Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Suono Libero


Empfohlene Beiträge

Das war mal wieder typisch, und Distorsione Dag hätte er sich wirklich sparen können, das reicht mir schon auf der LMCP, hätte er lieber "Cambia la tua vita" nehmen sollen.
er sollte gscheiter "cambia la tua vita" raufpacken als sonst irgendwas...da könn ma wieder ewigst warten...

Ich finds nen guten Tausch. Cambia la tua vita hätt ich wahrscheinlich nie gehört weils mir schon von Cammino

zum Hals raus hängt.

Und Distorsione Dag... :rockdahouse::jodesnemma:

Schade das ich mir das Lied nicht direkt an die Venen anschließen kann :kopfkratzen:

War ein sehr guter Tausch :gut:

Link zu diesem Kommentar

Hm, finde ich auch komisch, dass jetzt wieder Änderungen an der Tracklist vorgenommen worden sind, ich hoffe, dass das keine Auswirkungen auf das VÖ-Datum hat.

Naja, Siento ist ja, denke ich, nicht verloren, werden wir sicher auf Luca's CD wieder finden.

Mich würde aber wirklich interessieren, was es mit den 2 verschiedenen Covers auf sich hat...

Link zu diesem Kommentar
Na ja, es betrifft ja eigentlich wirklich nur Siento. Ansonsten sind ja nur noch mehr Songs dazugekommen seit gestern...

Wie gesagt, ich vermute, dass Luca, nachdem er von der Tracklist erfahren hatte, darum gebeten hat, diese Siento Version stattdessen auf sein eigenes Album zu tun.

Kann ich auch gut verstehen, dass er sich nicht mit seinem eigenen Song noch von Gigi die Show stehlen lassen will.

Er wird's schon schwer genug haben, als Newcomer mit seinem Album an den Erfolg von Gigis CD's anzuknüpfen...

naja.. aber das kann ja nur bedeuten, dass die CD immer noch nicht fertig ist. Glaube kaum, dass es die CD schon 10.000 mal gibt und sie nun alle CDs wegwerfen, nur weil Siento nicht auf die CD soll...

Link zu diesem Kommentar
Na ja, es betrifft ja eigentlich wirklich nur Siento. Ansonsten sind ja nur noch mehr Songs dazugekommen seit gestern...

Wie gesagt, ich vermute, dass Luca, nachdem er von der Tracklist erfahren hatte, darum gebeten hat, diese Siento Version stattdessen auf sein eigenes Album zu tun.

Kann ich auch gut verstehen, dass er sich nicht mit seinem eigenen Song noch von Gigi die Show stehlen lassen will.

Er wird's schon schwer genug haben, als Newcomer mit seinem Album an den Erfolg von Gigis CD's anzuknüpfen...

naja.. aber das kann ja nur bedeuten, dass die CD immer noch nicht fertig ist. Glaube kaum, dass es die CD schon 10.000 mal gibt und sie nun alle CDs wegwerfen, nur weil Siento nicht auf die CD soll...

also so ne cd ist schnell gepresst ;)

Link zu diesem Kommentar

joa, aber normal postet man doch die Tracklist erst, wenn die CD gepresst ist... und genau das ist bei Gigi immer falsch und deswegen ist bei Gigi es auch so ziemlich einzigartig mit den VÖ Verschiebungen, aber das wird wohl jeder wissen *g*

Naja so lang die CD kommt... :)

Link zu diesem Kommentar

Hello alle zusammen!!!

wer das album noch nicht bestellt hat und nicht auf media markt oder saturn warten möchte, für den hab ich sehr gute und interessante informationen...

ich kaufe bei diesem shop schon seit jahren die alben vom gigi, da sie immer einer der ersten sind die die lieferung von italien bekommen....noch wesentlich früher als media markt oder andere geschäfte....

allerdings ist dieser shop in wien....meiner heimatstadt

naja, aber es gibt ja versand, was das ganze natürlich wieder interessant macht....

also hier mal die homepage www.djexclusive.at :saufen:

hier bekommt ihr das neueste, schnell und sehr zuverlässig.....

ich möchte jetzt keine werbung machen, da ich auch nichts davon hätte...arbeite nicht bei dj exclusive....aber ich dachte mir ihr seit alles ja schon so gespannt auf das album und könnt es nicht erwarten...ich ehrlich gesagt auch nicht *g*

also, 300 stück bekommen sie....nähere infos nächste woche telefonisch

wer fragen hat kann sich gern bei mir melden....

ganz liebe grüße

ciao

:allesgute: Andy :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Sammelbestellungen damals die DJ-CSX gemacht hat, gingen ja auch immer über djexclusive.at, und das hat jedesmal gut geklappt.

Die LVEAS und LMCP habe ich mir dann ebenfalls bei diesem Shop bestellt, also neben americandisco.net, ebay oä. jedenfalls eine gute Möglichkeit die Gigi-CDs zu beziehen.

Ach, jetzt ist wieder die schwerste Zeit, wenn man weiß eine neue CD kommt, und man nur noch wartet, bis man sie endlich in den Händen hält und anhören kann :allesgute: *g*

Link zu diesem Kommentar
Hello alle zusammen!!!

wer das album noch nicht bestellt hat und nicht auf media markt oder saturn warten möchte, für den hab ich sehr gute und interessante informationen...

ich kaufe bei diesem shop schon seit jahren die alben vom gigi, da sie immer einer der ersten sind die die lieferung von italien bekommen....noch wesentlich früher als media markt oder andere geschäfte....

allerdings ist dieser shop in wien....meiner heimatstadt

naja, aber es gibt ja versand, was das ganze natürlich wieder interessant macht....

also hier mal die homepage www.djexclusive.at :saufen:

hier bekommt ihr das neueste, schnell und sehr zuverlässig.....

ich möchte jetzt keine werbung machen, da ich auch nichts davon hätte...arbeite nicht bei dj exclusive....aber ich dachte mir ihr seit alles ja schon so gespannt auf das album und könnt es nicht erwarten...ich ehrlich gesagt auch nicht *g*

also, 300 stück bekommen sie....nähere infos nächste woche telefonisch

wer fragen hat kann sich gern bei mir melden....

ganz liebe grüße

ciao

:allesgute: Andy :allesgute:

also bei dj exclusive stören mich die relativ hohen versandskosten (7 euro pro cd im inland!!!)...

da bestell ich die cd lieber gleich direkt aus italien und zahl 1 euro weniger an porto...

Bearbeitet von Mon_Gigi
Link zu diesem Kommentar

“ BELIVE ”

...könnte bestimmt

? ? ? (Believe It Or Not)

sein... ich hoffe mal, dass es wirklich so ist, so ein Bombenlied! :allesgute:

Das wird's (leider) fast garantiert sein.

Ich hoffe aber nicht.Ich hasse den Song

Naja bei der Ur Tracklist war der Song ja nicht dabei (oder täuche ich mich da ^^)

also ist es nicht so schlimm.Obwohl ich mi

Cambia La Tua Vita

oder

Su Le Mano

eher als ersatz für

Siento

erträumt hätte

Bearbeitet von Jenson_P
Link zu diesem Kommentar

bei denen hier bin ich mir noch sicher:

Capocantiere = Can You Feel It [Resample #3]

Magia = Salvezza [Gigi Tanz?]

Grattino Dag = Tiger Tanz

Legnata Distorta = Brace Borico

und höchstwahrscheinlich, aber nur ne vermutung:

L'Uomo Dei Fenomini = L'Uomo Sapiente ['Frullatore Mix']

nicht dass ich jemandem die überraschung nehme ;)

und die tracklist werde ich vorerst nicht ändern, theoretisch könnte ich einiges in Artista Non Pervenuto - ... umbenennen, aber das ist mir jetzt zu blöd *g*

Link zu diesem Kommentar

Grattino Dag = Tiger Tanz

Ich hoffe nicht... :allesgute:

und höchstwahrscheinlich, aber nur ne vermutung:

L'Uomo Dei Fenomini = L'Uomo Sapiente ['Frullatore Mix']

So wirds bestimmt sein... wie bei Carica Tremenda und Carica Lenta, da gab es ja dann auch einen neuen Titelnamen anstatt Remix.

Link zu diesem Kommentar
Hello alle zusammen!!!

wer das album noch nicht bestellt hat und nicht auf media markt oder saturn warten möchte, für den hab ich sehr gute und interessante informationen...

ich kaufe bei diesem shop schon seit jahren die alben vom gigi, da sie immer einer der ersten sind die die lieferung von italien bekommen....noch wesentlich früher als media markt oder andere geschäfte....

allerdings ist dieser shop in wien....meiner heimatstadt

naja, aber es gibt ja versand, was das ganze natürlich wieder interessant macht....

also hier mal die homepage www.djexclusive.at :turntables:

hier bekommt ihr das neueste, schnell und sehr zuverlässig.....

ich möchte jetzt keine werbung machen, da ich auch nichts davon hätte...arbeite nicht bei dj exclusive....aber ich dachte mir ihr seit alles ja schon so gespannt auf das album und könnt es nicht erwarten...ich ehrlich gesagt auch nicht *g*

also, 300 stück bekommen sie....nähere infos nächste woche telefonisch

wer fragen hat kann sich gern bei mir melden....

ganz liebe grüße

ciao

:oesterreich: Andy :oesterreich:

Kannste aber von Deutschland aus vergessen. Wollt bei denen mal was bestellen und hat mich bei den Versandkosten fast der Schlag getroffen.

Ich schwör auf www.americandisco.net Hab damit nur die besten Erfahrung gemacht...

Am liebsten hols ichs mir allerdings bei Live Geschichten in Italien.. Hoff da mal schwer auf den 26. Juli im Mirò!!! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Ich finds nen guten Tausch.

Cambia la tua vita

hätt ich wahrscheinlich nie gehört weils mir schon von Cammino

zum Hals raus hängt.

Und

Distorsione Dag

... :oesterreich::oesterreich:

Und

Distorsione Dag

ist schon auf der LMCP drauf, neue Version hin oder her

Bearbeitet von Jenson_P
Link zu diesem Kommentar

:oesterreich:

Da ist man mal eine Woche in Tallinn ohne Internet und dann das! WOW, diese Tracklist ist der absolute Hammer! Dass er so viele von den ruhigen Nummern mit draufpackt ist geil, dazu noch neue Versionen von den alten Songs. Wuah, ich muss mich erstmal wieder beruhigen. XD

Link zu diesem Kommentar

haha und ich dachte schon, dass dich die cd völlig kalt lässt ;)

mal was allgemeines: können wir uns drauf einigen, hinweise zu einzelnen liedern ab hier zu verspoilern? dann können auch die noch hier mitlesen (bzgl. erscheinen, verschieben, versandmöglichkeiten etc.), die von der tracklist noch nix wissen wollen :oesterreich:

Bearbeitet von Jenson_P
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...