Leinadogal Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 also wieder typisch Gigi-Kauderwelsch!
ShadowMP Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Jaaa, wie geil ist das denn?!! Ich hätte nicht vor nächster Woche mit der 2. Session gerechnet, mann ist das geil!Und diesmal bin ich zuhause, komme was wolle!!Und aufgenommen wird mit dem Nero Waveeditor, hätte ihn beim letzten Mal auch schon nehmen sollen, aber man lernt ja aus seinen Fehlern... *g*
Tommi Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Diesmal bin ich auch zuhause und kanns mir anhören. kann zwar nur 32kbit aufnehmen. mal schaun wies wird. freu mich schon auf donnerstag!!
WM1 Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 super hätte nicht so schnell damit gerechnet
belina Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 boh bist deppat, daß hät ic hjetzt ja fast übersehn- ihr seit ja lustig!!!!aber voll geil weil ich hab da wirklich frei!!!!!!!ganz zufällig- hammer freu mich schon sehr sehr sehr!!!!
manyx75 Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 sorry für Offtopic:@belinaWarum steht bei deinem Avatar immer "offline", obwohl du gerade online bist?
belina Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 sorry für Offtopic:@belinaWarum steht bei deinem Avatar immer "offline", obwohl du gerade online bist?hm beim einloggen kann man das so einstellen- ob man als sichtbare member oder als unsichtbar angemeldet sein will.....ich bin im moment unsichtbar- deswegenPrivatsphäre: Möchten Sie in der vom Forum angezeigten Liste der aktiven Besucher namentlich erscheinen?Anklicken und Häkchen setzen, falls nicht gewünscht.so stehts ganz genau da
Kilian Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Jetzt sind zwar die postings verlorengegangen aber is nicht so schlimm.Hat zufällig jemand die Tracklist vom 11.08. greifbar?
Daft Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Jetzt sind zwar die postings verlorengegangen aber is nicht so schlimm.Hat zufällig jemand die Tracklist vom 11.08. greifbar?De Vision - Digital Dream (G D Rmx)MARRS - Pump Up the Volume (Dub)Uomo Suono - Unilaterale (Bozza Grezza)Officina Emotiva - Everybody Changing (Gigi D'Agostino Trip)??? (Souvenir 2)Dottor Dag - Antinevralgico???Onironauti - Toccando Le Nuvole (Rmx)??? (Fly 2)Fischerspooner - Never Win (Benny Benassi Rmx)???Dottor Dag - Terapia Notturna??????G D - Fasten Your Seatbelt?????? (Carmen)???G D - I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond)??? (???Liasons Dangereuses - Los Niños Del Parque???)Anima Ladina vs. MNS - Extasì???G D - Con Te PartiròHakim - Anabalina (G D Rmx)Linkin Park - In The End (G D Rmx)G D - Marcia LentaMagna Romagna - La Resa dei ContiOfficina Emotiva - NaturalOfficina Emotiva - Strawberry Fields???????????? (Shake Your Bum)?????? (Concerto D'Aranjuez)Strider - BackgammonFelix da Housecat feat. Puff Daddy - Jack Your Body
Daft Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 ??? (???Liasons Dangereuses - Los Niños Del Parque???)Jemand im offiziellen Forum hat gesagt, dass es das ist. Die Version, die ich gefunden habe, hat zwar einen ähnlichen Beat, aber spanische Vocals und keinen Reggae "Gesang". Vielleicht ist es dann auch eine Version von Gigi. Ich werde da nicht richtig schlau draus. Habe bisher aber nur die HP gehört und noch nicht das komplette Lied.Anbei eine HP von der Version, die ich gehört habe. Wer sich da auskennt, weiß vielleicht, ob es auch eine Version mit Reggae gibt oder ob Gigi das gebastelt hat.Liasons Dangereuses - Los Niños Del Parque
Voel Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 ich kann mich genau erinnern das belina im chat was davon gesagt hatte, dass sich ein song so anhören würde wie Los Niños Del Parque.
manyx75 Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Ja, "Anima Ladina vs. MNS - Extasy" hört sich so an wie Los Ninos Del Parque.
Daft Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) Ja, "Anima Ladina vs. MNS - Extasy" hört sich so an wie Los Ninos Del Parque.Aber höchstens der Übergang vom vorherigen Lied auf Extasì. Ansonsten hat dieses Reggae Lied so ziemlich den gleichen Beat wie Los Niños Del Parque. Hört euch doch mal die HP zum Vergleich an, die ich rausgesucht habe.EDIT: Das Sample kommt wohl in beiden Liedern vor Bearbeitet 17. August 2005 von Gigi Daft
Wally44 Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 heisst nich extasi, sondern:esta si esta no=dieses ja diesen nein
Daft Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Hör dir das Lied mal ganz genau an, dann kannst du ganz eindeutig das "X" raushören.Außerdem ist das ein Wortspiel, Extasì - Extano...
Wally44 Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 joup & nen Portugiese wird mich anlügen is zwar Spanisch aber der hats mir so übersetzt oder kennst du davon die genaue aussprache?Nehmen wa doch mal "meine Liebe ist Sieger" is das für dich auch gramatikalisch richtig??? ;-P
Daft Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Ne, aber dann soll sich dein Freund das Lied vielleicht mal etwas genauer anhören.Er versteht esta, gesagt wird aber Exta, was ja auch zum Liedtitel passt.
Diamond Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Es werden die Wörter "esta si esta no" geprochen und nicht "extasy" oder so!Sind spanische Vocals und is ne Coverversion von "Chimo Bayos - Asi a gusta mi"!Das alles hab ich schon am 12.4. im Songtread geschrieben!Hier der Link: DJ MNS - Extasy TreadDJ MNS ist ein Freund von mir und der Track hat absolut nichts mit Extasy oder sonst was zu tun!Ihm zipft es eh schon so an weil viele Fragen warum er mit dem Lied Extasy verherrlicht weil die Vocals ja echt wie Extasy klingen!Nur der Titel heißt Extasy, die Vocals sind spanischer Natur und klingen nur sehr ähnlich!Hoffe das ist geklärt jetz und es gibt kein streiten mehr!
Daft Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Na ja, aber ich glaube meinen Ohren mehr als sonst was. Wenn das kein KS bzw. X ist, dann weiß ich auch nicht...
Wally44 Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Danke dir Starchaser... ;) stell dir mal vor du wärst Italiener & würdest meine Liebe ist Sieger hören, denkst dann auch so sprechen die Deutschen "ich wollt dich keinen weinen tun"Man sollte auh mal nachgeben wenn man unrecht hat ;) *gg*Achso ja HP haben Shadow, Starchaser & ich...
Daft Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Danke dir Starchaser... ;) stell dir mal vor du wärst Italiener & würdest meine Liebe ist Sieger hören, denkst dann auch so sprechen die Deutschen "ich wollt dich keinen weinen tun"Man sollte auh mal nachgeben wenn man unrecht hat ;) *gg*Achso ja HP haben Shadow, Starchaser & ich... Sorry, aber ich bin da echt hartneckig bei solchen Sachen. Was sagen dir denn deine Ohren, wenn du dir das anhörst? S oder X? Ich würde alles schwören, dass das ein X ist oder es ist das härteste S in der Geschichte der menschlichen Sprache
Wally44 Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 gib mal deine mail addy etc. dann schick ich dir die HP da hörst auch noch die restlichen Spanischen vocals..(asi me gusta a me)kann doch sein das die spanier das so aussprechen... weisst du das?
Kilian Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Ihm zipft es eh schon so an weil viele Fragen warum er mit dem Lied Extasy verherrlicht weil die Vocals ja echt wie Extasy klingen!Nur der Titel heißt Extasy... Warum nennt er es denn dann auch Extasy??? Is doch klar das jeder glaubtdas damit Extasy gemeint ist
Dahak Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Danke dir Starchaser... ;) stell dir mal vor du wärst Italiener & würdest meine Liebe ist Sieger hören, denkst dann auch so sprechen die Deutschen "ich wollt dich keinen weinen tun"Man sollte auh mal nachgeben wenn man unrecht hat ;) *gg*Achso ja HP haben Shadow, Starchaser & ich...Sorry, aber ich bin da echt hartneckig bei solchen Sachen. Was sagen dir denn deine Ohren, wenn du dir das anhörst? S oder X? Ich würde alles schwören, dass das ein X ist oder es ist das härteste S in der Geschichte der menschlichen Sprache seh ich auch so. und wie K-D'ago auch schon sagt - wenn er es eh schon eXtasy nennt, dann braucht er sich auch net wundern warum jeder glaubt, es heisst eXtasy...eXtanooo... =)abgesehen davon, wie schon gesagt - ich hör da auch definitiv ein X raus. =)
Empfohlene Beiträge