Zum Inhalt springen

Wally44

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    9.113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    150

Alle Inhalte von Wally44

  1. Politikverdorben ist man wenn man #CSU liest & sich fragt wie er den da geholfen hat?! :D http://tinyurl.com/4m84zjd

  2. I'm at Casa DAG (Hagenower Ring, Berlin) http://4sq.com/fZmU2y

  3. RT @joaum: http://de.guttenplag.wikia.com/ gestern 29 Einträge, heute schon weit über 60.Bin jeden Tag neu über d. Kraft des Netzes erstaunt

  4. Ohh, ne riesige nugg.ad Werbung bei zattoo.com oO Ist das eigentlich Zufall @horax oder schon auf mich abgestimmt? http://twitpic.com/40uir6

  5. Ich google grade meine Ärzte... Und beim Oberarzt hab ich glaub ich nen ganz guten Fang gemacht :) #Kompetenz

  6. I'm at Penny Markt (Ernst-Barlach-Str. 20, Berlin) http://4sq.com/gtT7Dx

  7. Vorstationäre Aufnahme. Und ihr so? http://t.co/7pLGCyC

  8. I'm at Schlosspark Klinik (Heubnerweg 2, Berlin) http://4sq.com/gWszft

  9. Aber auch gut, gleich nachn Aufstehen noch kurz Eishockey sehen zu können: WSH-ANA 5:6 http://joetv.yolasite.com/ #Caps

  10. So, ick meld mich schonmal ab aus diesen Internet weils morgen in allerherrgottsfrühe ins Krankenhaus zur OP Vorbesprechung geht.Nachti #zZz

  11. I'm at Frauenpunkt COURAGE e.V. (Wartiner Straße 75, Berlin) http://4sq.com/hqAehh

  12. I'm at Bürgerbüro Karin Seidel-Kalmutzki (Am Berl 13, Berlin) http://4sq.com/gLoFZ4

  13. "Bilkay Öney ist nun nicht mehr in deiner Freundesliste" - Naja in letzter zeit kamen da eh kaum noch Inhalte. #WhoCares

  14. Kurze Bilanz zu genau 2 Jahren Twitter 15330 Tweets = ganz genau 21 Tweets pro Tag! Is schon ne Nummer! :)

  15. RT @PhilNTS: Onlinesamkeit ist die schlimmste.

  16. Ich nehme an der Google Nexus S Verlosung von @androidapptests und das @dasoertliche teil: http://bit.ly/ebE6xq

  17. Guten Morgen Berlin!

  18. Vorm Schlafen noch die letzten beiden Folgen der 3 Staffel: http://bit.ly/9MYTqn (via @GetGlue) #TheBigBangTheory

  19. Doch noch zwei Valentinsgrüsse bekommen, vom Wörthersee & aus Rimini :))) Nu kann ick zufrieden ins Bett gehen! Schlaft gut! #zZzZzZzZzZzZz

  20. Morgen stellt ja #HTC mein neues Smartphone in Barcelona vor... :)

×
×
  • Neu erstellen...