Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino und Gabry Ponte Live !

Mon_Gigi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so bin grad von rimini gekommen!!!!!

es gibt später einen ausführlichen bericht.....

nur soviel es war super- gigi sowohl auch ponte!!!!!

ich muß nur mal was essen gehn- mich sammeln und die fotos und hp's usw- auf die festplatte laden!!

Super, freu mich schon drauf!! :daumenhoch:

Geschrieben

aber eins kann ich mal verraten- es gibt eine neus l'amour toujours intro das so extremstens geil ist- das beste, daß ich bis jetzt gehört habe!!!!!

dazu später genauer

Geschrieben

So sind jetzt auch entlich nach Hause gekommen.

Werden dann später oder morgen die Bilder und HP reinstellen!

Was sollen wir sagen, es war einfach nur geil! :daumenhoch:

Bis später!

Daniel

Geschrieben

Un ringraziamento particolare al NUMEROSISSIMO gruppo di coloro che ieri sera erano presenti...e che con grande entusiasmo hanno vissuto questo nostro "piccolo" esperimento, senza abbandonare per un solo secondo il fronte-palco!

Grazie di cuore.

Gabry

Geschrieben

so leute, nun ist es soweit, jetzt werd ich mal das super wochenende erzählen!!

also am motag ging ich in die arbeit und sah am dienstplan, daß ich ab mittwoch bis 5. mai 2005 urlaub habe. eigendlich woll ich das wochenende ja zum gti- treffen, aber da ich wußte, daß daniel und birigt nach rimini fahren, dachte ich mir, ich könnt ja mal nachfragen. ob die noch ein platzerl haben. denn im sommer hab ich sicher nimmer zeit.

und bei gigi und ponte zusammen, kann man doch nix falsch machen oder?

nun ja ich frage nach und sie hatten noch platz. super!! birgit war so nett und hat alles für mich organisiert- ich brauchte nur noch freitag nacht am ausgemachten platz erscheinen.

gut am samstag in der früh um halb 5 haben wir uns in kärnten getroffen, da dies die beste möglichkeit für alle war. ich war saumüde hatte fast nix geschlafen ca 40min und war vorher noch unterwegs. selber schuld, aber war ok..

die fahr runter war etwas anstrengend, vorallem wußte ich nicht, was mich erwartet.

am vormittag unten angekommen, gingen wir erstmal in ein plattengeschäft.

später waren wir im hotel um dort gleich wieder zu verschwinden und ein erfülltes tagesprogramm zu erledigen. war ganz fein, die stadt erinnert an eine mischung zwischen udine und lignano.. die altstadt ist etwas klein, trozem sehr net. am meer waren wir auch und im hafen ich liebe den hafen......

abends waren wir dann noch essen und dann gings ab die halle suchen, der erste versuch scheiterte aber der 2te war ein volltreffer....

erst mußten wir noch einige zeit warten bis wir reinkamen, da wir früh genug da waren- aber nicht zu früh, genau richtig, es blieb zeit noch was trinken zu gehn und die lage zu checken..

es waren ganz viele vom offizellen forum da und einge pontefans- aber mehr leute waren wegen gigi da.... nach einigem scherzen noch vor der tür- zwecks die können perfekt italienisch (insider) sind wir dann rein in die halle!!

die war so aufgeteilt!!

gigi%20und%20ponte%20halle.jpg

hab euch das mal schnell aufgezeichnet, damit ihr einen ungefähren überblick bekommt!!!

WEITERE BILDER HAB ICH MIR ERLAUBT IM OFFIZELLEN FORUM ZU SPEICHERN:

hier bitte

ja dort kann man sehn wie das dann so aussah...

gigi legte von halb 12 bis ca 1uhr45 auf und ponte von dem zeitpunkt an wo gigi weg war bis ca 3uhr.

gigi hatte 2 leinwände, wo seine zitate liefen, oder bilder von ihm, bilder von ihm und seinem lieblings e.t., sehr schöne filme von wasserfällen, bootsfahrten auf einem fluss, gletscher, eiswelten, fantasie usw. alles ganz extrem toll gemacht, bearbeitet und so. hat mir wirklich supergut gefallen.

was mich gestört hat, war das gigi öfter verschwunden war von der bühne um seine cd's zu suchen, daß war störend.

stimmung war extrem super, die vom offizellen forum wissen wie das feiern geht, aufgelegt wurde auch ganz super- viel unbekanntes, was am nicht so sagen kann was es ist, aber ich nehme mal an, da kommt in puncto veröffendlichung noch extemst geiles zeug auf uns zu!!!

geht alles so in die richtung von labaratorio 2 zb gibt es ein lied- luce sehr ähnlich- extem geil!!!

dann des zweite, klingt wie von officina emotiva. außerdem hat er einge geile lieder so pop denk ich mal gerimxt, nur kenn ich mich da zu wenig aus um zu wissen, was das sein könnte..

dann war das so cool, klang als wie wenn von super ein neuer rmx kommen würde ich schon voll gespannt und dann kamm auf einmal i wanna tanz... sehr geil gemacht.

ein rmx von liquido- ordinary life von gigi- der war auch sehr gut- danach mixte er was rein, was so an polka erinnert- also sowas fast volksmusik- wir mußten erst lachen, klingt ganz supi echt.

dann das oberextrem affengeile neue intro von lamour toujours!!!!!!!!!!!!

das hät ich gerne- ist so ein klassikteil.. so mit violinen und bass oder wie das teil heißt- ne ist echt supi und gibt es zu 1000% nicht, hab es noch nie gehört auch nicht bei den auftritten!!! ende war dann vom gitarrenmix so wie der vom won..zb

dann etwas das mit vokals ist, männliche etwas härter, wird wahrscheinlich etwas neues von la tana del suono sein- top...

dann hat der von der luca noise"sostanza noetica" die schen gespielt, viel von der lab2 auch luce- sehr geil und everybody chancing!!!

la passion, the riddel- wieder den neuen rmx da, bla bla bla, usw

gut das wars dann wohl mal zu gigi- brauch wohl nicht nochmal zu sagen, daß es super war oder?

dann als gigi seinen letzten song hatte kündigte er ponte an, der fing dann mit der pioneer show an- die ist sehr, sehr sehnswert- super geile videos hat er da- schon zum angst bekommen teilweiße- erinnert so an horrorfilme..

erster hat er ein funky beats sampel eingelegt und dann mit vangeles- welcome to paradies gings weiter- da war das video so geil- der gabry teils animiert auf den 4 plasmabildschirmen und 2 leinwänden, wie er die dj sachen herrichtet und die cd einlegt und so- ist auch noch so starwars look a like sound dabei- super passend. leider hattens da noch probleme mit der anlage und ein lautes gepfeiffe störte etwas, aber dann gings los, das nächste video war geil so horrormässig eben da war eine puppe so wie jucky die mörderpuppe und die hatte so eine maske auf wie der typ bei halooween- geil echt, das set war nicht so wie in österreich- ganz andere nummern, zumindest am anfang, einige kassiks waren auch dabei......

house und elektrik und italo so eine gesunde mischung halt, die tracks werden euch sicher daniel und birgit genauer sagen können, weil die da besser drauf sind als ich..

bei geordie intro hat er in der mitte mal angespielt, da war so ein weißer tänzer zu sehn, bei danza della stre...... war ein mund zu sehn- ein extrem horrormässiger mund, dann habens so szenen aus einem pc spiel daniel weiß welches gebracht, beim rmx von sin parser, war das orginalvideo dazu top bearbeitet, das selbe dann bei fidi di pitagura und bei geordie...

die animation bei time to rock sowie man in the moon war auch geil..

dann waren da noch so kameraleute die filmten die menge, das wurde auch so zeitweiße auf den bildschirm gebracht- und wenn ponte geshratscht hat, das natürlich auch.....

bei deepens on you, war ein kurzer hilterfilm zu sehn un der papst usw. so themen di sehr ernst sind- das fand ich weniger gut.... auch der 11, september 2001 nyc war dabei

es war auf allen bildschirmen immer das selbe zu sehn..

na gut irgendwann war der zauber vorbei, ein schöner abend für uns zu ende- nach ponte legte noch luca belloni auf- wir gingen noch ganz kurz bei ponte back stage- da gings zu, war richtig interessant da zu zuschaun, wie er so mit menschen bzw fans umgeht... is eh ein lieber..

dann auf dem heimweg wollt ich daniel und birgit noch trazen (ägern), neben uns an der roten ampel war ein dunklens auto- audi kompi mit 4 glatzköpfigen männern dirn und ich sag zu denen schaut mal mit dem auto fährt gigi, wir alle drei gleichzeitig rüber geschaut und die alle gleichzietig zu uns- und wir konnten es ned glauben es war echt gigi der da gefahren ist *ggg* lol und er hat eine glatze, da er dort ohne hut und ohne brille war *gg*

lol wir winkten dann und bogen richtung heimat ab..

im hotel sind wir alles tod müde ins bett gefallen, heute morgen auf schnell frühstück und ab nach heim..

daniel und birgit sind sehr gute autofahrer und überhaupt 2 ganz nett und witzige. mit ihnen kann man viel spaß haben und richitg party feiern.

somit möcht ich mich hier abschliessend bei den 2en noch mal recht herzlich bedanken, war ein super wochenende für mich!!

DANKE LEUTE

für anregungen fragen und wünsche steh ich jederzeit offen, außer jetzt denn jetzt bin ich müde

ps sorry wenn viele feher drin sind -volle absicht und ich bin jetzt echt zu müde noch mal zu schaun sorry!!

pps: hörproben auf anfrage- auch videos vorhanden

Geschrieben

Wow, viiiieeeeeelen Dank belina für den Bericht, klingt ja echt hammergeil was die beiden da für eine Show abgezogen haben, kann man wirklich neidisch werden. :daumenhoch:

Und erst die vielen unbekannten Lieder...ich hoffe echt dass Gigi mal nach Deutschland kommt...zu geil... :traurig::daumenhoch:

Geschrieben

Hey danke hat jetzt richtig Spaß gemacht alles durchzulesen :wiegeil:

Wieviel Läute waren denn da ungefähr im Stadium?

Wars richtig voll?

Hoffentlich wird Brixen auch so geil

Geschrieben

Meinst sicher Stadion *g*

Danke für den Bericht !! Echt krass was ihr da so erlebt habt :wiegeil:

Geschrieben

ne war ned viel los- die halle war ca halb voll- wenn man alles leute zusammen gestellt hätte, aber das wer etwas verstreut, da es sitzmöglichkeiten gab- bis zur rampe zurück net weiter-

stadion war überdacht. akustik sehr gut- und extrem laut- bei ponte kams mir noch lauter vor als bei gigi.

Geschrieben
Meinst sicher Stadion *g*

Danke für den Bericht !! Echt krass was ihr da so erlebt habt :wiegeil:

Loooooooooool klar :uff:

Geschrieben

Danke belina für den tollen Bericht, brauchen ja gar nicht mehr hinzufügen du hast alles gesagt!

Mit dir wars auch total super belina, so coole Party hab ich schon lange mit keinem mehr gehabt! :besorgt:

@Biohase: Das heißt wirklich Staduim in Rimini! :besorgt:

Heute Abend kommen noch unsere Bilder rein und Hp´s wenn ihr wollt könnt ihr von uns auch haben.

Auch nochmal ein riesen Dankeschön an belina für das schöne Wocheende! :byebye:(:

Liebe Grüße

DJ FX

:besorgt:

Geschrieben
Muss ja ein Hammer gwesen sein!! :allesgute:

Freu mich ja schon sooo auf Brixen!

Hoffentlich spielt er dann auch so viele unveröffentlichte Tracks! :anstossen:

brixen wird sicher genial- aber so wie es in rimini ist, wird es wohl nirgends sein- leider!

dafür meine empfehung an alle, rimini muß man einmal im leben gesehn haben!!!

Geschrieben
dann auf dem heimweg wollt ich daniel und birgit noch trazen (ägern), neben uns an der roten ampel war ein dunklens auto- audi kompi mit 4 glatzköpfigen männern dirn und ich sag zu denen schaut mal mit dem auto fährt gigi, wir alle drei gleichzeitig rüber geschaut und die alle gleichzietig zu uns- und wir konnten es ned glauben es war echt gigi der da gefahren ist *ggg* lol und er hat eine glatze, da er dort ohne hut und ohne brille war *gg*

lol wir winkten dann und bogen richtung heimat ab..

:muahaha::headbang:

Danke für den Bericht!

Geschrieben
ne war ned viel los- die halle war ca halb voll- wenn man alles leute zusammen gestellt hätte, aber das wer etwas verstreut, da es sitzmöglichkeiten gab- bis zur rampe zurück net weiter-

stadion war überdacht. akustik sehr gut- und extrem laut- bei ponte kams mir noch lauter vor als bei gigi.

Hammer :daumenhoch: