violento gespielt...die Resonanz von den Leuten gab ihm recht

und soviele Leute, ein Wahnsinn, das muss man selbst erlebt habn, um sich das vorstelln zu können...unglaublich

die Anlage war schlicht und einfach die Wucht, welch ein Bass, man konnte teilweise kaum noch atmen, aber trotzdem einfach großartig

und kann nur sagn: GRAZIE GIGI!

und natürlich auch ein GRAZIE an alle die dort waren, vor allem an: Tom, Andi, Sonja, Matl, Kadschi, Dominik & Friends, Rainer, Verena, usw...bis zum nächsten Mal :liebe:

ciao e grazie

Link zu diesem Kommentar

Bin leider auch wieder zu Hause... :liebe:

Es war ein so emotionsreiches Wochenende wie ich es noch nie erlebt hab.

Donauinselfest war der absolute Oberhammer und diesen Tag werd ich mit

Sicherheit nie vergessen.

In Worte lässt sich das alles garnicht fassen aber wenn ich mir dann das letzte Video

anschau das ich gemacht hab, bekomm ich jedes mal Gänsehaut.

Einfach wahnsinn wie die Menschenmassen Gigi zujubeln und eine Zugabe wollen...

Zwar ohne Erfolg, da um 12 schluss sein musste aber egal...

Hab das Video schnell hochgeladen damit es jeder sehen kann

Danke an alle die dieses Wochenende dabei waren uns es zu diesem sagenhaften Moment gemacht haben.

DANKE AN ALLE :klatschen1:

Bearbeitet von Kilian
verdammte Rechtschreibfehler *g*
Link zu diesem Kommentar

So auch wieder in der Heimat eingetroffen nach 11 Stunden fahrt, unzähligen Staus und Baustellen:-(

Aber Wien und das DIF waren einfach klasse!Super Wetter (womit ich nicht gerechnet hatte, hab Pullover eingepackt, hätte lieber ne kurze Hose mitnemen sollen).Die Donauinsel: schon heftig was da alles aufgefahren wird.Und dann Gigi Live und openair. War super! Etwas komische musikauswahl*fg* hät nicht gedacht das er Robert Miles spielt, aber ok!

Etwas voll wars stellenweise, man konnte sich kaum noch bewegen.

War ein super Live hat sich auf jedenfall gelohnt.

Danke nochmal an Zwergalmaus das du mir die CD organisiert hast:-)

Bis zum nächsten mal

CYF

Bearbeitet von CYFI
Link zu diesem Kommentar
So auch wieder in der Heimat eingetroffen nach 11 Stunden fahrt, unzähligen Staus und Baustellen:-(

Aber Wien und das DIF waren einfach klasse!Super Wetter (womit ich nicht gerechnet hatte, hab Pullover eingepackt, hätte lieber ne kurze Hose mitnemen sollen).Die Donauinsel: schon heftig was da alles aufgefahren wird.Und dann Gigi Live und openair. War super! Etwas komische musikauswahl*fg* hät nicht gedacht das er Robert Miles spielt, aber ok!

Etwas voll wars stellenweise, man konnte sich kaum noch bewegen.

War ein super Live hat sich auf jedenfall gelohnt.

Danke nochmal an Zwergalmaus das du mir die CD organisiert hast:-)

Bis zum nächsten mal

CYF

Schade, dass wir uns nicht gesehen haben... :liebe: Es haben uns ja nur paar Meter getrennt...

Das nächste Mal dann...

Link zu diesem Kommentar
Also ich fand´s auf der Donauinsel nicht so toll :ziegel::liebe:

So hat Gigi ja nicht schlecht aufgelegt und Stimmung war auch voll super, aber wennst immer nur gröhlende angsoffene wichtigtuer neben dir, vor dir, hinter dir, praktisch überall hast, da vergehts dir ur :liebe:

Aber Gigi is es wert gewesen :klatschen1:

jaja...de drei a..... oben ohne!!! haben gmoant de sein allein da!!! :ziegel:

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar
In Worte lässt sich das alles garnicht fassen aber wenn ich mir dann das letzte Video

anschau das ich gemacht hab, bekomm ich jedes mal Gänsehaut.

hatte jetzt tränen in den augen und gänsehaut, wo ichs mir angeschaut hab - wow, einfach wahnsinn.

wiest gesagt hast, da gibts keine worte.

und ich kann mir gut vorstellen, dass das dem gigi super gut gefallen hat - das ganze gejubel nur für ihn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...