Zum Inhalt springen

GFU Foto Thread


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 885
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Michl ist mir irgendwie sympathisch *g* Du schaust immer so nett und gemütlich

*hehe* Ja, das hab ich mir letztens auch schon gedacht, als ich mir mal die Fotos der GFU Member Page angesehen habe. Und hab da mit Staunen festgestellt, dass DJ Michl ja auch Baujahr 88 ist wie ich! Sieht aber deutlich älter aus, wenn man das mal so sagen darf. *g*

Link zu diesem Kommentar

So ein Paar nette Fotos von meiner letzten Feier mit Annica usw... :-))

b3rtuw05m2jhbhvaekf3tlm1cwnhy3.jpg

Ich mit Annicas Cousin Crazy Chris und Freundin :D

b3rtuw1sc2jhbghjbvf3turzdwfuqm.jpg

Annica mit Freundin und meine Wenigkeit !

b3rtuw05m2jhbhvaekf3t0m1cwnhy3.jpg

Annica, Crazychris + Freundin & Me :)

b3rtuw1sc2jhbghjbvf3turjdwfuqm.jpg

Hehe ja ja der böse Alkohol !!!

Link zu diesem Kommentar
Gast Philipp_Dj

Hier mal e Fotos von mir lol

Bin der in der Mitte :lachen: aber keine Angst wurde nur von starchaser in die Knie gezwungen bin normal größer lol :klatschen1:

IMG_6669.JPG

Unsere Mods grinsen in die Kamera und ich guck unscheinbar vom Hintergrund hervor :gfu:

IMG_2327.JPG

Unser starchaser tztz flirtet schon wieder mit dem Excalibur Resident Leo......... :lachen:

IMG_6652.JPG

DJ Ivan Fillini!!!! :headbang:

IMG_6582.JPG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...