Zum Inhalt springen

Singt Gigi manchmal selbst in seinen Songs?


gida

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meinst du jetzt die L'Amour Stelle wo jemand ganz Hell singt ?

Das singt auf keinen Fall Gigi .Mann hört wenn man es ein Paar Tones (oder wie auch immer) runterpitched ganz klar female Vocals (ich zumindestens). Hab mal gehört das soll eine gewisse Sarina Paris singen

Link zu diesem Kommentar
Hab mal gehört das soll eine gewisse Sarina Paris singen

jep... ich habe auch lange gelaubt, dass Sarina Paris die female Vocals singt.

hört sich sogar sehr nach Sarina Paris an und ihr Name steht sogar auf einer L`amour Toujours Vinyl drauf ( vocals by Sarina Paris ) aber sowhol die male als auch die female Vocals sollen vom Montagner sein. Einmal normal und einmal runterpitched...

hier könnt ihr Sarina Paris hören..

http://www.myspace.com/myspacemusicsarinaparis

ich schreib sie einfach mal an ob sie L`amour Toujours gesungen hat :mrbighead:

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

Neee nie im Leben ist das Gigi! Die Stimme hat zwar eine ähnliche Tonlage, aber klingt ganz anders. Und so gut singt Gigi wie du ja selbst vermutest wohl nicht englisch, nicht umsonst sind die Texte die er singt ja meist italienisch. *g*

Aber immerhin mal ne interessante Hypothese! ;)

Link zu diesem Kommentar
Also, bei L'Amour Toujours weiß ich auch nicht so recht... wenn, dann denke ich, dass Gigi das singt: I never do it cause you...

Ähhm DonHerge ? du bist wohl im Falschen Film !

I Never do it.. ist doch von Another Way und Nicht von L'Amour Toujours

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar
Also, bei L'Amour Toujours weiß ich auch nicht so recht... wenn, dann denke ich, dass Gigi das singt: I never do it cause you...

Ähhm DonHerge ? du bist wohl im Falschen Film !

I Never do it... ist doch von Another Way und Nicht von L'Amour Toujours.

Hast natürlich recht, war gestern nicht ganz bei der Sache.

Wenn man von L'Amour Toujours redet, muss man sich vorher natürlich über eine Version einigen. :mrbighead:

Bis denn,

dhf :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
mich würde mal interessieren was mit "the reson" ist....

da sind ja eindeutig 2 stimmen zu hören- eine weibliche und eine männliche und die männliche stimme hört sic han die die von gigi???? :anstossen:

hm gigi und englisch :rockdahouse:

aber irgendwie hört sich das echt so an...

eure meinung bitte dazu!!!

da denk ich auch schon seit ich den song das erste mal bei cammino gehört habe drüber nach, tendiere auch dazu zu sagen es ist gigi aber sicher bin ich mir da auch nicht :turntables:

Link zu diesem Kommentar
Ich glaub kaum dass er Total Care selbst singt...

Im Cover der LT2 steht auch (Di Agostino/Leoni/Maccario), ich nehme an dieser Maccario ist der Sänger in dem Fall. Sich weiß ich es nicht, aber Gigi singt das nie im Leben...

NEVER !!! Wie soll das denn gehen ? Kein Prog der Welt kann die Stimme so verändern !!! :winke:

Link zu diesem Kommentar

Willst du jetzt alle Lieder durchgehen?

Ich meine wie deutlich soll es noch zu hören sein, die beiden singt er natürlich NICHT!

Hör doch einfach mal nen Song an den er singt, z. B. Lo Sbaglio... er hat doch nun schon so eine markante Stimme, da sollte es nich so schwer fallen zu erkennen ob er es ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...