Zum Inhalt springen

VIDEOBOTSCHAFT GIGI 4 GFU


Betty

Empfohlene Beiträge

Also ich find das Video ist doch nett geworden, im Grimassen schneiden is Gigi jedenfalls echt spitze. *g*

Wenn er nix sagen will vor der Kamera...soll er doch, es reicht mir wenn ich von euch höre dass er vorher und nachher (als die Cam aus war) geredet hat, und so wie es klingt war er gut drauf...

Also vielen Dank an alle die an dem Video beteiligt waren, echt super dass ihr euch die Mühe gemacht habt. :besorgt:

Und wer weiß....vielleicht gibt's Antworten auf einige Fragen....und wenn er demnächst bei Cammino Vuoi Ballare spielt wissen wa ja bescheid. *g*

Link zu diesem Kommentar

Naja wenigstens haben die meisten den Hintergrund des Videos verstanden !!!

Ist doch echt knuffig wie Gigi da guckt ... und sich da benimmt ... klar wäre Worte nett gewesen aber so gehts auch !!!

Jedenfalls habe ich wieder ein Video mehr in meiner Sammlung :-)))

Und bald sehen es alle auf der Fanpage !

Und das mit den Gruß an GFU wurde wieder nix aber damit muss man leben und ich wollte da auch gar ned mehr drauf rumreiten ! Thats life, thats Gigi

Link zu diesem Kommentar

Danke für euer Bemühen Betty & C.Y.T!

Hm, echt komisch, dass er eigentlich so gut drauf war, viel geredet und sogar gesungen hat, aber dann vor der Kamera schweigt. Ein Satz a la "Ich grüße das GFU Forum. Ciao Gigi" hätte er schon schaffen können. Aber was will man machen, zwingen kann man ihn ja nicht dazu. Vielleicht grüßt er GFU ja mal bei "Il Cammino", wär ja auch nicht schlecht.

Wenigstens hat er "off-camera" was gutes getan:

das erste was er Giuliana übersetzen ließ war: "es ist ja nicht alles so wie alle glauben"...."ich bin euch (den GFU Fans) sehr wohl dankbar"...

Hoffentlich beantwortet er die Fragen wenigstens schriftlich.

Er ist eben anders und ein Individualist, der sich halt über die Musik ausdrücken will und das Wichtigste ist ja eh die Musik, die wir so mögen!

Link zu diesem Kommentar
Thats life, thats Gigi

sehr schön gesagt :wiegeil:

was anderes fällt ma dazu auch net ein , hab das video gesehen, is jedenfalls sehr geil. und mei, wenn zu MIR plötzlich jemand mit ner kamera kommen würde, wär ich auch ein wenig... ratlos... :-)

ich kann zb super englisch, (schriftilich und mündlich), hab aber immer noch probleme, wenn mich jez ein engländer / amerikaner anredet und mich nachm weg fragt... obwohl ich es ihm locker sagen KÖNNTE... aber da bin ich auch sehr schüchtern und mir stocken die worte... manchmal bring ich nur ein dummes "sorry i don't understand" raus, obwohl ich jedes wort check... *g*

jedenfalls danke für das video und danke für all die mühe!!!

ich denke sowas bringt eh nur GFU zam, ich denk, wir können jedenfalls zufrieden mit uns sein! :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar
was anderes fällt ma dazu auch net ein , hab das video gesehen, is jedenfalls sehr geil. und mei, wenn zu MIR plötzlich jemand mit ner kamera kommen würde, wär ich auch ein wenig... ratlos... :-)

naja, Gigi wusste ja schon einige Zeit vorher darüber bescheid...hätte also locker was auswendig lernen oder sich zumindest Grüße überlegen können...aber zumindest kam mal was...

...freu mich besonders für den Bio & die restliche Betreiber-Crew, die haben sich sowas nämlich schon längst verdient...normalerweise wär mir das zu dumm aber das wars einfach wert...außerdem: Spaß muss sein hehehe

Greetings,

C.Y.T.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...