CHB Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Madonna ist zurück. Sie war mit Martin L. Gore von Depeche Mode im Studio und die neue Single soll ziemlich elektronisch werden.Mal gucken. Die CD kommt wohl erst im Herbst/WInter 2005 raus.Hung Up wird aber die Single. über 1 minute HÖRPROBE UNTEN !!! Link zu diesem Kommentar
[StreetsoldieR] Geschrieben 18. September 2005 Teilen Geschrieben 18. September 2005 Die Datei gibts nicht mehr, war wahrscheinlich nicht legal. Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 18. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2005 dann eben so denkt dran nur 12 sekunden lang, eine längere gibt es nicht.. Link zu diesem Kommentar
Electro Eagle Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Nichts Besonderes, was ich so aus der Hörprobe entnehmen kann... vor allen Dingen von Madonna hätte ich eigentlich anderes erwartet... => Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 20. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2005 und das kannst du aus den 12 sekunden rauslesen ? ich nicht.. Link zu diesem Kommentar
Electro Eagle Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 und das kannst du aus den 12 sekunden rauslesen ? ich nicht..Sorry, das war vielleicht etwas undeutlich formuliert. Ich meinte, "soweit ich aus dieser Hörprobe entnehmen kann...Nichts für ungut, nobody is perfect (...and I am Nobody *JOKE* ) Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 so habs ganz gehört..richtig geiler Song. Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 hier eine bessere Hörprobe..bessere HP erhöhe nochmal was, aber um es endgültig zu bewerten warte ich noch 4-5 Tage. über 90 % auf jeden ! Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Wow das ist ja mal ein Song von Madonna der mir auch gefällt! Soweit ich das in der HP raushören kann ist das wirklich ein schönes Cover geworden, das Original is ja schon ne Wucht, und dann die Vocals von Madonnda dazu....fein das Ganze! Erster Eindruck: (86%) Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 ja, ich denke der Song wird auf 1 gehen, der kommt echt super an.. Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 von 10 Einträgen les ich da 6 mal CHB *ts* gggggg Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 also da ja gestern ö3 premiere war von dem song und ich ihn schön öfter hören durfte...mein erster gedanke war: gigi wirds gefallen zum rmx!! *gg*mit dem abba sempel drin- is echt ein ohrwurm irgendwie- der glaub ich sehr schnell nerven wird..... Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hab ihn gestern son bissl auf Pro7 schon probegehört (laut pro7 soll er auf der Madonna Page komplett zu hören sein) hm das einzigste was mir wirklich gefällt sind die Gimme Samples von ABBA Link zu diesem Kommentar
EDDG 65 Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 omg, wie billig is das denn - als selbst ernannte queen of pop ein abba sample aufkaufe...das zeugt von kreativschwäche und ist für mich jetzt schon floppig. af 1 gehts eh, dafür werden die zahlreichen madonna fansschon sorgen. Link zu diesem Kommentar
*TranceLady* Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Find den Song auch nicht gerade so gut, hätte da schon einiges mehr von ihr erwartet..... schade, dass sie nichtmal wieder sowas richtig schönes wie "The power of goodbye" oder "Frozen" macht...Für den Track hier gibts leider nur Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 hier eine bessere Hörprobe..bessere HP erhöhe nochmal was, aber um es endgültig zu bewerten warte ich noch 4-5 Tage. über 90 % auf jeden ! 97 % Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 soo hab mir den song jez auch einmal angehört, hams auch heut mal auf Ö3 gspielt - (/note to myself: wieder öfters in die pop section reinschauen) und er is schon ganz gut. gefällt ma ähnlich gut wie der eine song zu dem james bond film" die another day" (ich glaub der song hiess genauso?). Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 soo hab mir den song jez auch einmal angehört, hams auch heut mal auf Ö3 gspielt - (/note to myself: wieder öfters in die pop section reinschauen) und er is schon ganz gut. gefällt ma ähnlich gut wie der eine song zu dem james bond film" die another day" (ich glaub der song hiess genauso?). jep der hieß genauso. Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Find den Song auch nicht gerade so gut, hätte da schon einiges mehr von ihr erwartet..... schade, dass sie nichtmal wieder sowas richtig schönes wie "The power of goodbye" oder "Frozen" macht...Für den Track hier gibts leider nur muß ich dir mal zustimmen mehr als sind bei mir auch nicht drin Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Hmm, mehr leider net, gab es schon besseres von ihr... Wenn ich da an Frozen etc. denke... Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 super song! ich war beeindruckt als ich ihn das erste mal hörte Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 warum ist das eigentlich bei pop/rock ??? ist doch ganz klar ein house track ! Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Naja, der Song ist nicht so toll.Da waren Frozen, Like A Virgin usw. viel besser. Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 warum ist das eigentlich bei pop/rock ??? ist doch ganz klar ein house track ! house auf keinen Fall.. sei denn du hast ein RMX gehört.. ist elektro/pop Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Mir gefällt er, find ihn ganz gut! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge