Zum Inhalt springen

Möchtet ihr Gigi DAG live in Altromondo sehen


Piro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Einer muss den Anfang machen!

Sind nach langer und aufregender Fahrt wieder zurück...

Als wir gestern um ca. 16:30 in Rimini angekommen sind hat es leider sehr stark geregnet! Wir sind dann alle mit dem Autobus in ein Shoppingcenter shoppen gefahren! Die Leute haben geschaut als wir mit dem Autobus vorfuhren! :lachen1:

Wir sind dann bis um 20:30 shoppen gewesen.

Nach dem Shoppingausflug sind wir dann ins Altromondo gefahren und warteten dort bis es öffnete.

Als es dann soweit war, empfing uns Gigi persönlich! Wir benuzten nicht wie üblich den Vordereingang sondern sind durch eine Seitentür direkt in die Disco eingetreten!

Roland und ich hatten auch ein kleines Geschenk für Gigi mit, dass wir dann Elena gegeben hatten. Gigi bedankte sich auch dann sehr herzlich für diese Geschenke!

Als wir die Geschenke abgegeben hatten gingen wir gleich weiter zum Shop, wo wir dann die Großbestellung abgegeben hatten. Leider hatten sie keine große Auswahl! Offenbar Produktionsprobleme! :liebe:

Danach gings dann zum abfeiern mit Gigi! Ich hatte Gigi noch nie so ausgelassen gesehen. Auch wir Fans waren nicht auf dem Boden zu bekommen.

Es war einfach ein geiles LIVE!

Alle die bei diesem Live nich dabei waren haben etwas verpasst!

Die neue La Passion Version ist einfach der Wahnsinn! Ich hatte fast heulen müssen! :herz:

Nur GIGI kann aus einem schönen Song noch einen schöneren machen!

Nach Gigi sahen wir auch noch Elena Tanz und Luca Noise!

Um ca. 4:30 sind wir dann wieder von Rimini abgefahren. Jeder war k.o.

Am meisten Aber Sonja und Roland, wir hatten ja schon einen Hardstyle Abend vor uns! :respekt:

Wir sind dann wieder in Arnoldstein ausgestiegen und dann weiter nach Wien gefahren. Auf der Strecke nach Wien hätten wir fast eine Unfall gehabt!

Ist Gott sei dank trotz einer Berührung mit der Betonleitwand nichts passiert! War echt knapp! Wir hätten fast Elena nachgemacht! :shok:

Link zu diesem Kommentar

:liebe:

Andi sagt es wie es ist! Einfach geil! Für uns was das erste mal gigi live in Italien zu erleben! Nicht vergleichbar zu Österreich!

Bin noch total fasziniert! Gigi war total geil drauf, hat mitgetanzt, einfach geil! Die Stimmung war einmalig!

@ Andi, Roland, Sonja! Beneide euch was ihr denn Abend noch durchgedruckt habt! Das mit der Autofahrt....habts aber viel Glück gehabt, hat das Auto was abbekommen?

:respekt::lachen1::shok:

Bearbeitet von BaciAbbracci1983
Link zu diesem Kommentar

Ich bin jetzt mal wieder da.... Geistmäßig...

Ich muss sagen, es hat meine Erwatungen übertroffen....

An den Treffpunkten in Salzbug und Villach hat alles super geklappt von beiden Seiten aus. Dann sind wir in Bus eingestiegen.

Die meisten haben im Bus noch geschlafen, sind ja auch sau früh aufgestanden. Irgendwann haben Mathäus, also Baci&Abbracci und Andi den Alkohol ausgepackt... War schon witzig... :respekt: Hatten ja auch genug Zeit, den die meiste Strecke in Italien ist der Busfahrer Landstrasse gefahren... Warum auch immer... :lachen1:

Ich glaub dann um halb 5 sind wir in Rimini angekommen. Es hat aus strömen gegossen... Da ja Ostersonntag war, hatte natürlich alles zu also sind wir in ein großes Einkaufszentrum gefahren, das einzige, was offen hatte... Wir waren bis halb 9 da, und dann sind wir vom Bus in AMS abgeholt worden.

Also standen wir vorm Eingang, als wir das große Glück hatten, also unsere Reisegruppe,am Seiteneingang persönlich vom Gigi und Franko empfangen zu werden. Gigi hatte für uns einen vergünstigten Eintritt möglich gemacht und sich leider dabei in die Haare mit dem besitzer gekriegt...

Wir sind alle rein... Erstmal haben wir alle den Shop leer gekauft... :lol: Also insgesamt haben wir alle bestimmt 1000 Euro da gelassen.... Hihi..

Irgendwann kam Gigi. Er hat mit geilen Lento Violento Sound angefangen... Hammer Stücke auch aktuelle aus dem Cammino. Und die neue La Passion Version... :liebe: War wirklich alles dabei... Ich hab irgendwann meine Füße nicht mehr gespürt,aber ich hab trotzdem weiter getanzt. :liebe:

Am Schluss haben noch Elena, Federico und Luca aufgelegt.... Hab mal Scelta Tanica live gehört.. Konnts gar nicht glauben. :herz:

Dann wollten wir wie üblich auf Gigi warten, aber irgendwie kam er nicht raus... Wir sind dann nachfragen gegangen... Er hatte einen größeren Stress mit dem Besitzer, deshalb konnte er nicht. Es war aber nicht seine Schuld. Es hat ihm auch leid getan, da die tschechischen Fans einige Geschenke für ihn hatten und natürlich paar Fotos machen wollten... Aber sie werden noch entschädigt... :blume:

Dann, so um 5 sind wir gefahren....

Ich muss sagen, tolle Leute, tolles Live, tolle Atmosphäre...

Ein GROOOOSSEEESS DANKESCHÖN an Gigi und Franko... Für ihren Einsatz, für ihr Herz.... Einmalig sowas, wirklich....

Die tschechischen Fans..... :shok: Wirklich tolle, liebe Leute...

Einfach an alle

War wirklich toll :herz:

Bearbeitet von Martina
Link zu diesem Kommentar

:lachen1::herz::blume::liebe: ist noch genug übrig geblieben! :liebe:

Shop leer gekauft kann man so sagen.... alleine wir haben 108 euronen liegen gelassen..... :shok:

Hoffentlich gibts dieses Jahr wieder ne Bustour nach bella italia....... sind auf jeden Fall Fix dabei.......

das war ein Spontantrip.......den werden wir nicht so schnell wieder vergessen!

Die ersten Videos und Fotos von gigi.cz sind schon online!!!

Fotos

Videos

die müsst ihr euch reinziehen :respekt:

Link zu diesem Kommentar

So bin auch wieder unter den Lebenden... :liebe:

Bin gestern um 17 Uhr ins Bett und hab bis heute früh durchgeschlafen wie ein Baby.

Es hat sich wirklich gelohnt nach Rimini zu fahren. Er hat sowas von geil aufgelegt, das kann ich garnicht in

Worten beschreiben.

Soviel geiles Lento Violento, ich hab gedacht ich dreh durch :respekt:

Glaub es waren so an die 4 Stunden die er aufgelgt hat. Einfach nur genial.

Falls so etwas wieder mal geplant wird bin ich sofort dabei!

UND EIN GROßES DANKESCHÖN AN DIE TSCHECHEN DIE DAS MÖGLICH GEMACHT HABEN

UND DAS WIR MITFAHREN DURFTEN!

VIELEN VIELEN DANK!!!

WAR ALLES PERFEKT ORGANISIERT :lachen1:

Link zu diesem Kommentar

so, nun auch mein bericht...

also unser wochenende begann ja schon am samstag mit brooklyn bounce, floorfilla, special D, bangbros und discotronic.

da waren wir bis um vier etwa, dann gings ab zum mäci, bis sie uns dort um 5 raus geschmissen haben.

dann zu mir heim, alle nochmal duschen, zähne putzen, alles zusammen packen und um kurz vor 7 begann die reise richtung italien.

in arnoldstein hat alles super geklappt, haben nicht lang gewartet, bus war gleich da. die getränke im bus waren super. aber die drehdinger am strohhalm waren suuuper hehe

so... toll... jetzt fang ich zum schreiben an und anrufe kommen andauernd rein... reisebericht schreib ich am abend nach meinem kurs fertig - sorry...

Link zu diesem Kommentar
So bin auch wieder unter den Lebenden... :muahaha:

Bin gestern um 17 Uhr ins Bett und hab bis heute früh durchgeschlafen wie ein Baby.

Es hat sich wirklich gelohnt nach Rimini zu fahren. Er hat sowas von geil aufgelegt, das kann ich garnicht in

Worten beschreiben.

Soviel geiles Lento Violento, ich hab gedacht ich dreh durch :crazy:

Glaub es waren so an die 4 Stunden die er aufgelgt hat. Einfach nur genial.

Falls so etwas wieder mal geplant wird bin ich sofort dabei!

UND EIN GROßES DANKESCHÖN AN DIE TSCHECHEN DIE DAS MÖGLICH GEMACHT HABEN

UND DAS WIR MITFAHREN DURFTEN!

VIELEN VIELEN DANK!!!

WAR ALLES PERFEKT ORGANISIERT :applaus:

Kann mich nur anschliessen.... Na ja bis auf die Uhrzeit wo ich ins Bett bin *gg* .... war um 17.45 :mrbighead:

War alles Super... Danke auch an Tina... ich denke ohne dich hätten wir mit Sicherheit einige Male alt ausgesehen... :thankyou:

Bin nur ein wenig traurig... alles schon wieder vorbei ... :traurig::traurig:

Martin sagt übrigrns dasselbe .... :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Das mit der Autofahrt....habts aber viel Glück gehabt, hat das Auto was abbekommen?

Das Auto ist heil geblieben...trotz einer Berührung!

Wir sind auf die Betonleitwand aufgefahren...war nur der Reifen! Gott sei Dank keine Leitblanke!! :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Danke Sabine... :muahaha:

Ich hoffe, ich konnte euch wenigstens ein bisschen den Tag versüßen....

Es ist schwierig wenn Feiertag ist und noch bei so einem Regen etwas auf die Beine zu stellen......

Andi, Roland, Sonja... Ich bin so froh, dass nicht schlimmeres passiert ist... :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
:thankyou::applaus::crazy::saufen: ist noch genug übrig geblieben! :mrbighead:

Shop leer gekauft kann man so sagen.... alleine wir haben 108 euronen liegen gelassen..... :traurig:

Hoffentlich gibts dieses Jahr wieder ne Bustour nach bella italia....... sind auf jeden Fall Fix dabei.......

das war ein Spontantrip.......den werden wir nicht so schnell wieder vergessen!

Die ersten Videos und Fotos von gigi.cz sind schon online!!!

Fotos

Videos

die müsst ihr euch reinziehen :traurig:

Danke für ein paar Videos und Fotos! :muahaha:

War bestimmt ein tolles Live Erlebnis ! :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

so... weiter im reisebericht...

auf alle fälle hab ich es dann doch geschafft immerhin ne halbe stunde auf der hinfahrt zu schlafen, aufregung war zu groß.

die tour ins shopping center war ja echt geil! gott sei dank hats echt offen gehabt!

wär ja trotzdem für schlafen in kino gewesen, aber hat ja niemand mitgemacht... tja... dann wieder essen beim mäci und noch ein bissi plaudern und dann ab richtung altromondo.

super hat das mit eintritt funktioniert. tja im shop gabs ja dann leider extrem wenig...

gigi hat suuuuper aufgelegt, eh klar, wie immer in rimini - nur ich hab meine füße teilweise vor müdigkeit dann nicht mehr gespürt, bin halb im stehen eingeschlafen.

2 nächte durchmachen mach ich so schnell nicht mehr...

hab mich noch nie so sehr auf einen reisebus gefreut.

wir sind grad mal um die ecke gebogen und weg war ich - geschlafen wie ein baby.

daheim hab ich mich ins bett geschmissen, bin dann noch 2 stunden zu spät in die arbeit gekommen - bin somit auf 16 stunden schlaf gekommen. hatte 4 sms und 4 anrufe - hab nichts mitbekommen. schlimm hihi

auf alle fälle hat es mir spaß gemacht und möchte mich bei allen bedanken, die mit waren und es möglich gemacht haben.

martina, bin dir zu besonderen dank verpflichtet...

edit:

aja, gigi hat dann nicht mehr im 2ten saal aufgelegt, aber das war schon gut so, denk ich. immerhin haben wir ja eh schon um 4 nen aufbruch gemacht. aber wir waren eh schon alle tot, sonst wären wir nicht alle beim shop gelungert hehe

Bearbeitet von Zwergalmaus
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...