Zum Inhalt springen

Fluch Der Karibik 2: Die Truhe des Todes


Empfohlene Beiträge

Wie kann man solche Spoiler ohne Vorwarnung hier reinschreiben????!!!  :häää:  :rockdahouse:

Jemand, der nur wissen will, wie der Film so ist, wird hier nicht mehr reinschauen, wenn schon alles vorher verraten wird ... :hammer:

Ich hatte sowas schon geahnt und es deshalb vermieden mir Kritiken zu dem Film und entsprechend auch diesen Thread durchzulesen...

Kann dich sehr gut verstehen Dave, grade der Punkt am Ende des Films ist ja mit die größte Überraschung und zugleich der Brückenschlag zu Teil 3. Hätte mich auch sehr geärgert das schon vorher zu wissen.

Womit ich auch schon beim Film angelangt bin, den hab ich nämlich gestern gesehen. *g*

Also ich muss auch sagen dass mir Teil 1 besser gefallen hat aber ich denke auch dass man Teil 2 nicht alleinstehend betrachten kann, sondern Teil 2 und 3 zusammen bewerten muss! Ich bin mir sicher der 3. Teil wird noch einiges zu bieten haben, die Story die im 2. Teil begonnen hat ist ja doch recht viel versprechend...

Die Effekte muss ich sagen waren im 2. Teil fast noch besser als im ersten, wobei mir einige Action-Szenen auch zu lang waren (Stichwort Kampf im Mühlenrad).

Johnny Depp spielt seine Rolle zwar nach wie vor genial, aber an eingen Stellen übertreibt er es auch etwas find ich. Dafür hat mir Keira Knightley diesmal besonders gut gefallen! :)

Und genial find ich die beiden Piraten (den Kurzen und den Langen mit Glasauge *g*)! Die fand ich schon in Teil 1 genial und war daher sehr froh dass sie auch in Teil 2 dabei sind. :D

Was mich angesichts einiger Brutalität im Film etwas wundert ist die Freigabe ab 12 ... also ich hätte den erst ab 16 frei gegeben. Wenn ich allein an die Krähen-Szenen am Anfang denke...

Ich freue mich trotz kleinerer Abstiche im zweiten Teil extremst auf den dritten, und hoffe der lässt nich zu lang auf sich warten. :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie kann man solche Spoiler ohne Vorwarnung hier reinschreiben????!!!  :häää:  :rockdahouse:

Jemand, der nur wissen will, wie der Film so ist, wird hier nicht mehr reinschauen, wenn schon alles vorher verraten wird ... :hammer:

Ich hatte sowas schon geahnt und es deshalb vermieden mir Kritiken zu dem Film und entsprechend auch diesen Thread durchzulesen...

Kann dich sehr gut verstehen Dave, grade der Punkt am Ende des Films ist ja mit die größte Überraschung und zugleich der Brückenschlag zu Teil 3. Hätte mich auch sehr geärgert das schon vorher zu wissen.

Sollte man sich vielleicht überlegen eine Regelung bzgl. Spoiler in der gesamten Moviesecton einzuführen.

Ist ja nicht nur in diesem Thread "gefährlich", zuviel auszuplaudern bzw. mehr zu erfahren als einem Lieb ist ...

Link zu diesem Kommentar
,04. Aug 2006, 13:14]Sollte man sich vielleicht überlegen eine Regelung bzgl. Spoiler in der gesamten Moviesecton einzuführen.

Ist ja nicht nur in diesem Thread "gefährlich", zuviel auszuplaudern bzw. mehr zu erfahren als einem Lieb ist ...

OFFTOPIC:

Hmm ja, sowas wäre vielleicht gar nicht schlecht.

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar

Ja mein Gott .. ist halt mal passiert ... war bei mir das 1te Mal ... aber wenn ihr sonst keine Schmerzen habt ... tz !!

Ist nun halt Pech !!!

Forum ist echt zum Jammerlappen Sammelbecken geworden !!!

Wie Nils sagte ... damit mus man rechnen ... wenns einem mal rausrutscht .. steckt ja auch sicher keine böse Absicht hinter (Was aber irgendwie so dargestellt wird) !!!

Einfach vermeiden bis man ihn gesehen hat ! Feddich !!!

Link zu diesem Kommentar

na das find ich aber auch übetrieben Spoiler & son zeug. Ich mach da auch kein Drama draus ob ich nu nvorher weiss ob Pirat X stirbt oder Pirat Y sonst was tut. Davon geht die welt nich unter gibt echt schlimmeres. Ich denke der Thread is zum Diskutieren da für die Leute die ihn gesehen haben. mitunter auch für die die ihn noch sehen wollen aber es wird nu sicher niemand sagen ohgott nu weiss ich was da an der Stelle passiert nu kann ich mir den ganzen Film schenken. *lol*

So & zum Thema, ich hab Teil 1 net geschaut & werds bei Teil 2 & 3 auch net tun mag sowas net wenn um Filme son Hype gemacht wird (ausnahme The Da Vinci Code +gg*)

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch, dass die Beiträge und Reviews hier nie sooo detailiert waren, dass man sich nach dem Lesen von Selbigen sich außer Stande sah, den betreffenden Film zu schauen.

Spoiler wären ne nette Idee, aber bis das wieder ALLE geblickt haben...

Link zu diesem Kommentar

Habe mir den Film auch angesehen und ich fand ihn echt Spitze da wirkt der 1. Teil echt Langweilig gegen, ein großes LOB an Gore Verbinski tolle Arbeit und natürlich an Industrial Light and Magic - Ihr seit die Besten :rockdahouse::rockdahouse:

bewertung09.gif

Link zu diesem Kommentar

@Bio, ridge & Co.:

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, wenn ich hier mal meine Meinung kundgetan hab' und einen Vorschlag einbringen wollte. Stattdessen wird man nur blöd angemacht und als Jammerlappen bezeichnet. Diese ganzen Posts, das Board werde nur als Anlass zum Meckern genommen und überall gäbe es Beschwerden kapier ich sowieso nicht - in welchem Board sind denn da einige bitte unterwegs?

Und es ist ja so schwer, einfach einen Spoilertag zu setzen, wenn man was aus dem Film/der Serie bekannt geben möchte.

Oh Mann, langsam glaub ichs echt .... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Kome aus dem kino und muss sagen, genialer film, gleich gut mit dem ersten teil. Johny Deep ist gemacht für diese rolle. Und für mich war der film noch zu kurz, könte ruhig noch stunden weiter gehen.. :)

Link zu diesem Kommentar
Hab ihn immer noch nicht gesehen, aber schön, wenn die Meinungen so auseinader gehen... so ganz grottig scheint er nicht zu sein. ;)

Grottig kann man zu dem Film glaub ich sowieso nicht sagen (wo hast denn das gelesen?)

Hab mir jetzt mal die Wertungen so angesehen:

11 Leute waren mehr oder weniger begeistert von dem Film

3 meinten er ist wirklich schlecht, und

4 sagen, der Film geht so ...

Ich würd an deiner Stelle reingehen, wird dich ja ned umbringen, wenn er nicht sooo gut ist, oder? :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Die 1. Stunde war einfach nur zum Lachen, da hat Jonny Depp dem RUF von Jack wieder alle EHRE gemacht! SO GEIL!

Und die IDEEN in dem Film! YEAH, einfach nur BOMBE die ganze Geschichte!

Was ich nur noch immer nicht verstehe, warum Jack im ersten Teil wie er seinen Schatzstück in die Kiste geworfen hat sich geschnitten hat!

Spoiler (Highlight to Read):

*SPAM* Und wie hat Barbossa überlebt? *SPAM*

ALSO ICH FREU MICH AUF TEIL DREI! :allesgute:

Bearbeitet von Jan
Link zu diesem Kommentar
Was ich nur noch immer nicht verstehe, warum Jack im ersten Teil wie er seinen Schatzstück in die Kiste geworfen hat sich geschnitten hat!

Ähm verbessert mich, aber war da nicht was

mit "es muss Blut dabei sein, damit der Fluch

aufgehoben wird"?

Oder bezog sich das nur auf das Blut von Elisabeth?

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar
Ähm, ich glaub ihr bringt da was durcheinander.

Nicht Jack hat sich in die Hand geschnitten. Das war Will, der sich in dei Hand schnitt und das letzte Goldstück fallen ließ um den Fluch aufzuheben.

Ich weiß das sie Wills Blut brauchten! Aber wenn du dir den Film nochmal ansiehst wirst du sehen das auch Jack seine Münze mit seinem Blut beschmiert!

Link zu diesem Kommentar
Ähm, ich glaub ihr bringt da was durcheinander.

Nicht Jack hat sich in die Hand geschnitten. Das war Will, der sich in dei Hand schnitt und das letzte Goldstück fallen ließ um den Fluch aufzuheben.

Ich weiß das sie Wills Blut brauchten! Aber wenn du dir den Film nochmal ansiehst wirst du sehen das auch Jack seine Münze mit seinem Blut beschmiert!

Jap, weil jeder, der eine Münze gestohlen hat, sie mit seinem Blut zurückzahlen muss. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...