Zum Inhalt springen

Madonna - Hung Up


CHB

Empfohlene Beiträge

B000B8QEZG.01.LZZZZZZZ.jpg

Madonna ist zurück.

Sie war mit Martin L. Gore von Depeche Mode im Studio und die neue Single soll ziemlich elektronisch werden.

Mal gucken. Die CD kommt wohl erst im Herbst/WInter 2005 raus.

Hung Up wird aber die Single.

über 1 minute HÖRPROBE UNTEN !!!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

soo hab mir den song jez auch einmal angehört, hams auch heut mal auf Ö3 gspielt - (/note to myself: wieder öfters in die pop section reinschauen) und er is schon ganz gut.

gefällt ma ähnlich gut wie der eine song zu dem james bond film" die another day" (ich glaub der song hiess genauso?).

bewertung08.gif

Link zu diesem Kommentar
soo hab mir den song jez auch einmal angehört, hams auch heut mal auf Ö3 gspielt - (/note to myself: wieder öfters in die pop section reinschauen) und er is schon ganz gut.

gefällt ma ähnlich gut wie der eine song zu dem james bond film" die another day" (ich glaub der song hiess genauso?).

bewertung08.gif

jep der hieß genauso.

Link zu diesem Kommentar
Find den Song auch nicht gerade so gut, hätte da schon einiges mehr von ihr erwartet..... schade, dass sie nichtmal wieder sowas richtig schönes wie "The power of goodbye" oder "Frozen" macht...

Für den Track hier gibts leider nur bewertung03.gif

muß ich dir mal zustimmen mehr als bewertung03.gif sind bei mir auch nicht drin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...