Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - I Wonder Why


Empfohlene Beiträge

KARSTADT zum Beispiel ... hat sie BUNDESWEIT ned bekommen und werden sie auch nicht mehr bekommen ... (da sie das zentrallager nicht eingekauft hat ... )

...

die dottor dag habe ich hier in der gegend noch nirgends gesehen ... die läden wurden auch NICHT über "la batteria della mente" informiert ... wird hier auch nirgends mehr erscheinen ...

...

achja und marktkauf und promarkt haben gigi komplett aus dem sortiment genommen ... (hier in der gegend)

...

alles höchst bedenklich ...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 448
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei uns im Saturn sind die beiden Maxis pünktlich erschienen außer Dottor Dag, das kam dann glaub ich mit IWW zusammen an. Mit der Lieferung von Gigi-CD's gab's in der Vergangenheit eigentlich fast nie Probleme weder Saturn noch Media Markt - was für'n Glück! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
(mag4D @ 05. Jan 2006, 14:23)

Also bei uns im Saturn sind die beiden Maxis pünktlich erschienen außer Dottor Dag, das kam dann glaub ich mit IWW zusammen an.

Damit wollte ich doch nur ganz einfach sagen, dass wenigstens bei uns und paar anderen Orten die Dottor Dag single vorhanden ist. Sieht ja so aus, dass sie fast nirgends vorhanden ist.

OK! Das oben war ein dummer Satz! :wut:

Link zu diesem Kommentar

hab ich leider net mitgekriegt, die ansage. wie war sie denn ungefähr? :)

naja bei unseren geschäften in der nähe (Saturn, Media markt) nehmen die grundsätzlich keine Gigi-CDs (Alben/Compilations) raus. sprich, dort gibts die L'amour Toujours 1 noch genauso zu kaufen wie die 2er, und wenn ich mich net täusche, haben die sogar noch ein paar Tecno Fes...

Dottor DAGs hab ich bisher leider keine gesehen, aber I wonder why gibts natürlich auch bei uns schon zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Für wen soll denn ein Video produziert werden wenn es sowieso

kein Sender spielt? Nur für die Fans?

Hehe dabei muss ich irgendwie unweigerlich an das LT-Video denken, da hab ich ja auch öfter gehört dass sowohl der Release von LT als Single und auch das Video eine Art Dank von Gigi an seine Fans war... *g*

Aber die Zeiten kann man natürlich nicht mehr vergleichen leider...

Ein Video hätte, da muss ich dir zustimmen, zur Zeit nicht viel Sinn, vor allem jetzt wäre es schon viel zu spät.

Die Sender würden es eh nicht und das Geld sollte man dann lieber in die nächste Single stecken, nur ich befürchte, dass wenn nicht ein großer Überraschungshit kommen sollte, ein echtes Video (Wellfare zähle ich mal nicht) noch lange auf sich warten lassen wird...

Link zu diesem Kommentar
Weiß nicht obs schon gepostet wurde aber gigi is in woche 2 in  :wiegeil:  4 plätze hoch auf die 81

Gratulation ....  http://www.pooltrax.com/charts/germany/top_100_singles.html 

Mfg muelly

wurde letzte woche schon hier gepostet, das sind die von letzter Woche. In den neuen Charts ist Gigi gar nicht mehr in den top 100 dabei.

Ist zwar noch nicht fakt, da die Charts erst Morgen da sind, aber in den Trendcharts von gestern war Gigi gar nicht mehr in den top 150 dabei...

Also hat Gigi gestern höchstens 5 CDs in ganz Deutschland verkauft. :respekt:

Das kann man nämlich leicht ausrechnen..

mit 250 verkauften Single CDs in der WOCHE kommt man auf Platz 100 der deutschen Single Charts

wären dann 35 CDs Pro Tag auf Platz 100 und Gigi war gestern nicht mal in den top 150 dabei..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...