Zum Inhalt springen

Gigi @ Millennium St. Pölten


Tina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

der abend war einfach nur komisch für uns...

nochmal danke an kili, ich weiß das echt zu schätzen...

eines habe ich an dem abend noch gelernt, aber ich weiß noch nicht, wie ich damit umgehen soll....

jedenfalls habe ich mit betty einen der besten, ehrlichsten und verlässlichsten menschen an meiner seite...

ich sage danke für alles...

Link zu diesem Kommentar
nach ner stunde laden hab ich das video jetzt auch endlich vom mattl...

na is das geil!!! sooo schön... da sieht man richtig welch stimmung war! und überall nur hupfende lento shirts :D

aber ich bin gar ned drauf :(

hab ganz viel mit martina getanzt - danke!!! bist das beste, was einem passieren kann (so roland, jetzt ned eifersüchtig sein, gö? hihi)

wie ihr seits net drauf?? man sieht euch schon, aber nur die schatten :umarmen2:

Bearbeitet von Strizziiiii
Link zu diesem Kommentar

Tja St. Pölten - auch für mich war das von den dreien das vom Set und der Stimmung her schlechteste Live. Ich hab es noch nie erlebt dass Gigi es geschafft hat innerhalb von 2 Stunden die Tanzfläche so leer zu spielen, dass fast nur noch GFUler dort Party gemacht haben. Mich hat es zwar nicht so gestört weil dadurch mehr Platz zum tanzen war (etwas das mir z. B. in Brixen immer abgeht^^), aber erstaunt hat es mich schon. Klar, das Set war für Austria extrem ungewöhnlich, wenn nicht revolutionär. Kaum Songs zum Mitsingen für die Leute, die eben nicht so Fans sind wie wir (außer halt Standardnummern wie LT, La Passion, The Riddle, Another Way). Dafür viiiieeeel Lento Violento vom Feinsten - sogar "Io, Violento"!

An dem Tag hatten wir (Phil, Wally und ich) ja zum ersten Mal Zeit in der Fetisch-Lounge mit Martina und Kilian verbracht -und wie immer war es sehr sehr kurzweilig mit euch. Die Runden mit euch sind mir mindestens genauso viel wert wie die Lives selbst, sie gehören für mich sogar unbedingt dazu und so eine Reise wäre ohne nicht die Hälfte wert!

Zum Live selbst gibts noch zu sagen dass es schön war einige bekannte Gesichter wiederzusehen - Sonja, Dominik, dazu einige neue wie Mattl und Strizzi. Auch wenn es mit dem Essen nicht geklappt hat, dafür dann ja in Mauthausen (und wie :lachen:). Eins muss ich noch loswerden - ich hab selten so eine Stimmungskanone erlebt wie dich Mattl - der Wahnsinn! Unsere bei den anderen Tanzenden gefürchteten GFU-Hüpfeinlagen werd ich so schnell nicht vergessen, auch wenn ich danach jedesmal stehend KO war - bin ja keine 20 mehr. :D

Mir hat's viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht glaube dass Gigi dort nochmal auflegen wird.^^

Link zu diesem Kommentar

St.Pölten ist und bleibt eine Sch.......disco!

2007 im LIVE-CLUB - jetzt MillenniumBude , war die Stimmung saugeil! Doch leider hat sich das geändert!

Nur mehr Krocher, und die die glauben sie sind welche!

Punkto Stimmungskanone: Hey ich war Nüchtern, sei froh, sonst geb ich noch mehr gas!!!!

War super euch mal kennengerlernt zu haben! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.......

grazie :lachen:

Link zu diesem Kommentar

Habe mich wie immer gefreut über Callimera, Wally, Birgit, Betty, Belina, Nils, Sonja, Kilian, Martina (auch wenn wir uns nicht richtig gesehen haben) und Noisemaker. Hoffe es fühlte sich keiner von mir benachteiligt behandelt, falls doch, das war nicht so gemeint. Ich komme anscheinend öfters arrogant rüber, obwohl ich das nicht so meine. Hoffe das ist nicht falsch aufgefasst worden. :muahaha:

Bearbeitet von Daniel
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...