Jump to content

Gigi D'Agostino - Suono Libero

Recommended Posts

Posted
Nach dem forum sollte heute die tracklist veröffentlicht werden?

oder?

Nein, Gigi hat nur gesagt, dass er diese Woche weiß, wann genau die CD erscheinen wird.

Posted

wie die ungeduld auf einmal steigt... hihi

jetzt gabs ein jahr lang keine cd, ob man jetzt 1 monat früher oder später dazu kommt...

stellts euch vor wir hätten keine cammino, dann wärs schlimm... aber so?! ist auszuhalten, meiner meinung nach, oder?

Posted

Nur hat leider nicht jeder die Möglichkeit die Caminos zu hören, da sie zu ner blöden Zeit kommen, da schaff ich noch ne weile immer...... :liebe:

Freu mich schon sehr auf die CD egal was drauf is :turntables:

Posted

Weis man jz schon was neues wegen dem Datum?

Mfg Reili

GIGI BRINGT NEUE CD RAUS: :augenrollen:

Posted

Sobald etwas bekannt ist wird es hier stehen bzw die Topic Überschrift geändert.

Du kannst es garnicht verpassen :augenrollen:

Posted

ja wenn ihm alle die immer so sinnlos herumvermuten und das auch noch posten, auf die eier gehn...

jeder weiß doch, daß gigi so sinnlose postn, druck und sowas nicht abhaben kann....

und manche tut es dennoch :liebe:

Posted (edited)

Hahaha! Ich hab mich so erschrocken, als ich auf die 6 klickte und die Tracklist oder sonst was erwartet hab und dann kommt da so'n Kauderwelsch in Fettbuchstaben :muahaha:

Edited by Daft
Posted
Warum sollte die CDs nicht herausgebringt!!??

weil er schon zig CDs und platten angekündigt hat und die bis heute nie rauskamen. bin auch froh, wenn die cd überhaupt kommt

Posted

...manche Comments kann man sich och sparen... :hammer:

achne, dann wird ja och nich die zahl der beiträge in die Höhe getrieben, eins geht ja nur :hammer:

Posted

Wäre geil wenn "Inventi" auch drauf wäre ist immer noch mein absolutes Lieblingslied prego ciao Meistro :9::italien: