Jump to content

Foren News

Admin-Team
 Share

Recommended Posts

sieht alles sehr nett aus, allerdings ist es relativ schwer zu erkennen, was neue und was alte themen sind bzw. wo ein neuer post geschrieben wurde...

werd mich mal in ruge durchklicken... ;)

Ja, das ist mir auch aufgefallen,...und aus dem Grund nutze ich neuerdings oben die Funktion "Neue Beiträge"....dann kann man sichergehen, dass man nix übersieht! ;-)

sieht alles sehr nett aus, allerdings ist es relativ schwer zu erkennen, was neue und was alte themen sind bzw. wo ein neuer post geschrieben wurde...

werd mich mal in ruge durchklicken... ;)

Ja, das ist mir auch aufgefallen,...und aus dem Grund nutze ich neuerdings oben die Funktion "Neue Beiträge"....dann kann man sichergehen, dass man nix übersieht! ;-)

Auf die hab ich GFU eh schon immer direkt in meinen Favoriten verlinkt. :klatschen1:

Tja die neue Software hat eben eine andere Anordnung der Buttons - ich denke daran wird man sich gewöhnen, ändern können (und wollen) wir es jedenfalls nicht, das ist von Hause aus so.

An der Verlinkung von Videos zum Einbetten ins Forum arbeiten wir noch, bitte noch etwas Geduld. :klatschen1:

um solchen verwirrungen wie mit dem favicon oder den etwaigen alten buttons zu entgehen, würde ich allen mal vorschlagen, den Cache komplett zu leeren ;)

Jep, das hilft, hatte vorhin noch einen Mix aus alten und neuen Symbolen, und auch kein neues Favicon, aber jetzt passt alles :klatschen1:

Noch was anderes:

Kann man in der "Antwortansicht" das Feld für die Smilies nicht vergrößern, hab da vertikale und horizontale Scrollbalken, obwohl ich eh eine Auflösung von 1280x1024 habe? Ist ein wenig nervig :-(

jetzt, wo ich ein wenig geklickt habe muss ich sagen, mir gefällt der neue style deutlich besser und das immer mehr...

an die neuen button und anordnungen wird man sich gewöhnen, da bin ich sicher.

es sieht auch jetzt irgendwie edler aus... ;)