Zum Inhalt springen

Der Gracia Betrug


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das wäre mir auch egal. hauptsache ist, dass gracia nicht mitmacht.

naja wo steht denn dass VN dann auch nicht mitmachen dürfen ? in der schweiz gab es kein chart-skandal.

da sind VN ja auch erfolgreich...

ob es irgendwo steht, keine ahnung, aber die haben doch den selben manager oder was das ist!

ja in der schweiz kann es doch gar keinen chart skandal geben bei den 100 einwohnern wäre das wohl etwas auffällig. aber gabs den skandal ja in deutschland ist doch scheisse genug!

Link zu diesem Kommentar
ob es irgendwo steht, keine ahnung, aber die haben doch den selben manager oder was das ist!

nein. sie haben sich von dem manager getrennt !

Vanilla Ninja trennen sich von Produzent Brandes

Die Band Vanilla Ninja hat sich laut Medienberichten von ihrem bisherigen Produzenten David Brandes getrennt und will nach ihrem Auftritt beim Eurovision Song Contest in Kiew zurück in ihr Heimatland Estland.

Auf der Homepage der Band finden sich mehrere Einträge, die sich mit der Trennung der Band von ihrem Produzenten beschäftigen. Zunächst habe das Magazin "taff" auf ProSieben berichtet, dass die vier jungen Frauen ihren Vertrag mit Brandes gekündigt hätten. Daraufhin habe Bros. Music dies dementiert und als Gerücht bezeichnet. Anschließend habe jedoch der Manager der Band in einem Interview mit RTL die Trennung bestätigt.

In einem Gespräch mit der Schweizer Zeitung "Blick" erklärte die Band zudem, dass sie nach der Teilnahme am Grand-Prix-Finale zurück nach Estland wolle. Als Grund dafür gab das Quartett, das nach eigenen Angaben fast ein Jahr bei Brandes in Weil am Rhein gewohnt habe, Heimweh an.

Quelle: musikwoche.de

Link zu diesem Kommentar

außerdem musste gracia in die top 30 kommen, um überhaupt bei dem deutschen GP vorentscheid mitmachen zu dürfen.

vanilla ninja treten automatisch für die schweiz an, weil sie in der schweiz erfolgreich sind...

das hat mit dem deutschem erfolg nichts zu tun...

aber letzendlich wäre mir es wurscht ob sie nun für die schweiz singen oder nicht.

Link zu diesem Kommentar

es waren die top 40 die sie erreichen musste, steht zumindest bei AOL.

Aber deswegen wird sie ja nicht mehr ausgeschlossen, das ist schon durch laut ARD. Nur wegen dem Skandal an sich könnte da noch was passieren und da sind beide wie ich finde gleichermaßen beteiligt Gracia wie auch Vanille Ninja, das kann man natürlich auch anders sehen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Plattenfirma feuert Gracia

Deutsche Grand-Prix-Stars der vergangenen Jahrzehnte haben sich zu einem flammenden Appell an die Sängerin Gracia zusammengeschlossen.

Dies berichtet die Bild-Zeitung in Ihrer Samstagausgabe. Nach Bekannt werden der Chart-Manipulation fordern zwölf Musiker nun in einem offenen Brief die Schlagersängerin solle ihre Wettbewerbs-Teilnahme mit dem Titel “Run & Hide“ zurückziehen. In dem Brief, den unter anderem Nicole, Gildo Horn und Nino de Angelo unterschrieben haben, heißt es wörtlich: “Du singst nicht für Dich, sondern für Dein Land. Solange der Verdacht der Manipulation auf diesem Lied liegt, schadet der Auftritt nicht nur Deiner Karriere, sondern auch dem Ansehen Deutschlands.“

Schlager-Experte Dieter Thomas Heck kritisierte das Verhalten der ARD: “Ich begreife nicht, dass die ARD so stur an Gracia festhält.“ Dies sei “ungeheuerlich“. Wie die Bild-Zeitung erfuhr, will sich ARD-Programmdirektor Günter Struve jetzt persönlich um den Fall kümmern. Wörtlich sagte er: “Wenn sich herausstellt, dass massiv betrogen wurde, ist Deutschland in Kiew nicht dabei.“

Unterdessen wurde Gracia von ihrer Plattenfirma Universal gefeuert. Promotion-Chef Michael Kucharski: “Wir planen keine weitere Zusammenarbeit.“ Die Firma erwäge sogar eine Klage gegen Gracia, weil sie ihrer Universal-Kollegin Jeanette Biedermann ebenfalls die Manipulation der Charts unterstellt hatte.

Quelle: gmx.de

Link zu diesem Kommentar

Was hast du erwartet? Das uns Grazia, Kübelböck und so weiter als DAS Musikland schlechthin darstellen? Naja eigenlich find ichs ganz beruhingend, da ich jetzt weiß dass doch nicht so viele Leute freiwillig Geld für sowas ausgegebeh haben. Ich wette des war bei fast allen diesen Carsting-möchtegernstars so, bloß is es nicht überall rausgekommen.

Link zu diesem Kommentar

Gracia ist am Ende! Ihre Karriere ist vorbei! Sie sollte sich schnellstens zurück ziehen um noch ein wenig Anstand zu wahren!!!

UND Gracia wird sicher NICHT beim Grand Prix teil nehmen! Die ARD wird sich früher oder später dem Druck der Bevölkerung beugen müssen. Wir wollen nämlich keine Betrüger beim Grand Prix! Vor allem dann noch die Schuld noch bei anderen zu suchen von denen man kann nichts weiß ist das letzte!

Link zu diesem Kommentar

:mrbighead::klatschen1: diese scheiß gracia !!

die sagte in der BILD: was hat mein manager denn gemacht ? nichts. was soll er denn schlimmes gemacht haben ?

GRAICA du dummes Kind !! er hat hunderte CDS von deinem billigem Lied gekauft.

Und es wurde sogar schon bewiesen !

OH man und sie sagte, dass sie für deutschland singen würde, egal was kommt.

und dass die anderen die dagegen sind alles nur neider sind.

damit meinte sie u.a. udo jürgens, catterfeld oder nicole.

sorry aber die hat sie echt nemmer alle !!

Link zu diesem Kommentar
:klatschen1::klatschen1: diese scheiß gracia !!

die sagte in der BILD: was hat mein manager denn gemacht ? nichts. was soll er denn schlimmes gemacht haben ?

GRAICA du dummes Kind !! er hat hunderte CDS von deinem billigem Lied gekauft.

Und es wurde sogar schon bewiesen !

OH man und sie sagte, dass sie für deutschland singen würde, egal was kommt.

und dass die anderen die dagegen sind alles nur neider sind.

damit meinte sie u.a. udo jürgens, catterfeld oder nicole.

sorry aber die hat sie echt nemmer alle !!

Der ist der RUHM zu Kopf gestiegen!!! ... habe ich ruhm gesagt ... :mrbighead: schließe mich CHB, BIO und alle die gegen GRACIA sind an ...

SO EINE PERSON DARF EINFACH NICHT FÜR DEUTSCHLAND ANTRETEN!!!

das ist eine schmarch für deutschland!!!

Link zu diesem Kommentar
:klatschen1:  :klatschen1: diese scheiß gracia !!

die sagte in der BILD: was hat mein manager denn gemacht ? nichts. was soll er denn schlimmes gemacht haben ?

GRAICA du dummes Kind !! er hat hunderte CDS von deinem billigem Lied gekauft.

Und es wurde sogar schon bewiesen !

OH man und sie sagte, dass sie für deutschland singen würde, egal was kommt.

und dass die anderen die dagegen sind alles nur neider sind.

damit meinte sie u.a. udo jürgens, catterfeld oder nicole.

sorry aber die hat sie echt nemmer alle !!

Der ist der RUHM zu Kopf gestiegen!!! ... habe ich ruhm gesagt ... :mrbighead: schließe mich CHB, BIO und alle die gegen GRACIA sind an ...

SO EINE PERSON DARF EINFACH NICHT FÜR DEUTSCHLAND ANTRETEN!!!

das ist eine schmarch für deutschland!!!

Allerdins!!

Die hat einfach null Chancen, allein schon wegen dem Sch**ß-Lied, und dann noch der Charts-Skandal!

Lieber gar keiner als Gracia.. :wut:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...