Geschrieben am 7. Oktober 2008vor 18 Jr. Ja mei, 23 Jahre jung isser erst geworden - herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du kannst spätestens am WE ein wenig feiern, ohne I-Net hast ja eh nix besseres zu tun.^^ :PBleib halt so wie du bist und uns vor allem hier noch lang erhalten - mir würde hier viel fehlen ohne dich. :)
Geschrieben am 7. Oktober 2008vor 18 Jr. Alles Gute Mr. Tracklistar!!! ☺ Herzlichen Glückwunsch und lass dich gut feiern!!! Bearbeitet am 7. Oktober 2008vor 18 Jr. von Sottosopra
Geschrieben am 7. Oktober 2008vor 18 Jr. Saubasogi Jetz host scho wieda Geburtsdog I wünsch da ois guade und loss gscheid krachn. :allesgute: :allesgute: :allesgute: :allesgute:
Geschrieben am 7. Oktober 2008vor 18 Jr. 23... ma noch sooooooooooooo jung...he genau heute vor 2 jahren haben wir und das erste mal getroffen!!!! du, nils, betty und ich... :allesgute: ma das war ja cool...wünsche dir alles gute, bleib so wie du bist...tolle arbeit die du leistest!!!ohne dich, wärs echt recht langweilig...
Geschrieben am 7. Oktober 2008vor 18 Jr. So, hier och nochmal allet allet Jute zu deinem 23 Geburtstag...Bis bald!!!!!!
Geschrieben am 7. Oktober 2008vor 18 Jr. 23 ??? Bist du einer von den Illuminaten ??? Ohman haben die Gigis Tracklists nun auch unter ihrer Gewalt ? ^^ Alles gute mein Freund und feier schön
Geschrieben am 7. Oktober 2008vor 18 Jr. auch euch dreien vielen dank! ich wusste es, dass irgendwann einer auf die illuminaten kommt
Geschrieben am 7. Oktober 2008vor 18 Jr. フィル「ジェンソンペー」さん、おめでとうございます!^^Musste einfach sein nach unserer Unterhaltung neulich :P
Geschrieben am 7. Oktober 2008vor 18 Jr. auch euch vielen dank! :)Daft, ich tippe einfach mal darauf, dass das sowas in der art "alles gute zum geburtstag" heißt ^^ il mio giapponese spakka :D
Geschrieben am 7. Oktober 2008vor 18 Jr. Gib's hier ein, dann weißt du's ;)Hast aber den Nagel eh so ziemlich auf den Kopf getroffen :D
Geschrieben am 9. Oktober 2008vor 17 Jr. und nochmal danke! :)ha, so schlecht ist mein japanisch garnicht *gg*