Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Suono Libero


Empfohlene Beiträge

Leute, haltet Euch fest:

www.americandisco.net unter coming soon

Gigi D'Agostino - Suono Libero 24.7.2008

Jetzt kann fast nichts mehr schiefgehen und wir haben alle einen Supersommer 2008

Vielleicht verkauft der Gigi-Staff Ende Juli die CD sogar in den Discos?

:rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Leute, haltet Euch fest:

www.americandisco.net unter coming soon

Gigi D'Agostino - Suono Libero 24.7.2008

Jetzt kann fast nichts mehr schiefgehen und wir haben alle einen Supersommer 2008

Vielleicht verkauft der Gigi-Staff Ende Juli die CD sogar in den Discos?

:rockdahouse:

hmm, doch 2 cd's!

schreib das mal ins off. forum!!!! möchte wissen wie die reagieren.

Edit: vergiss es steht schon drin!!!

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

ach, gigi hat dazu offizell noch gar nichts gesagt... sorry, dann glaub ich auch rein gar nichts...

wie oft sind fürher schon in gewissen stores daten aufgetaucht, die nicht stimmten...

gigi haßt die spekulationen, ist aber selber schuld, weil er sie in gewisser weise auch schürrt... jedoch wird er sich nicht zwingen lassen, eine tracklist bekannt zu geben und je mehr druck er erhält umso mehr wird er auf stur schalten... meint ihr nicht?

Link zu diesem Kommentar
gigi haßt die spekulationen, ist aber selber schuld, weil er sie in gewisser weise auch schürrt... jedoch wird er sich nicht zwingen lassen, eine tracklist bekannt zu geben und je mehr druck er erhält umso mehr wird er auf stur schalten... meint ihr nicht?

bin ich auch der meinung. deswegen sag ich ja: abwarten, tee trinken. ob wir die cd jetzt 2-3 wochen früher oder später haben... haben schon so lang drauf gewartet.

und ich denke schon, dass man die cds im shop kaufen kann. kann man die anderen letztschienenen ja auch. nehm euch gerne welche mit, wenn wer will. schreibts mir ne pm wenn die cd dann draußen ist und wer eine haben will...

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich hast schon recht, bevor Gigi nix sagt sollte man nichts glauben.

Die Vergangenheit hat es gezeigt das meistens die Infos von anderen Seiten

nie gestimmt haben.

Trotzdem ist das schonmal ein erster Lichtblick auf eine baldige Veröffentlichung...

Link zu diesem Kommentar
bin ich auch der meinung. deswegen sag ich ja: abwarten, tee trinken. ob wir die cd jetzt 2-3 wochen früher oder später haben... haben schon so lang drauf gewartet.

und ich denke schon, dass man die cds im shop kaufen kann. kann man die anderen letztschienenen ja auch. nehm euch gerne welche mit, wenn wer will. schreibts mir ne pm wenn die cd dann draußen ist und wer eine haben will...

Jep abwarten und Tee trinken ist mein Moto! Aber wenns soweit ist kannst uns gleich 2 Cds mitnehmen.....

:rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Sehr geile News!!! :rockdahouse:

Ich weiß, man muss immer vorsichtig sein, mit solchen Sachen, aber wenn zwei Shops das zur gleichen Zeit melden, muss es zumindest eine Benachrichtigung oder ein Rundschreiben von Edel gegeben habe, denn Zufall ist das sicherlich nicht!

Schön, dass es jetzt doch zwei CD's werden und wir sie schon so bald in den Händen halten...

Ich werd voerst den Untertitel noch nicht editieren, bis wir weitere, verlässliche Infos bekommen.

Link zu diesem Kommentar

ich bin zwar nicht der grösste gigiversteher aller zeiten, aber das post find ich gut von ihm...

er möchte warten mit der genauen informationen, bis wirklich alles fix ist...

sonst haben die leute wieder informationen, es kommt anders und er wird wieder angegriffen...

und die vergangenheit zeigt, daß es so sein wird....

Link zu diesem Kommentar

Please can someone translate Gigi's last message? I didn't understand... He said something about the stolen tracks or I'm wrong О_о ? Stupid Google translator... -_-

Bearbeitet von kazin
Link zu diesem Kommentar

Könnte das bitte wer übersetzen? Danke

io sto semplicemente aspettando...

voglio scrivere la notizia quando è sicura...

non è così complicato...

se giorni fa io avessi scritto il giorno più o meno deciso della data di uscita...

e poi magari per una serie di motivi quella data... non fosse stata rispettata... (((spero in bene nella mia grammatica)))

mi avreste massacrato... (((non tutti... ma un buon numero di scassaUALLERA)))

e i precedenti eventi lo confermano...

indi... ... ... è stragiustissimissimissimo che i rivenditori facciano il loro fondamentale lavoro di proposta...

e sono molto contento del lavoro che stan facendo...

ma il mio lavoro è diverso...

comunque...

è chiaro che...

la maggiorparte delle persone preferisce essere presa per il kulo...

pur di trovare un pò di robbaccia nella ciotola... in ogni momento... si accetta di tutto...

forse è una delle mille spiegazioni ai pazzeschi indici di ascolto di certe assurdità..

in troppi vogliono robba... non verità...

un Grazie IMMENSO ai rivenditori che a prescindere dalla crisi e non crisi... danno Valore... e lavorano con Grande Entusiasmo...

Grazie...

Link zu diesem Kommentar

muahaha 25. juli :D

http://www.ibs.it/disco/8019256010970/gigi...ero.html?shop=1

jetz geht das wieder los... ^^

zum post von Gigi:

er schreibt, dass er nicht weiß, wann die cd rauskommt und dass es irgendwelche probleme gab, die händler kümmern sich aber sehr gut darum und er will sich bei ihnen bedanken.

danach kommt ne diskussion, ob das ernst oder ironisch gemeint ist... so versteh ich das zumindest, das ist mal wieder das typische durcheinander vor einer veröffentlichung *g*

edit:

auf www.americandisco.net steht der 24.7. als VÖ *g* doppelcd:

http://www.americandisco.net/newreleases/d...db4&start=1

wer is so mutig und macht ne vorbestellung? :rockdahouse:

Bearbeitet von Jenson_P
Link zu diesem Kommentar

Boah wenn das wirklich die richtige Tracklist ist Flippe ich jetzt mal aus:

-"Casa Dag"

-"La Danza Del Sole"

-"Inverti" :klatschen1:

-"A Volte Mi Perdo"

-"Magia"

-"Io Vorrei Non Vorrei Ma Se Vuoi"

-"Pioggia E Sole" :rockdahouse:

-"Quoting"

-"Siento"

-"Walking" (On The Sky ? wenn ja: :umarmen2: )

-"Sentirsi Così"

-"Pomp" (lässt mich comportamento del movimento vermuten : Porom porom pomp pomp pomp ...)

-"Vagabond"

-"Narcotic"

-"Però"

-"Magic Of Love" :5: (Endlich wird das Released)

-"Indiano Dag" (hier könnte ich mir irgendwie vorstellen , das es sich um Gigi's Trinitá Remix handelt ka warum ^^)

-"Evviva La Nana"

-"Intendo Dire"

-"Paciocco"

-"Save The Rap"

-"Legnata Distorta"

-"Capocannoniere"

-"Comunitensa"

-"La Ninna Nanna" :9: Einer der wenigen Lento-Violento Songs , die ich hören kann

-"Esercizio del Braccio"

-"Musicore"

-"Materasso Dag"

-"Grattino Dag"

-"In To The Bam"

-"Mi Sta Sulla Cassa"

-"Paese In Festa"

Der rest sagt mir nichts xD

Aber das allerbeste ist ja:

E In Esclusiva le Versioni 2008 di:

-"L'Amours Toujours"

-"Another Way"

-"La Passion"

-"The Riddle"

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...