Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours... Lento Violento!


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Krass is das ein geiler Mix!!!!!!! :traurig::headbang:

Hätte nie gedacht dass es so genial klingen wird, sogar Elemente aus der Album-Version (LT 1) sind mit drin - Wahnsinn!!!

Für mich ist die Version jetzt schon besser als die Classic-Versionen, bei denen mir eh NUR das Intro jeweils gefällt. Ich glaube und hoffe nicht, dass die einfach so verschwindet, die MUSS rauskommen! :headbang:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Also leute,ich finde, das diese lamour version endlich mal wieder was richtig gescheites vom meistro ist...

ich finde die "alten" klänge von gigi-wobei ich net unbedingt die songs meine vermissen hier viele. und diese lt-version wird net versaut sondern wundervoll verwandelt. sicher ist ein original immer das woran es sich zu messen gilt... aber sollte er dies-und das hoffe ich- veröffentlichen würde es an das original sehr sehr nah heran treten. außerdem klingt es traumhaft schön- meine meinung. :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

stimme da nur halb zu.

die nummer ist sicherlich super gefühlvoll und schön, aber die vocale vertragen diese extreme verlangsamung einfach nicht.

Neu einsingen im richigen tempo hätte da sicher eine ganz andere qualität, nur das geht halt nicht mit dem alten sänger *g*

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hi leute bin zum ersten mal on :daumenhoch::vogelzeig:

aber ich finde es scheiße das L'amour Toujoures nit auf der CD Lento Violento ist :rockdahouse:

Okay, aber der Beitrag hätte doch gereicht ;)

Die letzten beiden Postings waren leider nur (Smiley) Spam und haben hier nix verloren.

Achte auch bitte darauf, deine Beiträge zu editieren und nicht immer gleich neu zu posten.

Danke :deutschland:

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

mir gefällt die lento version noch immer nicht unbedingt...

und die version die er jetzt live spielt ist ja überhaupt nur zum schlecht werden--- gefällt mir überhaupt nicht- paßt für mich hinten und vorne nicht zusammen...

ich möchte mal die komplett volle version die er ab mitte 2006 bis ca nov.2007 mit dem gesamten intro das bestimmt über 5minunten geht einmal aber nur einmal komplett hören...

...das ist einfach nur ein traum...

da ist alles drinen was ein song braucht... und genau deshalb ist l'amour toujours auf ewig ein song der mich durchs leben begleiten wird!!! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hm mir gefällt die Lento-Version ehrlich gesagt nach wie vor am Besten von allen neuen. Und ich bin Gigi SEHR dankbar dass er sie bei Cammino gespielt hat - hoffentlich irgendwann nochmal, aber man soll ja bescheiden sein.^^

Diese Version vom Video... also da gefällt mir NUR das Intro, und das ist natürlich der Oberhammer. Aber spätestens wenn das Lied dann losgeht wird es langweilig, weil es genau der Version von der LT2 entspricht, welche nicht zu meinen Lieblingsversionen gehört. Was mir da sehr fehlt ist der "weibliche" Gesangsteil, deshalb ist ja die Lento-Version grad so genial.

Das LT vom 1.12.06 in Brixen war zwar auch nicht schlecht, vor allem weil es halt mal wieder anders war, sticht für mich aber auch nicht die Lento-Version aus.^^

Link zu diesem Kommentar
Hm mir gefällt die Lento-Version ehrlich gesagt nach wie vor am Besten von allen neuen. Und ich bin Gigi SEHR dankbar dass er sie bei Cammino gespielt hat - hoffentlich irgendwann nochmal, aber man soll ja bescheiden sein.^^

welches datum war denn das?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Hm mir gefällt die Lento-Version ehrlich gesagt nach wie vor am Besten von allen neuen. Und ich bin Gigi SEHR dankbar dass er sie bei Cammino gespielt hat - hoffentlich irgendwann nochmal, aber man soll ja bescheiden sein.^^

welches datum war denn das?

Solche Beiträge sind zum Haare-Ausraufen. :dancingbear:

Es gibt doch schließlich eine Tracklist (den Link findest du in meiner Signatur), dort musst du dann nur noch mit deiner Browsersuche (mit STRG + F öffnen) nach "L'Amour Toujours ['Amore Lento']" suchen ... und schön stößt du auf das Datum: 2007-11-19

Link zu diesem Kommentar

herst wos is mit dir? ich hab nur gefragt...ausserdem schreibt hier eh keiner...

was für ne signatur? du hast ja gar keine mann...fg...

also bitte ned so schreiben wenn da recordo nach 4 jahren wieder was schreibt was gigi betrifft...aufpassen... :umarmen2:

aber trotzdem danke für die erklärung... :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...