Zum Inhalt springen

Single,verlobt,verheiratet,geschieden?


Seit Ihr Single, verlobt, verheiratet,geschieden oder geschieden und wieder verheiratet?  

56 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich glaube diese Umfrage gab es noch nicht. Ich bin von Hause aus neugierig und bin mal gespannt was raus kommt. Single und verlobt unter 18 habe ich hier mal mit reingebracht, weil hier ja auch viele regestriert sind die unter 18 sind und noch nicht heiraten dürfen, ausser die Eltern stimmen zu, denke ich.

Ich bin leider Single und das mit 30. Meine letzte Beziehung war ne Fernbeziehung, er hatte zwar den Hauptwohnsitz in Berlin, aber musste oder muss noch in Hamburg arbeiten, meisst auch Wochenende. Aus finanziellen Gründen konnte man nicht ständig hin und her reisen. Das hat einfach nicht geklappt. Naja, ich hoffe ich finde noch den Traumann für's Leben.

Link zu diesem Kommentar

Stecke seit 4 Jahren und 8 Monaten in einer Beziehung fest *gg*

Ist eine Fernbeziehung die ich durchs Internet kennegelernt habe !

Bin nun auch seit einiger Zeit verlobt !!!

Hoffe es war die Erste und letzte Verlobung :-))

Edit : Hab In Einer Beziehung Oben Im Vote Hinzugefügt !!!

Link zu diesem Kommentar
hm, was ist, wenn man ne freundin hat? dann kann man nicht abstimmen *g*

gruß Vega

Ups, daran habe ich nicht gedacht, Sorry. Vieleicht liegt es daran das ich dachte, wenn man ne Freundin oder Freund hat zählt man noch als Single. Deswegen habe ich es wohl vergessen. Oder Du verlobst dich ganz schnell :muahaha: ansonsten würdest Du dann als Single gelten. Leider kann ich die Umfrage nicht mehr ändern.

Edit: Wurde schon geändert, dank an den jenigen der das war. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Hab vorhin schon abgestimmt und jetzt kommt mein Beiträgchen zu der Sache... also, ich bin seit ca. 3 Monaten Single und darüber auch derzeit heilfroh, wobei es ein paar Mädels in meinem Umkreis gibt, mit denen ich vielleicht zusammenkommen könnte - doch solange man nicht komplett aus der Pubertät raus ist, bringt eine Beziehung relativ wenig finde ich, weil man sich da noch in relativ kurzer Zeit so stark verändert... aber ich denke, dazu hat jeder seine eigene Meinung... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin nach einer 9jährigen Beziehung, die im Sommer diesen Jahres endete wieder in einer Beziehung (frisch verliebt sozusagen). Eigendlich habe ich mir, nachdem die lange Beziehung beendet war geschworen, daß ich so schnell erst mal keinen mehr haben möchte. Ich wollte erstmal meine Ruhe und meinen Kram für mich alleine machen. Mir zusammen mit meiner Tochter etwas Ruhe gönnen ;-)

Aber wie das Leben so spielt, kann man sich nicht aussuchen, wann, wo und mit wem die Liebe zuschlägt. Deshalb ging das ganze schneller als ich dachte und mein jetziger Partner ist ein herzensguter Mensch, mit dem sich meine Tochter (glücklicherweise) super versteht.

Link zu diesem Kommentar

bin im moment auch single- und mehr als glücklich darüber.

das interessante an der geschichte ist nur, wenn man sich mit der situation zurechtgefunden hat und echt sehr glücklich ist alleine, dann hat man den meisten riss...

naja aber was nützen dir chancen bei menschen die dich zwar mögen- aber es bei dir selber im herzen nicht paßt....

und ich denke bis jänner hab ich für sowas wie freund eh keine zeit.......

wenn der richtige dabei ist- würd man eh anders denken *g*

Link zu diesem Kommentar

glücklichster single der welt :rockdahouse:

ehrlich ... hab grad a paar jährchen mit an typen rumtheatert ... habs jetzt endgültig beendet, nachdem ich ja weggezogen bin ...

und es ist SOOOOO geil, absolute freiheit !!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...